[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Reif ist so ne Wurst.

Versucht alles um selbst bei dem Spielstand das Bayern Spiel schlecht zu reden.:kotz:
Würde der BVB so hoch führen , wären die für ihn schon besser als Barca. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5:0 :banana:
Aber dass Hoffenheim mit Trainer Babbel nicht allzu große Siegambitionen hat, war ja klar..:Fresse:
 
Tjo, de Gomez.
 
omg :)

Jupp hat mich erhört der soll Lahm auf rechts lassen , links gibts genug am besten beim Äffchen bleiben

E: man Müller hätte auch mal wieder 1-2 verdient :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Und da hab ich ganz übersehen, dass zidan auch wieder sein obligatorisches Tor gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen scheint das Barca Spiel gut verdaut zu haben. :fresse::lol:
 
Tjo, wenn der BVB heute verliert, sinds noch 4 Pünktchen. Aber alle Besserwisser hier haben ja gemeint, dass es Understatment ist usw. und der BVB endlich zugeben soll, dass er Meister wird. Ich hoffe einfach mal der BVB gewinnt heute, aber das war definitiv ne Ansage von Bayern. Da oben is NOCH NIX entschieden, auch wenns manche nicht glauben wollen.
 
grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung was sich die Hoffis da fürn Scheiß zusammenspielen :fresse:.

wie ist es bei Punktgleichheit, zählt dann Torverh. oder der direkte Vergleich?
 
na klar geht das schon wieder los? :lol:
augsburg, viert schlechteste heimmanschaft der BL gegen BVB, die mit abstand auswärtsstärkste manschaft der BL...
und 4 pünktchen? das sind noch mindestens 2 spiele, im optimalfall...

naja bevor hier wieder ein geflame diesbezüglich entsteht... sage ich lieber nichts mehr
 
kein System ? oder schon n falschen Tipp drauf

gestern 1./2. Liga war ja auch fies ohne Handicap wärs auch scheisse gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbach zuhause mit +1 hättest auch keine Quote gehabt aber ist meistens so die vermeintlich einfachsten Tipps ...

da liegt es an einem Tor , ich weiss warum ich meist +1/+2 tippe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter der Köln - Herta BSC gepfiffen hat dürfte in meinen Augen NIE wieder ein Bundesliga Spiel pfeifen in seinem Leben. Bei der ersten roten Karte hat er alles falsch gemacht. Das Spiel war total ruhig und ist danach komplett eskaliert. Der Schiri hat genau das Gegenteil gemacht wofür er auf dem Platz ist. Dann vor allem eine GLATTE ROTE !!!!!!!! Was zur Hölle soll das? Jajalo war 7min auf dem Platz, dass war sein erstes Foul und er bekommt glatt Rot? Wo ist das Fingerspitzengefühl des Schiris?

Dann bei der zweiten Roten Karte gegen Poldi genau das gleiche. Der versucht sich aus der Umklammerung zu befreien und bekommt auch direkt Rot! Erneut Fingerspitzengefühl. Man kann auch WENN dann Gelb-Rot geben (wobei das ohnehin maximal eine gelbe Karte gewesen wäre).

Schlechtester Schiri den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Komplett Bundesliga unwürdig.
 
Schon lustig wie es jetzt überall heißt das Bayern wieder im Meisterschaftsrennen drin ist, nachdem sie letzte Woche keine Chance mehr hatten.

Und das wo Dortmund noch nicht mal gespielt hat :lol:
 
War doch vorher klar, dass die Bayern erst rumheulen und nach einem einzigen überzeugenden Spiel wieder alles in Butter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh