[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer sagt den das?

Das würde mich auch noch interessieren. Wie war das: Quelle? ;)

-----------------------------------------------------

Marseille war gegen den BVB sehr effektiv und hat die Schwächen des Gegners eiskalt ausgenutzt. Und schlecht waren die auch nicht, nur zielorientierter.
Ein Arbeitskollege von mir der BVB-Fan ist sagte mir damals noch Dortmund habe nur wegen Pech und eines international stark unterschätzten Gegners verloren.
Eben sagt er mir "Glück für Bayern, Marseille ist das schwächste Team nach Nikosia im Lostopf gewesen. Typisch Bayern-Dusel."
Ja was denn jetzt??? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du wohl deinen Kollegen Fragen :)

Ich kann mich jedenfalls noch an die Aussagen hier im Thread erinnern, wie erbärmlich und schwach die BVB Gruppe doch insgesamt war. Das können uns die Bayern ja jetzt zeigen.
 
Das musst du wohl deinen Kollegen Fragen :)

Ich kann mich jedenfalls noch an die Aussagen hier im Thread erinnern, wie erbärmlich und schwach die BVB Gruppe doch insgesamt war. Das können uns die Bayern ja jetzt zeigen.


Wer hat das gesagt? --> Quelle?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein FCB-Fan hier je gesagt hat Marseille sei "erbärmlich schwach". ;)
Aber eins ist klar: Marseille ist machbar und darf kein Hindernis sein wenn man ins Finale will.
 
Aber eins ist klar: Marseille ist machbar und darf kein Hindernis sein wenn man ins Finale will.
Stimmt. Wenn man jetzt noch gegen Hertha - auswärts - und dann im DFB Pokal gegen Gladbach - gut spielt und eventuell gewinnt dann haben die Bayern die Wende komplett geschafft. Dann ist denke ich alles möglich, wobei Real Madrid natürlich schon ein Hammer wäre im Halbfinale.
 
Oha. Schalke und Hannover haben sich gleich zwei der drei besten Gegner gegriffen. Das wird nicht einfach.
Aber S04 sollte das packen. Hannover wird wohl wenig Chancen haben fürchte ich.
 
Stimmt. Ein Classico als Finale wäre schon fein.

a.) sollte der FCB im eigenen Stadion im Finale dabei sein.
b.) ist das Classico spätestens seit letzter Saison bis zum Erbrechen ausgereizt. Da war ja fast wöchentlich Classico, ist also nichts Besonderes mehr.


Wenn sie so spielen wie gestern ab der 28 Minute. Ja.
Sonnst eher nicht :/

Ich denke das packen die Königsblauen schon.
 
Madrid gegen Barca?
Das ist doch schon nicht mehr schön, so oft wie die in den letzten Jahren gespielt hatten, Bayern hat noch mal eine Chance verdient, außerdem würde Real sowieso viel defensiver spielen und FCB - FCB ist ja wohl schon fast Suddendeath ;)
 
Ich denke alle 3 Teams haben ordentliche Chancen aufs Weiterkommen. Aber einfach wirds für niemanden. Aber was erwartet ihr in nem internationalen Viertelfinale? ;)
 
Eigentlich nicht verständlich, dass man sich zwei spanische Mannschaften im Finale wünscht. Aber irgendwo auch verständlich, dass man den Bayern das nicht gönnen will...
 
Wieso ist das verständlich? Ich finde, dass auch mal die Nicht-Bayern-Fans über ihren Schatten springen sollten. Immerhin sind sie nach wie vor das Aushängeschild für den deutschen Fussball
 
Du solltest vielleicht etwas mehr zwischen den Zeilen lesen. Ich bin mir sicher, dass eine gewissen Fraktion hier ganz gut versteht wie ich das gemeint habe.
 
Eigentlich nicht verständlich, dass man sich zwei spanische Mannschaften im Finale wünscht. Aber irgendwo auch verständlich, dass man den Bayern das nicht gönnen will...
Die beliebte Hater-Keule :haha: Aber ich muss dich enttäuschen, ich hab weder gesagt das ich mir den Classico wünsche, noch das ich es den Bayern nicht gönnen würde. Ich habe lediglich nachgefragt, warum ein Classico im Finale "traurig" wäre ;)

Verständlich, dass man sich das als Fan der Bayern wünscht, aber es gibt da auch noch ein paar neutrale Fans, die eine andere Paarung bevorzugen.
Exakt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Auslosung hat jeder gesagt es ist die leichteste Gruppe.
Nach den Spielen hat jeder gesagt es war eine Blamage in der Gruppe nicht weiter zu kommen.

Arsenal rannte meilenweit der Form hinterher und war auch in der englischen Liga abgeschlagen.
Franzosen, naja Franzosen halt :d
Aus Griechenland kommt auch kein Gegner vor dem man Angst haben muss.
Und über die Oberlooser brauchen wir ja gar nicht reden.

Wenn jemand in dieser Gammelgruppe weiter gekommen ist, dann doch nur durch Losglück. Eine richtige Mannschaft wäre da durchspaziert.

----

DFB Pokal und Losglück brauch ich ja wohl hier nicht rauszusuchen. Quelle ist der Thread hier, wers nicht glaubt soll suchen :d

----

Champions League 2011/12 round of 16 draw - YouTube

DIe Kugel mit Bayern wird in die Schale gelegt, als der Gegner für Basel ausgelost wird. Schau doch nach wie Breitner die ganze Zeit die Bayern Kugel verfolgt und dann zufällig diese greift...

Die heutige hab ich noch nicht gesehen....
 
Krass. Ich dachte das sollte ein Witz sein, aber in dem Video sieht man es eindeutig.
 
Könnt Ihr da die Kugel verfolgen? Ich nicht...

Die letzte Kugel, die dazukommt ist der FC Bayern, oder ?
 
Also ich kann die auch nicht wirklich verfolgen, dafür mischt der andere viel zu schnell :d

Und wenn ich mich richtig erinnere.. dann waren heute bei der Ziehung von Anfang an alle 8 Teams in einem Pott, weil es ja ohnehin keine Länderbeschränkungen o.ä. gab. Also da kann ein "Schummeln" ausgeschlossen werden.
 
Ja dieses Mal war es anders weil ja Jeder gegen Jeden spielen konnte. Letztens waren ja noch gleiche Länder, Teams aus einer Gruppe usw. ausgeschlossen.

Würde ja dem Breitner auch keine Vorwurf machen. Wenn er die Chance dazu hat, warum nicht ;) Aber warum einer jede Runde wieder auslosen darf und dazu noch ein Mitglied von einem teilnehmenden Verein ist, verstehe ich nicht. Aber passt ja zu den Machenschaften der UEFA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt mal, wer sagt denn sowas.
Pass auf, sonst setzt er dich gleich auf Ignore :fresse:

Du meinst wohl eher ", ... dürft ihr es wieder probieren ;)"

:fresse:

Ich glaub noch nich dran, dass Dortmund nächste Saison international IRGEND was reisst. Auch wenn ich es wirklich hoffe.
Naja was heißt irgendwas? Die Champions League ist nächste Saison nicht mehr als Sahnehäubchen zu bezeichnen. Ziel sollte es sein, die Gruppenphase zu überstehen oder, falls man in einer starken Gruppe knapp scheitert, etwas cleverer als diese Saison zu spielen. Die Truppe dürfte größtenteils zusammenbleiben und hat die Erfahrungen diese Saison selbst gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh