schnipp959
Urgestein
Geht es nur mir so oder ist die Kameraperspektive heute ziemlich flach im Vergleich mit den meisten anderen Spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht es nur mir so oder ist die Kameraperspektive heute ziemlich flach im Vergleich mit den meisten anderen Spielen?
Live dabei sein ist allesGeht es nur mir so oder ist die Kameraperspektive heute ziemlich flach im Vergleich mit den meisten anderen Spielen?
Live dabei sein ist alles
Ganz schöner Bait, mit der Maske... Wollte schon fragen, was der permanent so in den Medien rumheult. Vor ihm haben schon dutzende andere mit Maske gespielt und nicht so ein Fass aufgemacht, dass man nix sieht, bla bla bla...Eher seine Maske
Hoffentlich schieben die noch 1-2 nach. Sollen sich ja nicht ausruhen draufOkay die Franzosen Pfeifen den Marc Cucurella aus, von daher bin ich jetzt für Frankreich. 🤣
Schätze das sind eher Deutsche, die halt Tickets für ein random Halbfinalspiel ergattern konnten?Okay die Franzosen Pfeifen den Marc Cucurella aus, von daher bin ich jetzt für Frankreich. 🤣
Ja, war ja auch Hand von dem "ich hab die Haare schön". Auch wenn der Schiri Schuld hat das es keinen 11er gab und nicht der Spieler. Und vor allem kann keiner sagen das der Frosch keine Locken hat. 🤣Schätze das sind eher Deutsche, die halt Tickets für ein random Halbfinalspiel ergattern konnten?
Dafür empfinde ich es zu laut. Kann aber natürlich sein. Genaue Anzahl der Leute die buh schreien und pfeifen kann ich nicht erhören. Gefühlt aber das halbe Stadion.Schätze das sind eher Deutsche, die halt Tickets für ein random Halbfinalspiel ergattern konnten?