FischOderAal
Keksjunkie
OMG.. die Brasilianer, alle trippeln wie blöd vorm Schuss und alle verballern.. 4 Elfer hintereinander! Peinlich, arrogant und zum Glück rausgeflogen!
+1 / Like / whatever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG.. die Brasilianer, alle trippeln wie blöd vorm Schuss und alle verballern.. 4 Elfer hintereinander! Peinlich, arrogant und zum Glück rausgeflogen!
Bei Hope Solo geht es nicht um die Fußballerischen Fähigkeiten.
Freue mich für Japan.
Wenigstens ein positives Ereignis dieses Jahr für die.
Dennoch war das ein extrem grottiges Elfmeterschießen.
Sorry, da gibts doch zehn mal hübschere.
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ihr auf Mannsweiber steht - go for it
So, wieder rein aus CB.
zum Spiel: 1. HZ Dynamo überlegen, 2.HZ anders rum->Unentschieden wäre verdient gewesen...sah garni übel aus was unsre in HZ1 gespielt haben!
Zur Stimmung:
Auf Cottbuser Seite gibts na nüscht zu sagen, die haben kein Stich gesehen...einfach nur unterirdisch und lächerlich fürn Derby!
Dresden hat heute erstma klargestellt wer die Nr1 is...
Utopische Stimmung über 90 Minuten, nachm 2:1 wars ganz kurz bissl leise aber danach is der ganze Block noch ma richtig abgegangen (nachm 0:1 erstmal ein gepflegtes "Nie mehr 2.Liga" gesungen)...
Nachm Abpfiff noch über ne Dreiviertelstunde durchgängig Stimmung und ne Uffta gemacht, als hätten wir die 5:0 weggeplauzt, so muss das immer sein!
Und für die 3 Punkte kann sich CB en Keks holen...
So und nu muss Dynamo nur noch nen Stürmer holen! Und ich bin auf das Spiel und die Choreo nächste Woche gespannt
Stimme mit dir absolut überein!
Spiel war ganz i.O., gerade die erste HZ aus Sicht der SGD. Und zur Stimmung aus dem Dresdner Block: GIGANTISCH. Unvergessen die verdutzten Gesichter, als Cottbus die Uffta machte und wir hundert Meter weg dreimal lauter waren. Und alles ohne Randale, Pyro, etc. SO MUSS FANKULTUR GELEBT WERDEN. Und nun Rostock aus dem RHS fegen.
Wo ist Dein Problem? Frauen stoßen Kugeln, laufen 100 Meter und tun sonst noch was.......und das richtig gut.
Kannst auch Du beweißen, das Du diesbezüglich besser bisst?
Ihr möchtegern Machos geht mit mittlerweile aber sowas von auf den Zeiger........nix in der Hose, aber den Großen markieren !
Dann bitte erspar mir deinen geistigen Dünnschiss und enterpretier nicht irgendwas rein.
Gleich gibts ja guten Fußball auf Sport1 ...
Gleich gibts ja guten Fußball auf Sport1 ...
Dynamo in Cottbus
Bei 1:15 Minuten - die Cottbuser grade im kommen und dann sowas von an die Wand geschrien
anacoma schrieb:Sag mal du bist doch Mitglied. Könntest du jetzt online auch Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hansa kaufen oder nur Sitzplatzkarten?
Man/Ich kann beides Online kaufen...aber wenn du jetz ne Karte von mir haben willst muss ich dich leider enttäuschen^^ Hab schon beide an Bekannte vergeben
Das die Blöcke ausverkauft sind steht och da wenn die garni freigegeben sind ^^
Aber egal...dir viel Glück beim beschaffen einer Karte
Traumtor von Sascha Rösler bei unserem 2:0 Sieg über Bochum Düsseldorf 1-0 Bochum [18.07.11] Sascha Rösler - Tor des Monats? - YouTube
Im Stadion haben wir da erstmal Bauklötze gestaunt
Gabs da ni 4 Karten pro Person oder so?!Ja kenn ich noch vom Rlegationsspiel