[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Aggressionen...
Ich hoffe ja dass dieses Land künftig aus uefa und Fifa Turnieren ausgeschlossen wird. Bitte wie bei den Russen machen. Vermisst auch niemand.

Hmm, wie wenn es sowas nicht schon zig tausend Mal im Fußball gab, unabhängig der Nationen..

Die türkischen Spieler selbst haben sich nicht negativ von anderen Mannschaften abgehoben, just my 2 Cents.. Und jemand der Spliffs konsumiert sollte dem gegenüber etwas offener sein!
 
Degenerierte Fußball“fans“ - ist doch ganz normal
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie kommt man auf diesen dämlichen Vergleich?
Ja gut auch wenn’s bissl übertrieben ist, war es doch seine Hand die den Schiri irritierte. :-)
 
Hmm, wie wenn es sowas nicht schon zig tausend Mal im Fußball gab, unabhängig der Nationen..

Die türkischen Spieler selbst haben sich nicht negativ von anderen Mannschaften abgehoben, just my 2 Cents.. Und jemand der Spliffs konsumiert sollte dem gegenüber etwas offener sein!
Ich hab in meinem Leben noch nicht einen "Spliff" konsumiert.

Bitte um ein paar Beispiele wo nicht Türken so die Zähne fletschen wegen einem kleinen Schubser.
Bin gespannt
 
Ja gut auch wenn’s bissl übertrieben ist, war es doch seine Hand die den Schiri irritierte. :-)
Der Schiri hat nichts falsch gemacht, so wurde es ihnen vorher gesagt/geschult. Das Problem ist die UEFA mit ihrer Auslegung und das die Schiris verunsichert sind und jeder irgendwie anders pfeift
 
Der Schiri hat nichts falsch gemacht, so wurde es ihnen vorher gesagt/geschult. Das Problem ist die UEFA mit ihrer Auslegung und das die Schiris verunsichert sind und jeder irgendwie anders pfeift

Ja richtig angeblich wurden die Regelwerke wieder geändert 👉 Handspiel

Er ist halt jetzt der böse für alle, wird seither überall kritisiert in den medien.
 
Ja richtig angeblich wurden die Regelwerke wieder geändert 👉 Handspiel

Er ist halt jetzt der böse für alle, wird seither überall kritisiert in den medien.
Falsch

„Auch ich habe vor einem Millionen-Publikum gesagt: Das ist ein klarer Elfmeter. Aber wenn man verfolgt, was der Schiedsrichter-Obmann vor dem Turnier an die Unparteiischen ausgegeben hat, muss ich mich revidieren“, schreibt Matthäus in einer Kolumne für Sport.de. Nach dem Viertelfinale berichteten verschiedene Medien, dass die UEFA vor dem Turnier den Ermessensspielraum der Schiedsrichter definiert hatte.
Die UEFA will keine Strafstöße sehen, wenn es keine aktive Bewegung des Arms zum Ball gibt, der Arm eher senkrecht ausgerichtet ist und der Arm nach dem Ballkontakt durchschwingt. „Dann kann man verstehen, warum Anthony Taylor nicht Elfer gegeben hat. Die Hand von Marc Cucurella hing schlaff herunter“, meint Matthäus.


Und darüber wurde auch am Sonntag im DoPa gesprochen und auch dort wurde es so gesagt
 
Falsch




Und darüber wurde auch am Sonntag im DoPa gesprochen und auch dort wurde es so gesagt

Mir ist klar wegen dem Regelwerk war es richtig. Aber komm mir bitte nicht mit Lothar. :-)

Sogar die Politik schaltete sich wegen dem Thema ein, unfassbar oder 😂

 
Komischer Nickname dann..

Sagt dir Zidane was, oder bist du zu jung? Das erste was mir eingefallen ist, als "nicht Fußball Fan"..
Zidane 2006 mit der Aktion hier vergleichen... Muss man schon sauber einen im Kessel haben.
Muss der komische Funken flixer Nickname sein... Aber :wink:

Versuche es dir zu erklären: Zidane wurde mehrfach persönlich von Materazzi beleidigt, auch seine Familie. Ständig provoziert. Irgendwann kam der Kopfstoss. Ja, sicher nicht ok. Aber wenn ich mir die Gesichter so anschaue unmittelbar nach der Aktion...
Zeig mir mal bitte eine Aktion wo ein nicht Türke so die Zähne fletscht. Kenne ich so sonst nur von schlecht erzogenen Hunden.
 
Zidane 2006 mit der Aktion hier vergleichen... Muss man schon sauber einen im Kessel haben.
Muss der komische Funken flixer Nickname sein... Aber :wink:

Versuche es dir zu erklären: Zidane wurde mehrfach persönlich von Materazzi beleidigt, auch seine Familie. Ständig provoziert. Irgendwann kam der Kopfstoss. Ja, sicher nicht ok. Aber wenn ich mir die Gesichter so anschaue unmittelbar nach der Aktion...

Das mit der Beleidigung weißt du nur aus den Recherchen im Nachgang, es kommt doch auf die Situation an... Mir ist das übrigens ebenfalls bewusst.

Woher willst du Stand heute wissen, ob solche Worte nicht ebenfalls bei dieser Konfrontation gefallen sind?

Edit: "Ständig" beleidigt ist auch komplett überzogen, schau dir die Interviews von Zidane dazu an ...

Edit2: Vielleicht hilft es ja der Glaubwürdigkeit, ich bin ein reinrassiger Deutscher! :fresse:
 
Ich bin echt dafür dass in den letzten 10 Minuten nicht mehr gewechselt werden darf es sei denn es ist verletzungsbedingt
 
Diese Aggressionen...
Ich hoffe ja dass dieses Land künftig aus uefa und Fifa Turnieren ausgeschlossen wird. Bitte wie bei den Russen machen. Vermisst auch niemand.

Ich kannte dieses Video nicht, die Situation ist schon agressiv, nur sollte man auch das Spiel betrachten. Wer das Spiel gesehen hat, hat ebenfalls gesehen das
die Holländer, in sehr vielen engen Situationen, die Konter der Türken mit unschönen fouls gestört/gestoppt haben. Die Stimmung war dadurch geheizt
und aus Sicht der türkischer Bank, wurden die Fouls nicht richtig geahndet vom Schiri. Dies wurde von Montella und weiteren verantwortlichen kritisiert.
 
Sieht nach Spanien Titel aus :motz:
 
Frankreich hat es auch einfach nicht verdient. Spanien vollkommen zu Recht im Finale!
Das blöde Gepfeife hätten sich die offensichtlich reichlich im Stadion anwesenden "deutschen Fans" definitiv sparen können.
Bin gespannt, wer morgen nachzieht.
 
Ich glaube noch nicht so ganz, dass sowohl England als auch die Niederlande die Spanier im Finale bezwingen werden.
 
Das Spiel ab min 35 war auch nicht mehr so toll. Hoffe auf morgen 😁
 
Mbappé blass, dafür Olmo und Yamal glänzend aufgelegt.
Feiner kick so gesehen.
Ich hoffe insgeheim, daß die oranjes weiterhin das siegtor reinmachen. ⚽
 
Ein sonntagsschuss und Wolf fuss hat den neuen messi gefunden......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh