[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Saison wird man vom Hoeneß den Satz hören: "Mit dem Manuel Neuer fing die ganze Scheiße erst an" :d

also ich wäre nicht unglücklich wenn die Bayern weiter kämen. Das Traumfinale bayern gegen BVB ist doch was feines.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Son!!!!!!!

Die Abwehr ist nach wie vor SCHEIßE!!!

Haha Bayern^^:banana:

Aber leider wird entweder Badstuber oder Van Buyten in der IV stehen und das ist einfach schlecht. Daher sollen sie endlich noch Alex kaufen , dann gibt es keine Probleme mehr.

Starker HSV, könnten in der BL diese Saison rocken...

oh, mach mir keine falschen Hoffnungen ... aber bisher gefällt mir das sehr :)

Zumal das 2:0 ziemlich "nach Konzept" ablief; die erfahrene Achse um Westermann erobert den Ball, Jarolim verteilt mit Übersicht und die jungen Diekmeier und Son machen das Ding. Hatte was von Training :haha:

Nein, Bayern hat ja keine Abwehrprobleme. Bloß nicht.... Könnte kotzen....:wall:
Fands ja klasse, dass der Hansi auch bei Neuer sagte, dass er die Torwartprobleme löst ... also neben Lahm die einzige Position, die nicht schlecht besetzt war :d
Die öffentliche Wahrnehmung ist einfach sehr einseitig...
Ich find diesen Son echt klasse. Wie alt ist der? 19?
Jap :)

Stimmt natürlich... Naja warten wir mal ab, wenn die neueinkäufe fit sind. Aber ehrlich gesagt sehe ich schwarz...

LOL... :d Also im Moment sehe ich hin und wieder schwarz wegen den ständigen Bildaussetztern... :d Glaube der Kommentator ist auch blind. Also ich habe Boateng beim ersten Spiel schon ins Stadion kommen sehen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh