[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das war elfer aber egal. effenberg dieser horst. so wie der alaba von hinten reingeht ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Kommentator oder wie?
 
das war elfer aber egal. effenberg dieser horst. so wie der alaba von hinten reingeht ....

Schau dir die Bilder nochmal an, das war GANZ KLAR kein Elfer. 100% Ball gespielt, Gegenspieler wurde noch nicht mal berührt. Alaba hat ihm einfach nur den Ball geklaut.
Der am Anfang wo Alaba kurz die Hand unten am Trikot hat war auch keiner, wäre aber noch nachvollziehbarer gewesen als der den du meinst. Die Berliner fallen natürlich heute wie Fallobst. Das war ja vorherzusehen.
Auf der Gegenseite hätte man ja sonst (wenn man jede kleine Berührung im Strafraum als Elfer pfeifen würde) auch schon drei zusätzlich pfeifen müssen zu dem von Robben.

Klare Sache bisher, aber ich glaube kaum dass Otto das so hinnehmen wird. Berlin wird in HZ2 bestimmt nochmal ne Schippe drauflegen oder es eben noch mehr auf Standards anlegen.
3-0 ist noch keine Entscheidung, auch wenn das beim momentanen Lauf naiv klingen mag. 4-0 dann würde ich es unterschreiben, 3-0 ist immer gefährlich. Gegen jeden Gegner der nichts mehr zu verlieren hat.
Hertha wird sich mit Sicherheit nicht so abschlachten lassen wollen wie Hoffenheim und Basel.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde Bayern ab jetzt nur noch wenig Punkte abgeben... ;)
 
Schnick-Schnack-Schnuck zwischen Kroos und Ribery war sowieso die beste Szene. :lol:
 
Soll Hertha Leistung zeigen, dann können sie auch mit Respekt rechnen, sage ich dazu mal als BVB Fan.. Solange Bayern derart klar überlegen ist, kann Robben von mir aus ne Sonnenliege mit auf den Platz nehmen.

Edit: Nächster Elfer.. ^^

Immerhin geht's in beiden Strafräumen heute ab ohne Ende, bisher allerdings immer richtige Entscheidungen meiner Meinung nach.


PS: In der Aluwertung haben wir heute 2 Alutreffer gegen Bremen aufgeholt, das ist ja schon mal was. :)


Edit 2: 0:5... Da liegt man 0:4 hinten und spielt 4 gegen 6 im eigenen Strafraum. Hertha möge heute Zweistellig untergehen und absteigen für so viel Dämlichkeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das setzt ne Klatsche am Mittowch gegen die Bayern -.-
 
Auch wenn ich die Bayern nicht mag.. aber jetzt in den letzten drei Spielen insgesamt (mindestens) 19 Tore - das ist schon beeindruckend ^^
 
Gladbach wird Bayern nächsten Mittwoch auf den Boden der Tatsachen befördern :) Und ein drittes mal in dieser Spielzeit siegen.

Ich hoffe, wir verteidigen so stark wie fast immer in dieser Saison und die Konter laufen flüssig und schnell, dann kann Bayern einpacken, bei dem Defensivspiel :)
 
Gladbach wird Bayern nächsten Mittwoch auf den Boden der Tatsachen befördern :) Und ein drittes mal in dieser Spielzeit siegen.

In der Verfassung in der Bayern gerade ist? Never.
Wenn Bayern so weiterspielt, haben sie gute Chancen aufs Double. Ich befürchte mal der BVB wird noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen, so eng wie das im Moment immer zugeht. Bayern spielt halt jetzt so, wie sie mit dem Kader eigentlich immer spielen müssten... (auch wenns immer abgestritten wird, dass der Kaderwert was zu sagen hat)
 
Schwachsinn...

dieses ach so tolle Offensiv-Spiel kann man gut verteidigen! Vor allem Gladbach momentan, perfekte Ordnung, gutes Verhalten gegen den Ball.

Ribéry macht nichts außer am Abwehrspieler vorbeizulaufen, und Robben zieht immer nach innen,

die letzten Spiele gegen Bayern von Gladbach haben gezeigt, wie es gehen kann.
 
Dass Hertha verliert war mir vorher klar, ich hatte nur gehofft sie schaffen es wenigstens im Bereich von 0:2/0:3/1:4 :(
 
@kevin1991

Ich hoffe, dass du Recht behälst. Ich drück euch die Daumen. Aber im Moment spielt Bayern (warum auch immer) plötzlich wie ausgewechselt.
 
Etwas Bammel habe ich auch, aber solang es die Spieler nicht haben, sind die Chancen wirklich realistisch, zuhause ja auch noch!

Hoffentlich kann Herrmann spielen :(
 
Gladbach wird Bayern nächsten Mittwoch auf den Boden der Tatsachen befördern :) Und ein drittes mal in dieser Spielzeit siegen.

Ich hoffe, wir verteidigen so stark wie fast immer in dieser Saison und die Konter laufen flüssig und schnell, dann kann Bayern einpacken, bei dem Defensivspiel :)

Warten wir es mal ab. ;)
Bayern hat ein Gegentor mehr gefangen, also von mieser Verteidigung kann man da nicht reden. Und nebenbei 19 Tore mehr (bisher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn...

dieses ach so tolle Offensiv-Spiel kann man gut verteidigen! Vor allem Gladbach momentan, perfekte Ordnung, gutes Verhalten gegen den Ball.

Ribéry macht nichts außer am Abwehrspieler vorbeizulaufen, und Robben zieht immer nach innen,

die letzten Spiele gegen Bayern von Gladbach haben gezeigt, wie es gehen kann.

Wie Ribbery aktuell drauf ist läuft der an allem und jedem vorbei....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh