[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Geht es nur mir so oder ist die Kameraperspektive heute ziemlich flach im Vergleich mit den meisten anderen Spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe der Sieger dieses Spiels wird Europameister :banana:

Geht es nur mir so oder ist die Kameraperspektive heute ziemlich flach im Vergleich mit den meisten anderen Spielen?

mir kommt der zoom tiefer vor.

Geil 😂

VAR? Ok zählt.

Von der angeblichen besten Ofensive der EM der Spanier ist nix zu Sehen ^^

Edit: Tooor

:oops: 😂 8-)

ZDF Kommentator seine Pillen nicht genommen? 🤣

Der war aber geil 😅

Heftig diese Spanier geiles Tor :love:

Kam glaub ich sehr unerwartet 😬

Loool

*edit*
7:1 wäre noch drin heute :ROFLMAO:

Hammer. Das wird interessant wie die Frösche jetzt reagieren

7:1 immer gut für Halbfinale 😁

Die französischen Eclairs sahen aber nicht gut aus. :LOL:

So stelle ich mir ein Halbfinale vor. :bigok:

Schätze das sind eher Deutsche, die halt Tickets für ein random Halbfinalspiel ergattern konnten?
Ja, war ja auch Hand von dem "ich hab die Haare schön". Auch wenn der Schiri Schuld hat das es keinen 11er gab und nicht der Spieler. Und vor allem kann keiner sagen das der Frosch keine Locken hat. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aggressionen...
Ich hoffe ja dass dieses Land künftig aus uefa und Fifa Turnieren ausgeschlossen wird. Bitte wie bei den Russen machen. Vermisst auch niemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh