[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sauber! Weniger Punkte als letztes JAhr sind doch garantiert nicht jetzt, oder? 3 Mannschaften in nem Viertelfinale :d
 
PSV und Besiktas Favorit? City hätte ich mehr zu getraut aber ist halt nur ne Söldner Truppe, Udine hats nicht einfach gehabt, ManU naja die habens verbockt, Piräous naja kann man schlecht einschätzen von der Stärke
 
Nannte man den Vorläufer der Europa League nicht mal "Cup der Verlierer"?
Wenn man sich anschaut, was von den CL-"Absteigern" noch übrig ist, bin ich mir da nichtmehr so sicher ...
 
PSV und Besiktas Favorit? City hätte ich mehr zu getraut aber ist halt nur ne Söldner Truppe, Udine hats nicht einfach gehabt, ManU naja die habens verbockt, Piräous naja kann man schlecht einschätzen von der Stärke

nee die mit "~" hab ich relativ gleich eingeschätzt vorm Hinspiel

aber Alkmaar mal was Neues , den gönn ich das auch

Metalist die kriegen ja auch gut was reingebuttert an neuen Dollars

PSV = Trainer zurecht entlassen , Liga siehts ja auch nich rosig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Schalke, Glückwunsch Hannover.
Sehr engagierte Auftritte, das freut das international neutrale (deutsche) Fußballherz.

Ich bin jetzt schon richtig, richtig gespannt auf die Auslosung morgen Mittag.
Bin sogar schon ein bisschen nervös vor Vorfreude. ;)
 
Beide weiter, erfolgreicher Fussballabend!

Die Vorlage von Rauuuuuuuuuuuuuuuuul war aber auch wieder lecker :drool:
 
hab ich garnicht mitbekommen ;)

ma schaun ob er nochmal 2 jahre macht , schon ne Bereicherung für die Liga
 
Aber zählen Auswärtstore nicht doppelt?

Nur bei Torgleichstand

Auch nicht ganz korrekt. Bei Torgleichheit entscheiden die mehr geschossenen Auswärtstore. Wenn die Spiele (A gegen B) 4:2 und (B gegen A) 2:0 ausgingen, dann steht es am Ende ja nicht (A zu B) 4:6, sondern halt 4:4. Bei 3:1 und 2:0 steht es halt 3:3 und dann zählt das auswärts geschossene Tor "mehr", also kommt in dem Fall die Mannschaft weiter, die auswärts getroffen hat.
Ich hoffe das war jetzt verständlich. Die Definition "Auswärtstore zählen doppelt" stimmt hier halt nicht so wirklich. Sie haben eine höhere Wertigkeit bei Torgleichheit, zählen aber halt nicht "doppelt".

Aber sauber! Weniger Punkte als letztes Jahr sind doch garantiert nicht jetzt, oder? 3 Mannschaften in nem Viertelfinale :d

Bisher noch, aber das kann sich ja noch ändern. Siehe dazu hier. Aktuell haben wir 13,583, letztes Jahr waren es 15,666. Da Spanien aktuell noch 5 Mannschaften am Start hat (soviel zum Thema schwache spanische Liga...), könnten die dieses Jahr einen neuen Punkterekord locker einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine echt gute Leistung die Schalke gestern erbracht hat. Bis auf das Spiel von Leverkusen war alles Top.
 
bin ja mal auf nachher gepsannt hoffentlich nicht Barca oder Real , wobei Real auch nich so der Brüller ist

morgen mal wieder auswärts mit Bayern tippen , Quote mal gucken normal 1,33 is eigentlich ok aber sollten sie eigentlich -1 machen für 1,87

kann man evtl. mal wieder System und bei 4/5 Einsatz fast wieder reinholen oder Trixie dafür mehr in Pott
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf gleich gespannt. Das wird ein netter Zeitvertreib für den Unterricht. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Marseille gg. Barca
Und im Halbfinale gg. Sieger aus Real gg. Nikosia

Also über Marseille und Real gg. Barca!

Puuh nicht schlecht, man muss erst mal Marseille schlagen, was ich glaube und dann Real ;)
 
Da kann man nur hoffen das die Bayern sich nicht überschätzen nach dem Sieg gegen Basel denn wie man gesehen hat sind die Ergebnisse von Basel gegen ManU auch nicht so hoch einzuschätzen.
Marseille sollte man eigentlich auch klar schlagen, gegen Real siehst dann schon wieder ganz anders aus. ausser es gibt ein Wunder von Nikosia
 
Jetzt sollen sie noch einmal sagen Dortmund steht nur im DFB Pokal Halbfinale wegen Losglück.

Und wieso darf eigentlich immer Breitner ziehen, nachdem der letzten so so beschissen hat?
 
Marseille ist ein gutes Los, das ist machbar und nicht zuu leicht damit man die Konzentration behält.
Aber Real wird natürlich brutalst schwer zu schlagen falls man weiterkommt. Kein gutes Los. Schade dass Barca und Real nicht direkt gegeneinander spielen im Viertel- oder Halbfinale.
Wenns dumm läuft spielen die dann im Finale gegeneinander in München. Das wäre dann wirklich traurig.
Oder aber das Traumfinale: Bayern-Barca.
Man darf gespannt sein...

@ anacoma: Wieso Losglück? Marseille hat euch zweimal abserviert. Leicht ist das nicht. Real hatte echtes Losglück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marseille war in beiden Spielen gegen Dortmund schwach, auch wenn sich das wegen der Ergebnisse anders anhört. Wer vor allem das Hinspiel noch in Erinnerung hat, weiß, was ich meine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh