[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, blöd, das Hubnik mit dem Kopf voraus zu de Camargo eilt.
Zurückhaltung hätte da mehr Sinn gemacht.
Dann doch lieber den Schiedsrichter wegen eines nicht gegebenen Fouls anmotzen.
Schauspieler wie de Camargo warten doch nur auf Situationen, um ihre Schauspielkunst unter Beweis zu stellen.

Ich hoffe nur, das de Camargo bei den Schiedsrichtern unter Beobachtung steht, damit sie seine schauspielerische Leistung auf dem Platz auch entsprechend würdigen können.
Und ich hoffe, das de Camargo, die Würdigung in Form eines Platzverweises auch zu ehren weis!
 
grad nochmal in normalem Tempo angeguckt
Nunja, blöd, das Hubnik mit dem Kopf voraus zu de Camargo eilt.
aber seien wir mal ehrlich wenn wir da unten stehen würden , in normaler Geschwindigkeit wars auch nicht so einfach zu sehen aber trotzalledem sag ich mal in der Phase/Situation "berühmte Fingerspitzengefühl" evtl. mal Assi befragen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Superzeitlupe auf Sky hat man doch genau gesehen, wie der Drecksack De Camargo seinen Kopf leicht nach vorne bewegte um eine Berührung zu provozieren. Hubnik sollte das allerdings wissen, das der belgische Top-Schauspieler sowas schonmal gemacht hat. Am traurigsten empfang ich den Elfmeter von Brych. Wie man sowas als Elfer pfeifen kann.... . Brychs Kontos mal durchleuchten. :fresse:
 
Ribery red card vs Lyon - YouTube
So wie Ribery da rein geht hatte er überhaupt keine Chance, den Ball zu spielen. Weiter spielen, hier haben manche Phantasien...

Das finde ich von dir ausgesprochen stark!

Und ich habe Niedermayer auch nie Absicht unterstellt. Ich habe nur gesagt Gelb wäre dafür die richtige Entscheidung gewesen statt gar nichts zu machen. War dieselbe Szene in grün.

Bitte was? Niedermayer hat den Ball und spielt den Ball und Schweinsteiger fährt ihm in die Füße. Wie kann er dann Schweinsteiger foulen? Wie kommt man überhaupt diese Szenen zu vergleichen. Das ist nix gleich dran..

Ach ja, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich hätte keine "Quelle" zu Lopez' Aussage gepostet:
Lisandro Lopez verteidigt Franck Ribéry - FC Bayern - Sport - tz-online.de
;)

Aha. Er sagt, es sein keine Absicht gewesen. Und? Zur Farbe der Karte sagt er nicht und Absicht oder nicht ist bei Fouls auch keine Bewertungsgrundlage. Man kann z.B. auch "fahrlässig" foulen, ein Foul bleibt es. Das absichtlich oder nicht hätte nur die Höhe der Strafe beeinflusst. Für mich ist das Rot hier regelkonform, zwar hart, aber man kann es geben. Allerdings hätten es 2 Spiele Sperre auch getan, 1 Spiel wäre aber zu wenig gewesen.
 
grad nochmal in normalem Tempo angeguckt

aber seien wir mal ehrlich wenn wir da unten stehen würden , in normaler Geschwindigkeit wars auch nicht so einfach zu sehen aber trotzalledem sag ich mal in der Phase/Situation "berühmte Fingerspitzengefühl" evtl. mal Assi befragen


das schlimme ist ja das beim DFB keiner Eier hat so ne Rote mal zu kassieren......
 
Die Rechtsgrundlage dafür bietet das FIFA-Zirkular Nummer 866, in dem steht, dass bei einem "offensichtlichen Fehlentscheid des Schiedsrichters" von einer Sperre abgesehen werden kann.

Ich kapier es einfach nicht...............:wall:
 
Schöner Fußballtag heute.

Ab 13:30 ManU gegen Liverpool.
Ab 15:30 Bundesligapartien...
Ab 17:30 Gladbach - Schalke
Ab 18:30 Tottenham - Newcastle.

:bigok:
 
Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Gladbach - Schalke fängt auch um 18:30 an, nicht um 17:30 Uhr.

Ich orientiere mich immer am Sky-TV-Guide. Aber die fangen da ja beim "Topspiel" am Samstagabend immer schon eine Stunde vorher an zu "diskutieren".
 
13:00 Uhr Dynamo hast du vergessen :d

Naja ich geh bisschen raus, hoffentlich bin ich bis zum BL Start wieder da. Ansonsten hilft ja Timeshift :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar auch gehofft , dass Suarez Evra die Hand gibt , allerdings kann ich auch Suarez verstehen.

Sollte er wirklich nichts rassistisches gesagt haben oder es zu mindestens nicht so gemeint haben , ist er natürlich sauer auf Evra wegen der 7 Spiele Sperre.

Man kann nur hoffen , dass da nichts weiter passiert.
 
Srider hat schon irgendwie Recht finde ich, aber sowas muss man doch als Profisportler irgendwie ausblenden können/müssen, die bekommen ja nicht umsonst so viel Geld in den Ar*** geblasen :fresse2:

Er ist doch wirklich so ein unfairer Sportsmann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß aus dem Weserstadion

ImageUploadedByHardwareluxx1328968672.114875.jpg

Edit: das Bild wird aber arg runtergerechnet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kackspiel Heute...das kommt halt davon wenn man gegen fürth gewinnt...
 
hör blos auf, die dachten wohl Union schlägt man im vorbeigehen..... :grrr:
Jo. Insgesamt Unentschieden gegen Union aber trotzdem frustrierend was die da zusammen "gespielt" haben.
Das einzige Gute war das unsre Fans dort ordentlich Rabbatz gemacht ham :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bender ist schon der Wahnsinn... Wobei Leitner ruhig noch spielen könnte, schlecht war er ja nicht...
 
Aiaiai, das war volles Risiko von Ibisevic.

Hätten die mal gegen Bayern so gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skibbe raus! :fresse2:
 
O.K. wir wären dann mit der alten Dame durch. Will noch jemand schnell drüber? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh