Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber seien wir mal ehrlich wenn wir da unten stehen würden , in normaler Geschwindigkeit wars auch nicht so einfach zu sehen aber trotzalledem sag ich mal in der Phase/Situation "berühmte Fingerspitzengefühl" evtl. mal Assi befragenNunja, blöd, das Hubnik mit dem Kopf voraus zu de Camargo eilt.
Ribery red card vs Lyon - YouTube
So wie Ribery da rein geht hatte er überhaupt keine Chance, den Ball zu spielen. Weiter spielen, hier haben manche Phantasien...
Und ich habe Niedermayer auch nie Absicht unterstellt. Ich habe nur gesagt Gelb wäre dafür die richtige Entscheidung gewesen statt gar nichts zu machen. War dieselbe Szene in grün.
Ach ja, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich hätte keine "Quelle" zu Lopez' Aussage gepostet:
Lisandro Lopez verteidigt Franck Ribéry - FC Bayern - Sport - tz-online.de
grad nochmal in normalem Tempo angeguckt
aber seien wir mal ehrlich wenn wir da unten stehen würden , in normaler Geschwindigkeit wars auch nicht so einfach zu sehen aber trotzalledem sag ich mal in der Phase/Situation "berühmte Fingerspitzengefühl" evtl. mal Assi befragen
Die Rechtsgrundlage dafür bietet das FIFA-Zirkular Nummer 866, in dem steht, dass bei einem "offensichtlichen Fehlentscheid des Schiedsrichters" von einer Sperre abgesehen werden kann.
geil.Schöner Fußballtag heute.
Ab 13:30 ManU gegen Liverpool.
Ab 15:30 Bundesligapartien...
Ab 17:30 Gladbach - Schalke
Ab 18:30 Tottenham - Newcastle.
Suarez ist doch wirklich ein H*renkind, sowas von retardiert, unglaublich..
Jo. Insgesamt Unentschieden gegen Union aber trotzdem frustrierend was die da zusammen "gespielt" haben.hör blos auf, die dachten wohl Union schlägt man im vorbeigehen.....