[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also mich würde es nicht wundern, wenn Bayern da mit einem Namen und die Ecke kommt, der entweder bisher noch gar nicht gehandelt oder gleich am Anfang ausgeschlossen wurde.
Das bekommt man aber nach außen nicht mehr glaubhaft hin und das Problem wird dann umso größer, wenn die nächste Saison eben nicht Bayern vom ersten Spieltag an auf Platz 1 steht. Dann fehlt nur noch der eine unzufriedene Spieler mit extrovertiertem Berater und schon brennt die Bude dauerhaft und auch der nächste Trainer wird angezählt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder wird es Roberto de Zerbi, Ralf Rangnick oder etwas noch wilderes (Flick, Löw, Streich). :fresse:

Alle 1a/b/c Lösungen sind ja mittlerweile vom Tisch.

Ich bin der Meinung, man hätte mit Tuchel weiter machen sollen. Ja er ist vlt. nicht ganz einfach, aber er hat die Probleme und Baustellen im Kader sowie die Defizite einiger Spieler konkret benannt. Der Vorstand hat 100 Millionen für Kane rausgehauen, ohne Not und Ersatz zwei Rechtsverteidiger verscherbelt und fürs Mittelfeld Kreativität verlangt... CL-Habfinale ist da gar nicht mal so schlecht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GL7sOZyXAAAnz2N.jpeg

Ist das sowas wie "Koan Neuer"?

Wobei Kimmich von Rangnick vmtl sogar profitieren würde. Der langsame Spielaufbau kommt seinen Schwächen auf der 6 entgegen.
Häh? Der hat auf der 6 nix verloren. Ach ist mir auch Egal. :d

Die Trainer spinnen..... lol Tuchel darf nicht bei Bayern bleiben, egal ob er ein guter oder schlechter ist... Streich bei den Bayern das wäre was!!
Ich glaube da rennen die Stars heulend mit der Gucci-Brustbeuteltasche aus der Kabine raus.
Der Starfrisör würde auch arbeitslos. Glaube in Freiburg gibt es ein Kabinen-Frisör, da haben viele die gleiche Frisur!! :)

NIEMALS Streich bei Bayern

Entspann Dich mal. Er bezieht sich eher auf die Infrastruktur, die Stadt im Rücken und den Markt für den Verein. Hamburg sollte eine Mannschaft in der ersten Liga haben.

Aber natürlich müssen sie es sich verdienen wie jeder andere auch.

Ich persönlich hab jedenfalls lieber Hamburg in der ersten als Darmstadt oder ähnliche Amateurprojekte.
Hat Hamburg dann doch mit St. Pauli

Bochum legt ein gutes Spiel hin.

Die unterbrochene Vergabe der nationalen Medienrechte an Bundesliga und 2. Liga hat sich längst zur Schlammschlacht ausgeweitet. Der Ankündigung von DAZN, eine Schiedsklage einzureichen und zur Not auch vor ordentliche Gerichte zu gehen, ließ die Deutsche Fußball-Liga (DFL) zunächst ein öffentliches Statement folgen - das sie im inneren Zirkel noch deutlich schärfer formulierte. https://www.kicker.de/dfl-dazn-will-keil-in-die-liga-treiben-80-mio-euro-weniger/1019364/artikel

Der Streit um die TV-Rechte der Bundesliga geht in die nächste Runde. Der Streamingdienst DAZN zieht vor Gericht - und erwägt sogar einen kompletten Rückzug. https://www.kicker.de/dazn-zieht-gegen-dfl-vor-gericht-und-droht-mit-rueckzug/1019283/artikel

Hrhr, wäre kein Verlust wenn die aus dem Fussball verschwinden…..

Hrhr, wäre kein Verlust wenn die aus dem Fussball verschwinden…..
Könnte ich jedenfalls auch damit leben.

Trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich vom Thema an sich halten soll. Eigentlich mag ich beide Seiten nicht :fresse:

So wie ich das verstanden habe hat DAZN für diese Saison seine Lizenzgebühren nicht, nicht vollständig oder verspätet gezahlt. So kam es zu 80 Mio € die weniger an die Vereine ausgeschüttet werden konnten Aktuell läuft das Vergabeverfahren für die Rechtepakete der Saison 25/26. DAZN hat wohl das höchste Gebot für das Paket B (soll das mit den meisten Speieln sein, also vermutlich die Sa Spiele) abgegeben. Die DFL wollte Aufgrund der aktuellen Probleme mit DAZN eine zusätzliche Bankbürgschaft sehen. Die konnte DAZN so kurzfristig nicht leisten und somit hat SKY das Rechtepaket B bekommen. Das hat DAZN nicht geschmeckt und sie kritisieren das eine zusätzliche Bürgschaft gefordert wurde und das Vergabeverfahren an sich. Jetzt droht man mit juristischen Schritten und einem kompletten Rückzug.

Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Seit wann bekommt das höchste Angebot eigentlich den Zuschlag? Zumal die Finazierung scheinbar nicht solide ist?

Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Seit wann bekommt das höchste Angebot eigentlich den Zuschlag? Zumal die Finazierung scheinbar nicht solide ist?

Stand denn in der Ausschreibung nicht, wenn das höchste Angebot über 20% des Nächsten, also zweitplatzierten liegt, hat dieses Angebot gewonnen? In der ersten Runde waren ja beide noch zu nah beisammen, deswegen gab es ja die 2te Runde. Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Bankbürgschaft auch in der Ausschreibung gestanden hat. Dazn aber der Meinung war, dies mit einer Patronatserklärung einer Firma umgehen zu können, die ihrem Eigentümer gehört.

Ich würde sagen, shit happens. Die braucht nicht wirklich einer.

Vor allem ist DAZN ja massiv in Verzug aktuell, es fehlen diese Saison noch zig Millionen welche damit nicht an die Clubs ausgeschüttet werden können

Mann fragt sich was das für ein Geschäftsgebahren von DAZN ist. Mann liefert ein schlechtes Produkt, erhöht ständig die Preise und zahlt nicht mal seine Lizenzen. Dann wundert man sich das man zusätzliche Bürgschaften hinterlegen muss und pfeift trotzdem drauf. Kann man machen.........

Mann fragt sich was das für ein Geschäftsgebahren von DAZN ist. Mann liefert ein schlechtes Produkt, erhöht ständig die Preise und zahlt nicht mal seine Lizenzen. Dann wundert man sich das man zusätzliche Bürgschaften hinterlegen muss und pfeift trotzdem drauf. Kann man machen.........
Ohne Buli können die in DE direkt zumachen.
Glaube nicht das zuviele Leather-Egg-Fight anschauen.

Vllt solltest du deine sport Art wechseln. Eiskunstlauf ist weniger körperlich, wenn es zu hart für dein gemüt ist.

Wieso guckst du eigentlich Dortmund wenn Bayern spielt? Heimliche BVB Liebe ist was?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh