[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber war irgendwie klar wenn man mit Wolf auflaufen muss. Warum aber ein sabitzer auf der Bank ist muss man auch erst Mal verstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bawder sieht wieder 12 Elfmeter und 8 rote Karten.......natürlich gegen den BVB!!🤭

Oh man. Wie soll das denn erst am Mittwoch gegen PSG ausgehen? 0:15 ?

Bawder sieht wieder 12 Elfmeter und 8 rote Karten.......natürlich gegen den BVB!!🤭

naja er hat schon recht - die Frage war nicht ob Elfmeter und Gelb und damit keine Doppelbestrafung - sondern Tätlichkeit, rot und Elfmeter

Also beim Frankfurt Spiel, hatte keine Konferenz an

Egal, Champions league Platz!!

gut, dass die direkten verfolger heute für die eintracht gespielt haben :bigok:

die haben schon nen deal mit der eintracht

5. bleiben damit die SGE mit in die CL kann!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ui

stuttgart macht einfach mal 2 buden.

sieht wohl so aus als wäre es heute an der zeit

1:2 lol

oh mann stuttgart. ihr furzer

wtf

1714242342164.png

Zuletzt bearbeitet:
Haha 2:2. als ob man es geahnt hätte :d

das ist unfassbar

ich bin 3 min hinten dran. kacke da^^

Vor allem war das schon in der Verlängerung der Verlängerung.

Die Last Minutekusener 🤣 War ein schönes Spiel.

find ich geil

UN BE SIEGT! :banana::banana::banana:

Topsaison von Bayer. Wünsche ihnen das tripple auch wenn ich BVB Fan bin. Alonso hat da in der kurzen Zeit echt was aufgestellt und zusammengeschweisst. Geld allein wie beim Fc Hollywood macht keinen Meister aus.

Lebenszeitvorrat an Aspirin der Zwayer bekommen, damit er beide Augen zu drückt in der Situation zum 2:2?🤣

Düsseldorf nur Remis, d.h. Pauli könnte nächste Woche ausgerechnet im Stadtderby im Volksparkstadion den Aufstieg feiern und nebenbei dem HSV die Relegation versauen. Das wird ne heiße Angelegenheit :fresse:

Der FCB verkommt zur größten Witzbude der Liga... was Hoeneß und Eberl da bringen, ist nur noch lächerlich. :d
Da könnte einem der Tuchel fast leid tun... :unsure:
Okay, nee, nicht wirklich. :LOL:

Ich frage mich wirklich, welcher kommende Trainer noch eine Einladung zum Essen bei Hoeneß annehmen wird!!?? Wenn dieser dann einiges publik macht, wenn es ihm in den Kram passt.

Das 2:2 ist mal wieder interessant.
Darmstadt hat genau den gleichen Verlauf vorm Tor vor ein paar Wochen wegen Handspiel das Tor nicht bekommen.
Leverkusen in der 97. schon...

Auch der dann doch nicht gegebene Elfer für Schalke.
In der CL bekommt Araujo für ein ähnliches Foul glatt Rot, hier ist es dann nicht mal ein Foul......

Würde mir ein bisschen mehr Einheitlichkeit bei den Schiris wünschen.

darmstadt muss gewinnen sonst sind sie weg.

das torverhältnis zu meins wird man denke ich nicht mehr ausgleichen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh