[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist auch eine gute Aufnahme der Stimmung. Gerade diese Choreo mit dem Song bringen die gerne. Kannte das bisher vom Festival oder von der Formel 1..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das ist jetzt schon die Momentaufnahme der EM.

Gerade eben rtl angemacht und krass gute stimmung in der Aarena.
Die rumänen machen gut ballett. ⚽⚽⚽

Rumänien damit unter den top Favoriten angekommen 😍👍🏼.

Hagi's Sohn ist ja auch dabei 😀

Wirklich spannende Gruppenphase bisher. Torreich - und wenn nicht, dann immerhin spannend. Stimmung in den Stadien passt auf (bis auf das nervige gepfeife der Albaner). Gehyped bin ich trotzdem noch nicht :(

Schöner auftakt heute von den rumänen. Mal schauen was die anderen beiden begegnungen heute noch bieten. Die belgier schätze ich auch stark ein.

Videobeweis ist ein Stimmungskiller, ich werde niemals die alten Spiele nicht spannender finden :) Da konnte man sich so schön aufregen!

es ist natürlich so, dass auch solche szenen vom keller aus weggepfiffen werden.

es gab eine perfekte kamera wo man genau sehen konnte, dass es hand war.

der kommentator ist immer noch nicht sicher :fresse:

das kann eigentlich nicht passieren. die security wird das stadion ja einmal komplett absuchen am ende nach gegenständen etc..

Jetzt noch die Ösis den Franzosen zumindest einen Punkt abringen und wir können den Montag "Upset-Monday" taufen :d

Naja ich bezweifel mal das die Österreicher gegen den Franzosen eine Chance haben, aber lasse mich gerne überraschen, leider muss ich arbeiten und kann es nicht ansehen. 😔

Hätte auch keiner gedacht, das die Belgier verlieren :haha:

Ich sehe es schon kommen, die ösis spielen gut machen aber kein tor.
BTW: die belgier hat man schön um ein tor geprellt.

Mbappe erinnert mich oft an Neymar. Geniale Momente und ein genialer Spieler aber man freut sich über jede Blutgrätsche gegen ihn.

Absolute unsympathen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh