Kommt öfter vor als man denkt, das mit den Ibus.Er hatte ja schon die ganze Rückrunde wegen der Schambeinentzündung Probleme gehabt.
Will gar nicht wissen, wie viele sich da vorm Spiel paar Ibus o.ä. reinpfeifen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt öfter vor als man denkt, das mit den Ibus.Er hatte ja schon die ganze Rückrunde wegen der Schambeinentzündung Probleme gehabt.
Will gar nicht wissen, wie viele sich da vorm Spiel paar Ibus o.ä. reinpfeifen...
Wobei es in seinem Fall explizit hieß er sei fit.Sane wurde anscheinend operiert!! Er spielt mit schmerzen.... was mich dabei wundert, dachte es spielen immer nur fitte Spieler.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wenn er fit wäre besser gespielt hätte
Kommt öfter vor als man denkt, das mit den Ibus.
Ja Drogen sind auch in den Doping Richtlinien der UEFA.Oder Amphetamine 😂 😂 Ich weiß gar nicht ob die Fußballer wie in anderen Sportarten auf Putschmittel getestet werden?
Jo aber außerhalb des Fußballs meine ich or.?Wurde nicht die Hand Gottes mal erwischt ?
Sie war mal ne große Youtuberin, ging dann zu Funk und ist jetzt beim Fernsehen. Sie ist für ihre extreme Wokeness bekannt und kaum in ihren Videos zu ertragen. Früher war sie mal Wissenschaftlich unterwegs und man konnte ihr gut zuhören, heute ertrage ich das nicht mehr.@IronAge
Angeblich ist Sie Klinikerin, hab da so meine Zweifel, Sie wirkt auf mich, und sieht aus wie eine Laborkochspezialistin.
In dem Artikel wird erwähnt, er muss zum Dopingtest.Diego Maradonas Doping-Affäre vor 25 Jahren
Vor 25 Jahren kehrt Diego Maradona bei der WM in den USA auf die große Bühne zurück - und spielt furios. Doch dann wird er des Dopings überführt.www.sueddeutsche.de
mit der schwangerschaft hat sie langsamer gemacht und die videos blieben aus.Sie war mal ne große Youtuberin, ging dann zu Funk und ist jetzt beim Fernsehen. Sie ist für ihre extreme Wokeness bekannt und kaum in ihren Videos zu ertragen. Früher war sie mal Wissenschaftlich unterwegs und man konnte ihr gut zuhören, heute ertrage ich das nicht mehr.
Doping im Fussball ist tatsächlich kein großes Thema, im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten.
sie sagt im dem video doping macht einen fußballspieler besser in der leistung.
Doping im Fussball ist tatsächlich kein großes Thema, im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten.
Merkwürdig nur das viele erfolgreiche Sportler mit dem Doping in Verbindung gebracht werden, Maradonna ist natürlich auch dabei.
Jan Ullrich, Pep Guardiola und Co.: Die berühmtesten Doping-Fälle der Sport-Geschichte
Ob das gefallene Radsport-Idol Jan Ullrich, Fußball-Erfolgstrainer Pep Guardiola, der einst auch den FC Bayern coachte, oder Tennis-Star Maria Sharapova: Sie alle haben in Sachen unerlaubte Leistungssteigerung keine weiße Weste. Wir blicken zurück auf die berühmtesten Doping-Fälle der...www.sport.de
Nur, ob Sie auch darauf getestet werden, z.B. vor Turnieren war meine Frage. ^^
Stimmt aber auch nicht so ganz. Wenn man den Medien glaubt, war doch selber schuld. Man kann doch nicht sagen Trainer geht oder ich. Selbst als dann der Trainer gegangen ist, darfst du ihn dann doch nicht mehr halten. Oder soll man dann demnächst Hummels fragen welcher Trainer ihm Recht ist?Und da man Hummels verjagt hat,
ZDF-Sportstudio: Beckenbauer spricht über Vitaminspritzen
Es sollte eine lockere Talkrunde werden, das "Aktuelle Sportstudio" feierte seinen 50. Geburtstag. Franz Beckenbauer erzählte erst Anekdoten, dann wurde er auf das Thema Doping im Fußball angesprochen. Wie, Doping? "Natürlich haben wir unsere Vitaminspritzen bekommen."www.spiegel.de
Stimme ich zu, da hat das BvB Mgmt richtig reagiert.Er soll aber bei der führung Ebene gesagt haben entweder geht tersic oder ich. Das geht absolut nicht. Selbst wenn man tersic sowieso schmeißen wollte, kann man da nur sagen dann geh.