Mondrial
Urgestein
Mit Schweinsteiger gibts hinten auch wieder mehr Stabilität und Anspielstationen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffs nicht...der ist wichtiger als sich viele eingestehen wollen.Und wenn er ausfällt?!
Auch mein Gedanke. Zudem ist Reus ja auch noch neu dabei, dass das gleich zündet kann man ja auch kaum erwarten.Hmm die EM kann kommen. Wir sind die Topfavoritenrolle halbwegs los und Frankreich hat ein paar Schwachstellen aufgezeigt. Ne Niederlage zum rechten Zeitpunkt
Robben hat heute mal wieder richtig aufgedreht. 2 Tore zum 3:2 Sieg gegen die Engländer geschossen.
Hatte am Anfang einige Male das gleiche Problem.genau wie die grünen Trikots - habe mich ertappt, wie ich immer versehentlich manchmal die Franzosen in ihren weißen Trikots für die Deutschen gehalten habe
Wenn er kein Problem hat dauerhaft die Nr. 2 im Tor zu sein, warum nicht. Der Transfer soll irgendwie mit einer Leihe von Nils Petersen zusammenhängen...Angeblich steht Drobny kurz vor einem Wechsel zum FCB als Ersatz-TW.
An einem Podolskiverkauf soll Bayern übrigens auch beteiligt sein. Knappe 10% des Transfererlöses sollen nach München fließen, sollte er zu Arsenal wechseln. Bayern kassiert beim Poldi-Verkauf mit
16.30 Uhr: Wichtige Info für alle, die beim Champions-League-Finale am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena live dabei sein wollen: Von heute an bis zum 16. März können sich alle Interessenten um Tickets bewerben. Die günstigsten Karten kosten dabei 70 Euro. Der Fußball-Tag im Ticker: Heldt bestätigt neues Vertragsangebot für Raul - Sport Fussball Rund um den Ball
für Aogo wars das wohl auch nach der gestrigen Leistung
...