[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja teilweise verlieren sie ohne Druck ganz billig den Ball oder schaffen es nicht in der eigenen Hälfte (unbedrenkt) zum Mitspieler zu passen

Tja - die jungen Spieler haben zuviel Respekt - wo sind die Rotzlöffel, frech, agil und erfolgreich?!
Mmh. :(

Außerdem spielen die Chancenvernichtungsmeister mal wieder bei uns mit... Als wenn die Spieler pro Tor irgendwas schlimmer machen müssten oder so. :-/

Sollten Magaths Shoppingtouren sich am Ende noch ausgezahlt haben? Nicht dass das die Runde macht :kotz:

Naja - 1:0 gegen den amtierenden und kommenden Meister auswärts zu verlieren, ist nicht schlimm..
Man stelle sich vor man würde Zuhause gegen Freiburg 1:3 verlieren.

(ich brauche jetzt ein wenig Schadenfreude)

In der zweite Halbzeit war der BVB schlecht...da war viel mehr drinn :(

Über den Elfmeter will ich gar nicht erst reden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein knapper Sieg... würde man vor dem Tor nicht so viel Pech haben oder sich so dumm anstellen, wären auch mal höhere Siege drin. Aber immerhin lässt man auch nicht viele Chancen zu. Jetzt zu sagen, ich hätte gerne mal wieder ein 3:1 oder 4:0 usw. wäre wohl jammern auf einem sehr hohen Niveau. Solange man gewinnt können die Bayern ruhig 20:0 gewinnen. Mal schauen was die in Berlin heute machen, ich denke aber, dass wird eine eindeutige Sache.

Ich hab nicht mit einem 1:0 gerechnet, von daher bin ich sogar positiv überrascht - auch wenn es kein tolles Spiel war.
Als Bremer hat man es nicht leicht, aber was sollen die Hamburger sagen?! :fresse2:

Tja, das Bremen nichts holt heute war zu erwarten.
Habe das Spiel nicht gesehen, daher kann ich zur Entstehung oder Rechtfertigung des Ergebnisses nichts sagen. Überraschend war es aber nicht, zumal Bremen ja scheinbar nur eine bessere B-Elf auf den Platz schicken konnte.
Schade, aber naja. Jetzt müssen wir zusehen das wir ein ordentliches Resultat in Berlin mitnehmen, dann passt das schon. ;)

Vorhin musste ich lachen. Über den kurzen Artikel hier.
Ein Pfarrer hat den Rasen und die Heimkabine der Allianz Arena gesegnet. *lol* Das wird uns in Berlin also schonmal nicht helfen.
Demnach soll der FCB die CL und den Pokal gewinnen aber in der Meisterschaft nur Zweiter werden. Na dann, damit könnte man leben. :d

hoffentlich haut "otto" jetzt den bayern eine auf den sack,mein wochenende ist dann gerettet

Robben hat schon wieder 2 Tore :d
Dem seine Torquote (Tore pro Zeit) ist wohl auch rekordverdächtig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh