[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ach bitte...wenn du wüsstest wie hart es ist profi zu werden. wie viel millionen fußballer gibts denn in DE und wie viel schaffen es zum profi?!
da hat jeder einzelne mehr ehrgeiz also du, weil anders wird das nichts.
Sage ich doch... oder habe ich was anderes behauptet?

Gratuliere Freiburg!! Cooles Spiel gestern, freue mich für Breisgauer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eintracht raus - kann ich wenigstens RTL+ kündigen. :fresse:

2 gelbe karten für leverkusen wenn mainz foult.

super shiri
Beitrag automatisch zusammengeführt:

endlich

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel B04 : M05. Unentschieden wäre auch gerecht gewesen. Morgen muss nur noch Bayern verlieren oder besser unentschieden spielen da ich den Brauseclub auch nicht mag.

Zum Glück haben wir den gekauft im Sommer, sonst würden wir ja gegen den Abstieg spielen :fresse:

Sorry aber das ist einfach zu gut

IMG_0048.jpeg

Interessant finde ich auch, dass Nagelsmann sich vorstellen kann durchaus im Sommer wieder zurück nach München zu kommen

der bundestrainer? das ist doch ne falschmeldung. ist der dumm?!
wieso redet der über andere vereine...

Alter Schwede, das kannste dir stellenweise nicht anschauen.......

Völlig verdient für Hoffenheim.

20 Punkte hinter dem Tabellen Führer!!!

was geht ab. ich bin bei 2:1 eingepennt, TSG war komplett machtlos.

Can muss irgendwelche Fotos haben mit denen er Terzic erpresst, anders kann ich mir nicht mehr erklären dass er aufgestellt wird…
Tersic will Cans Paninibilder. Und Can gibt die nur einzeln raus pro Spiel wo er spielen darf. :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was geht ab. ich bin bei 2:1 eingepennt, TSG war komplett machtlos.
Schlaf weiter. Nichts verpasst

Das ist nur zu wahr.
Nicht mal einen 2,0 Punkte Schnitt.
Das kann wirklich nicht der Anspruch vom BVB sein.

Für den Kader spielt Dortmund eine ähnlich schlechte Saison wie der Effzeh oder Mainz!

ist schon seltsam mit dem BVB und Bayern - mir nix dir nix von 2 Dauertitel Konkurrenten zum "Mittelmaß" verkümmert

sieht bei beiden gleich aus.. Trainer, Mentalität, Gurken im Team etc etc

Stuttgart ist NIEMALS besser als BVB/Bayern, aber viel zielstrebiger und mental stärker, Leverkusen steht über allem - die 2 Mannschaften wären mit anderen Trainern niemals dort wo sie sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh