[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die könnten mal die Lautsprecher rumdrehen aus denen denen die Stimme der Capos kommt. Ich halts bald nicht mehr aus, klingt als würde da 90 Minuten einer abgestochen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was heißt irgendwas? Die Champions League ist nächste Saison nicht mehr als Sahnehäubchen zu bezeichnen. Ziel sollte es sein, die Gruppenphase zu überstehen oder, falls man in einer starken Gruppe knapp scheitert, etwas cleverer als diese Saison zu spielen. Die Truppe dürfte größtenteils zusammenbleiben und hat die Erfahrungen diese Saison selbst gemacht.

Irgendwas = Gruppenphase überstehen/bei ner starken Gruppe mind. EL erreichen!

Stimmt. Ein Classico als Finale wäre schon fein.

Stimme ich zu. Wäre zumindest das beste Spiel, was es geben könnte.

Ja das ist sie. Und der kann sie verfolgen weil er knapp daneben steht, du ja nicht ;)

Die kann man auch in den Video verfolgen und das Grinsen erst nachdem er seine Bayern gezogen hat. Der grinst doch schon bevor er die Kugel geöffnet hat. ^^

Ansonsten ist diese Auslosung recht gut für die Bayern, optimal wäre aber Barca - Madrid im Viertelfinale und danach der Sieger gegen den AC Mailand und dann im Finale die Bayern, die zuvor in Nikosia und danach gegen Marseille spielen mussten. ^^

Allerdings verstehe ich die Warnungen vor Marseille nicht so recht. Dortmund war in Frankreich über 90 Minuten das bessere Team, hat sich hinten nur 2 Dinger selber rein gelegt und der Elfmeter... :fresse: Naja, beim Stand von 2:0 kann auch der Schiedsrichter mal nen Fehler machen. Und das Rückspiel ging 45 Minuten völlig an den BVB, nur dann war man halt demotiviert aufgrund des Spielstandes in Athen. (Selbst der Motivationskünstler Klopp stand ja nur noch in sich gekehrt am Spielfeldrand rum..) Mal von den 2 verletzungsbedingten Auswechslungen in der 1. HZ abgesehen. Marseille ist für Bayern definitiv machbar, Dortmund hat sich einfach nur, wie man das in Europa von uns in den letzten 2 Jahren kennt, komplett doof angestellt.

Und Madrid im Halbfinale.. Tjar, wenn man die beste Mannschaft in Europa werden will, kann es nicht schaden, wenn man eben auch gegen die besten in Europa spielt und die anderen sich nicht gegenseitig rauskegeln.. Sehe ich zumindest so.

Irgendwas = Gruppenphase überstehen/bei ner starken Gruppe mind. EL erreichen!

Da gebe ich dir recht. Letztes Jahr Lernphase in der EL, dieses Jahr Lernphase in der CL, nächstes Jahr muss dann eine Steigerung erkennbar sein. Sich noch mal so dumm wie vor allem in Marseille anzustellen (oder das Jahr zuvor z.B. in Paris) darf einfach nicht vorkommen. Man kann gerne mal scheiße spielen und dadurch, dass man halt schlechter war, verlieren. Aber nur aufgrund von Doofheit auszuscheiden, dass darf nächstes Jahr einfach nicht mehr vorkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Solange so eine schöne Auswärtsfahrt wie letztes Jahr in London rausspringt bin ich schon zufrieden :d

Naja am Dienstag fahre ich erst mal über Fürth nach Berlin :d

So, das CL-Finale steht mit der heutigen Auslosung fest: Barca vs. Real im Olympiastadion.
Wer allen Ernstes an ein Finale Bayern vs. Barcelona glaubt, wovon träumt ihr nachts?
Gegen Real wird der FC Bayern kein Land sehen und darauf verwette ich mindestens zwei Kisten Bier! Real ist in Normalform zwei Klassen besser als der FCB in der momentanen Ausrichtung.

Edit: vorher muss natürlich noch Marseille geschlagen werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle. Am besten Sie treten erst gar nicht an, dann kann man sich diese Schmach sparen...

-

Im Ernst, es hängt alles von den nächsten Spielen ab. Wenn sich Bayern nun stabilisiert und auch auswärts gegen Hertha, sowie kommende Woche im DFB Pokal gegen Gladbach gewinnen sollte, dann ist m.A. nach alles möglich.

Warum? Weil du United Fan bist? ^^

Wäre perfekt für die Spurs. In Englang ist im Moment eh so ein kleiner Umschwung im Gange, die ehemaligen Big 4 werden von mind. 2 Vereinen "aufgelöst" und international ist man so schwach wie lange nicht mehr. U.a. United bekommt halt nicht mehr jeden guten Spieler, die gehen auch mal gerne zu z.B. City oder eben den Spurs. Chelsea ist zu alt und Liverpool krebst schon länger am Boden. Und Wengers Zauber scheint bei Arsenal etwas verflogen, gerade sein Händchen für junge Talente ist nicht mehr so gut wie früher. Oder die gehen nicht mehr so so gerne zu Arsenal, wie man es sieht.

"Geil" finde ich immer noch, dass die ja ach so schwache spanische Liga, wo ja nur Madrid und Barca was taugen, sich gerade aufmacht die Nr. 1 in Europa zu werden und halt einen neuen Punkterekord in der 5-Jahres-Wertung zu erhaschen. Vermutlich kommt es ja auch mind. 3-mal zum direkten Vergleich Bundesliga - Primera Division. Man darf gespannt sein.

Bayern hatte mit Marseille definitiv mal wieder Losglück, ist zwar eine gute Mannschaft, aber wer ins Finale will, darf sich über Marseille nich beklagen. Im HF wohl gegen Real Madrid, das wird ein richtiger Brocken.. der FCB hat gegen Real zwar eine recht gute Statistik und es wurde ja immer gesagt, Real habe nur vor Bayern München Angst..:-)fresse:), aber seit Mourinho da am Ruder ist, sind die wieder ein echtes Schwergewicht..

Ist mir gar nicht aufgefallen. :fresse: Dann soll Real gegen Barca das gefühlte 10te Classico in dieser Saison im Olympiastadion spielen und Bayern spielt das CL Finale gegen Chelsea in der Allianzarena. :bigok:

Bin wirklich gespannt auf das Spiel heute Abend in Hertha. Ist eigentlich ein absoluter Muss-sieg, aber man spielt ja auswärts. Hoffentlich bekommt man die Auswärtsschwäche heute in den Griff!

König Otto wird wohl nen Bus vors Tor fahren und mit 10 Abwehrspielern auflaufen..:fresse:
Das sind immer die gefährlichen Spiele, zuletzt 14 Tore in 2 Spielen und dann kommt ein Abstiegskandidat wie Hertha.. ich würde sagen, für die Berliner ist da schon ein Punkt drin.

Denke dass die Teams oben alle punkten werden. Bayern und Schalke haben da die besten Chancen. Mal schauen was Bremen heute für eine Leistung präsentiert.

Ohne Wiese und Pizarro muss schon ein Bremer Wunder passieren, wenn die nicht die Bude voll kriegen. :(

Da fehlen ja noch ein paar mehr, u.a. Arnautovic, Marin und Bargfreede.. Damit ist Bremen extrem schwer einzuschätzen. Einerseits läuft da ein absolutes B-Team auf, andererseits sind die natürlich hochmotiviert und wollen was zeigen. Eigentlich ein klares Ding für uns, alles andere als ein Sieg darf heute nicht passieren!!

Ach ja - Marin und Arni auch nicht.
Also unmöglich ... die Wettquoten stehen auch 1:10 für nen Bremer Sieg.

Heute meide ich Radio und Live-Bilder.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt mal, wer sagt denn sowas.

Lesen will gelernt sein, ge? ;)
Die Aussage war:

Jetzt sollen sie noch einmal sagen Dortmund steht nur im DFB Pokal Halbfinale wegen Losglück.

Dein angebliches Argument ist:

Erst haben sie Losglück (ich werde btw in Fürth im Stadion sitzen und die Spvgg anfeuern!) und dann reissen sie auch noch die Klappe auf.

Merkst du was? ;) Niemand hat gesagt sie wären WEGEN Losglück weitergekommen, sondern nur DASS sie gleich doppelt Losglück hatten und dann auch noch getönt haben.
Und das Spiel gegen Fürth steht noch aus. Also lieber erst nachdenken bevor du hier die Keule rausholen willst.
Und btw willst du Fürth doch wohl bitte nicht mit Marseille vergleichen, oder? Wir müssen nach Gladbach (3. der 1.Liga) während ihr nach Fürth fahrt (1. der 2.Liga). Noch Fragen?

Das ist echt cool.

Ohne Wiese und Pizarro muss schon ein Bremer Wunder passieren, wenn die nicht die Bude voll kriegen. :(

Jo, Bremen wird heute wohl keine Chance haben. Leider.

Niemand hat gesagt sie wären WEGEN Losglück weitergekommen, sondern nur DASS sie gleich doppelt Losglück[...]
Dortmund ist also trotz Losglück weiter gekommen. Du bist echt ziemlich lächerlich (oder einfach nur peinlich berührt, dass dein dummes Geschwätz so leicht zu entlarven ist). :fresse: Und vor allem bist du offensichtlich auch nach mehrmaligem Hinweis nicht in der Lage, zu verstehen, dass ich kein Dortmund-Fan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ist also trotz Losglück weiter gekommen. Du bist echt ziemlich lächerlich. :fresse: Und vor allem bist du offensichtlich auch nach mehrmaligem Hinweis nicht in der Lage, zu verstehen, dass ich kein Dortmund-Fan bin.

Man merkt wirklich, dass lesen und verstehen nicht deine Stärke sind. ;) BVB = doppeltes Losglück - einige BVB-Fans hier = große Klappe gegen Bayern obwohl die deutlich schwerers Los bekommen haben - Summa summarum = leichte Lose + anschliessendes rumtönen gegen Andere = peinlich.
Vielleicht verstehst du es ja so besser wenn ich es einfach halte. Aber ich bin mir sicher du verstehst sehr wohl, WILLST es aber nicht anerkennen/zugeben.
Und dafür, dass du kein BVB-Fan bist (wie du ja nie müde wirst zu betonen) ist es schon sehr auffällig wie du diesen Verein in den Himmel hebst. Aber auch das ist deine Sache, soll uns Bayern nicht weiter kratzen.

Wir haben heute mit Hertha genug zu tun.

Gerade teile der Bayernfans sollten sich mit der Beschuldigung anderer, sie hätten eine große Klappe, zurückhalten. Gerade, wenn ich mir ansehe, was hier in den letzten Tagen los war, als es nur noch darum ging, welchen Gegner man im CL-Finale zu Hause wegrocken will. Was zwei hohe Siege in Folge doch alles bewirken können.

Zudem kann man es dir anscheinend nicht Recht machen. Vor genau einem Spieltag wurde noch gesagt, der BVB soll endlich Farbe bekennen und zugeben, dass sie fast schon deutscher Meister sind. Stattdessen haben die meisten BVBler hier weiterhin von einem offenen Meisterschaftsrennen gesprochen und die Bayern nie abgeschrieben.

Man muss sich irgendwann mal für eine Version entscheiden, sonst wirkt das unglaubwürdig :)

Ich hätte mir übrigens stärkere Gegner im Pokal gewünscht, da zu meiner Dauerkarte automatisch die DFB-Pokalspiele gebucht werden. Da durfte ich mir nen langweiliges Spiel gegen Dresden angucken.

Ist halt so wenn man gegen nen abstiegsbedrohten 2t Ligist spielt. Womit wir wieder beim Losglück währen........

@Cryptic Glaubst du, dass dein ständiges Geweine über Losglück der anderen und Klappe aufreißen der andere weniger peinlich sind. ;)

Ist halt so wenn man gegen nen abstiegsbedrohten 2t Ligist spielt. Womit wir wieder beim Losglück währen........

Hat ja auch keiner gesagt das es bis jetzt an leichten Gegnern gemangelt hat, aber andere müssen mit den Gegnern bis jetzt auch nicht die große Klappe haben ;)

Woher haben die denn das? Das ist doch nur Spekulation oder hab ich das verpasst?

Mourinho, who has made it clear he will quit Real Madrid in the summer, has reportedly been spotted house hunting in London, although Chelsea fans are still hoping that their former manager will return to Stamford Bridge to replace caretaker manager Roberto Di Matteo.

Und dafür, dass du kein BVB-Fan bist (wie du ja nie müde wirst zu betonen) ist es schon sehr auffällig wie du diesen Verein in den Himmel hebst.
Normalerweise würde mich jetzt interessieren, wie du auf diesen Blödsinn kommst. Aber der Rest deines Beitrags verdeutlicht mir: völlig egal. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh