Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei wahrscheinlich jeder die millionen gerne nimmt. uli richtig dumm mit 70.Mir tut schon der nächste FCB Trainer Leid, ich glaube bei solchen Bossen, bleibt da doch freiwillig keiner lange.
Ach Mensch Uli............
"Wild entschlossen, meine Meinung wieder deutlicher zu machen" – Bayern-Boss Uli Hoeneß legt nach
Der FC Bayern steht kurz vor dem wichtigsten Spiel der bisherigen Saison. Dennoch gibt es Unruhe rund um den Klub. Und die hört wohl auch nicht auf.www.t-online.de
Dachte ich zuerst auch, aber anscheinend hatte Kahn schlicht und einfach keine eigene Meinung und hat sich blind auf Berater o.ä. verlassen - Es gab zumindest damals einige Berichte darüber. Und nur als Außendarsteller da zu sein, um die Entscheidungen andere fällen zu lassen, ist es wohl der falsche Job.Oli Kahn war vermutlich nicht unbedingt der Falsche, aber zu früh und noch Uli im Kreuz
Er war zwischendurch auch bei ManU. Da lernt man mit sowas umzugehen.Ist Rangnick bei Schalke nicht wegen dem Trouble neben dem Platz in den Burnout getrieben worden?
Wie soll das denn bitte beim FC Hollywood dann werden??
Ne das waren doch die DosenEberle würde doch beim FCB auch v Burnout geheilt *scnr*
20€ extra für ohne WasserziehrSollte das nicht Wasserziehr heißen?
So Jungs, auf gehts!
Ja u.a. weil beide Aussenverteidiger nicht den Rückraum abgedeckt haben als er ausging. Aber ein Traumpass von Kroos.war das kimmichs schuld oder warum ist kim da so abgegangen?
Oder wie Bayern Fans gerne sagen: querpass ToniTraumpass von Kroos