[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

krasse abwehraktion....... sieht aus wie kreisliga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man sich nur selbst so demontieren.
Aber okay. :d
 
Mir tut schon der nächste FCB Trainer Leid, ich glaube bei solchen Bossen, bleibt da doch freiwillig keiner lange.
 
Mir tut schon der nächste FCB Trainer Leid, ich glaube bei solchen Bossen, bleibt da doch freiwillig keiner lange.
wobei wahrscheinlich jeder die millionen gerne nimmt. uli richtig dumm mit 70.

anders thema: das war für mich ein foul beim tor von leverkusen in der 96ten minute. völlig unverständlich wie der schiedsrichterbund sich da rausreden will.
 
Der Fairness halber könnte man aber auch ein Stürmerfoul beim Tor von Undav sehen.
Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ausnahmsweise sind mir als VfBler die 2 Punkte echt egal. Wir haben jede Erwartung so dermaßen weit übererfüllt, da muss ich jetzt wegen nem Last-Minute Tor kein Fass aufmachen.
Zwayer ist nicht der einzige Schiri der gerne zu unseren Lasten pfeift. Man gewöhnt sich dran.
 
Ach Mensch Uli............


Uli ist Uli.. er hat den Laden aufgebaut und ist getrieben, das ist sein Kind

wie so Autobastler oder so, der kann da nicht loslassen

einerseits muss man auch klar sagen, ohne Uli wär der Club nicht dort wo er ist
andererseits muss er Platz machen für die nächste Generation, Oli Kahn war vermutlich nicht unbedingt der Falsche, aber zu früh und noch Uli im Kreuz
 
Oli Kahn war vermutlich nicht unbedingt der Falsche, aber zu früh und noch Uli im Kreuz
Dachte ich zuerst auch, aber anscheinend hatte Kahn schlicht und einfach keine eigene Meinung und hat sich blind auf Berater o.ä. verlassen - Es gab zumindest damals einige Berichte darüber. Und nur als Außendarsteller da zu sein, um die Entscheidungen andere fällen zu lassen, ist es wohl der falsche Job.
 
Also echt.
Jemand der meint es ist okay andere Leute zu beissen, sollte keinen großen Verein führen.
 
Mir ging es eigendlich eher um den Zeitpunkt. So kurz vor einem CL Halbfinale so ein Fass aufzumachen ist nicht wirklich gut.

Aber Alters-Starrsinn trifft früher oder später leider jeden alten Menschen.............
 
Oder es zieht erstmal den kompletten Fokus weg von der Mannschaft, die kann in Ruhe arbeiten und Tuchel und Hoeneß lachen sich bei nem Kaffee kaputt… 🤷🏼‍♂️
 
Wie dem auch sei, ich bin immer noch nicht wirklich davon überzeugt, dass Rangnick wirklich eine gute Idee ist :fresse: Iiiiiiiich weiß ja nicht, nenenene

Naja besser als Tuchel wird es schon werden
 
Ist Rangnick bei Schalke nicht wegen dem Trouble neben dem Platz in den Burnout getrieben worden?
Wie soll das denn bitte beim FC Hollywood dann werden??
 
Farbfilm-Option +4,95 pro Spiel würde ich vorschlagen.

438095912_839500911559825_2095331335698987530_n.jpg
 
was heißt da ohne wasserzeichen?! was ist ballbesitz 20€? fragen über fragen
 
Sollte das nicht Wasserziehr heißen?
 
2x Banane und einmal Vanille ohne Sahne. ^^
 
war das kimmichs schuld oder warum ist kim da so abgegangen?
 
war das kimmichs schuld oder warum ist kim da so abgegangen?
Ja u.a. weil beide Aussenverteidiger nicht den Rückraum abgedeckt haben als er ausging. Aber ein Traumpass von Kroos.
 
es war eigentlich ein sehr einfacher pass, er muss ihn ja nur da vorne reinschlagen und der stürmer holt ihn sich.
edit: aber trotzdem super gemacht, sieht geil aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh