[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was die Leute privat machen ist ihr Bier - sollte es zu mindestens. Was die Leute im Profisport machen, sollte schon reglementiert sein, um einen fairen Sport zu gewährleisten, auch wenn es längs nur noch um Geld geht in vielen Bereichen wie zb profi Fussball. Dann dienen diese Regelungen aber auch zum Schutz der Sportler, damit sie nicht genötigt sind, sich dopen zu lassen, nur um mithalten zu können. Was erlaubt ist, wird auch gemacht. hat schon sein Grund, wieso ein Spieler bei Bayern München mit einer Fußverletzung in dramatisch weniger Wochen wieder Gesund ist wie der 0815 Bürger mit der gleichen Krankheit. Das hat etwas von der South Park Folge, wo Eric HIV Positiv wurde und die Lösung eine Spritze voll Geld war und danach nach Afrika fuhr, um dort allen zu erzählen, wie einfach die Lösung doch sei...

So morgen geht es weiter. Wie sehen eure Tips aus? Wer von den Flachpiepen wird das nun gewinnen? So ernsthaft positiv sticht keiner hervor. Ich tippe immer noch auf Spanien, weil wer Deutschland schlägt, gewinnt auch. Hat zu mindestens eine lange Tradition.
am liebsten würde ich es den Holländer gönnen, aber leider ist Frankreich immer da, wenn es um was geht.
Daher Tippe ich Frankreich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Chance der Holländer diese EM zu holen, vorausgesetzt sie setzen sich heute gegen die enttäuschenden Franzosen durch. Spielerisch waren sie ja besser bisher.
 
Das ist die Chance der Holländer diese EM zu holen, vorausgesetzt sie setzen sich heute gegen die enttäuschenden Franzosen durch. Spielerisch waren sie ja besser bisher.
Ähm, heute spielt Frankreich - Spanien.
 
So sehr wie ich Spanier das 0 gönne, gehe ich von aus nachdem wir weg sind, das sie den Titel holen.
 
Naja was ist daran jetzt ungewöhnlich? Das ist eher normal.
 
Fahre heute am Teamcamp der Spanier vorbei. :oops:

Kannst du die bitte wieder zurück nach Hause schicken. :-) Am besten machst du es so wie die Spanier. :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr wie ich Spanier das 0 gönne, gehe ich von aus nachdem wir weg sind, das sie den Titel holen.
Also gegen Frankreich sehe ich ein absolutes 50:50 Spiel. Die Franzosen hab bisher so gut wie nichts zugelassen und für ein Tor sind sie trotzdem immer gut. Die Spanier haben in der Verlängerung gegen Deutschland Konditionell auch ganz schön durch gewirkt.
 
Ich oute mich und hoffe dass Spanien heute weiterkommt und Sonntag den Titel holt. Meiner Meinung nach, die einzige Mannschaft, die noch im Turnier ist und konstant gute Leistung gezeigt hat.

Bevor ich gesteinigt werde: Die Benchmark für "gute Leistung" ist bei dieser EM unheimlich niedrig.
 
Der gute alte Thomas. 😜 Hat schon bei der WM nicht geglänzt, verstehe nicht wieso der noch im Kader ist. ^^
 
Spanien muss verlieren und England auch.

Holländer sollen es machen :fresse:
 
10/10 Karten 😂
 
10/10 Karten 😂

Bei den Türken waren es nur 20 :LOL:
Wird schwer werden dies zu knacken, weil die provokanten Tschechen sind bereits raus. :-)

Darüber hinaus hoffe gleich nach Feierabend, ein Top Spiel zu Sehen. (y)
Zumindest auf dem Papier sind es ja die 2 Top Mannschaften der letzten Jahre.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Jetzt treffen die Anreiseprobleme mit der Deutschen Bahn, sogar die Niederländische Mannschaft. :d

Die Niederlande mussten die Abschlusspressekonferenz vor dem Halbfinale am Mittwoch gegen England in Dortmund (21 Uhr) absagen. Der Grund waren Anreiseprobleme mit der Deutschen Bahn.

 
Na zündet Mbappe heute endlich die Rakete^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh