[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

eure falsche liebe zu gündogan :haha:
erst ist er total mies und ihr wolltet ihn nicht und jetzt macht ihr euere komischen smileys, die wohl für herzen stehen, hinter seinen namen...
naja, gündogan wurde ja auch nicht irgendwo ausgebildet, nicht in verrotendem (siehe solidaritätsdebatte) und zerstörtem ruhrgebiet, sondern im schönen franken :love:
Danke fürs Ausbilden :banana:

Gündo hat ne Weile gebraucht um sich in Dortmund zurecht zu finden. Aktuelle siehts nach ner deutlichen Steigerung seiner Leistung aus, falsche Liebe gibts woanders ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Büskens sagt was Tatsache ist: Großkreutz ist ein Arschloch.
Mondrial, der Meister des Zurechtlegens seiner eigenen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade im Stadion und eins sage ich euch:
Kommt mir NIE wieder mit Bayern-Dusel. So abartig viel Glück kann keine andere Mannschaft haben als Dortmund.
Allerletzte (wörtlich!) Spielsekunde, allerletzter Schuss, in HZ2 und Verlängerung klar unterlegen und das Tor auch nur durch Pech des Torwarts (vom Rücken ins Tor geprallt) gefallen.
Das ist wirklich lächerlich. Ab sofort heisst es nur noch "Dortmund-Dusel", denn so viel Glück hatte Bayern seit Ewigkeiten nicht mehr. Das letzte Mal hatte der FCB 2000/2001 Dusel, als das 1:1 in Hamburg erzielt wurde.
Aber selbst da war weniger Dusel dabei als heute beim BVB, denn der Ball wurde von Andersson (also einem Bayern-Spieler) ohne Mithilfe des Torwarts erzielt.
Man man man... Dusel-Dortmund ist zurück. Respekt an die Kleeblätter und danke für das angenehme zusammen trinken, anfeuern und am Ende leider trauern. Fürth war insgesamt das engagiertere und gefährliche Team seit der 45.Minute. Schade, schade, schade. Die Sensation war zum greifen nah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gündogan wird Sahin niemals ersetzen können, der Spieler gefällt mir eigtl. auch nicht, aber wenn er in der passenden Situation zuschlägt, dann freu ich mich :d

Ich stehe gerade im Stadion und eins sage ich euch:
Kommt mir NIE wieder mit Bayern-Dusel. So abartig viel Glück kann keine andere Mannschaft haben als Dortmund.
Allerletzte (wörtlich!) Spielsekunde, allerletzter Schuss, in HZ2 und Verlängerung klar unterlegen und das Tor auch nur durch Pech des Torwarts (vom Rücken ins Tor geprallt) gefallen.
Das ist wirklich lächerlich. Ab sofort heisst es nur noch "Dortmund-Dusel", denn so viel Glück hatte Bayern seit Ewigkeiten nicht mehr. Das letzte Mal hatte der FCB 2000/2001 Dusel, als das 1:1 in Hamburg erzielt wurde.
Aber selbst da war weniger Dusel dabei als heute beim BVB, denn der Ball wurde von Andersson (also einem Bayern-Spieler) ohne Mithilfe des Torwarts erzielt.
Man man man... Dusel-Dortmund ist zurück. Respekt an die Kleeblätter und danke für das angenehme zusammen trinken, anfeuern und am Ende leider trauern. Fürth war insgesamt das engagiertere und gefährliche Team seit der 45.Minute. Schade, schade, schade. Die Sensation war zum greifen nah.
Taschentuch? :haha:

Was soll eigentlich lächerlich daran sein, in letzter Minute ein Tor zu schießen?

Edit: Lächerlich sind die Zuschauer, die die jubelnden Dortmunder nach dem Tor mit Gegenständen bewerfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich würde mich für die Fürther freuen, wenn sie in Liga 1 aufsteigen.

Die spielen einen echt guten Fußball und haben talentierte Spieler in den Reihen.

Und wer zeigt mal wieder den größten Neid, die größte Missgunst? Die Fans des FCB :fresse:

Heißt es nicht immer (nur) Bayerndusel!?
Sich sonst immer über jede Bayernaktion sich echauffieren und jetzt selber...?

Letztendlich verdient gewonnen. :d
Wenn man mal die Fanbrille abnimmt, muss man feststellen, dass Fürth den Finaleinzug eher verdient hat...am Ende zählt natürlich nur das Ergebniss

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich sehr neutral, aber kaum gewinnt der BVB ist es unverdient. Verliert der BVB bricht die große Jubel-Orgie aus. Ich finde das extrem daneben. Natürlich darf man sich freuen wenn der Erzfeind verliert, aber das hat auch Grenzen. Ja der BVB hat heute wirklich nicht überzeugend gespielt, und das Tor in der letzten Aktion ist natürlich sehr glücklich. Aber ein Sieg ist nunmal ein Sieg. Es war keine Fehlentscheidung dabei, kein geschenkter Sieg. Dass der Ball in der letzten Minute die Linie überquert, passiert. Wenn Kagawa das Ding in der ersten Hälfte reinmacht ist das Gemecker nur halb so groß, aber dann hätte man wahrscheinlich Fürth kleingeredet. "Nur 1:0 gegen einen Zweitligisten? Da hat sich der BVB mal wieder tierisch blamiert..."

Der BVB ist im Finale, auch wenn viele es ihnen nicht gönnen. Freut euch doch, dass der BVB weiter ist. Wenn sie wirklich nur mit Glück gewonnen haben sollte es für den FCB im Finale ja kein Problem sein, oder? Und erstmal muss das Spiel morgen gewonnen werden, bevor hier die der dicke Max markiert wird :)

Edit:

Also was man hier so lesen muss.. :shot: Da ist wirklich fremdschähmen angesagt :d

Schreib erstmal schämen richtig :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dortmund auch nur eine einzige der guten Chancen der ersten Hälfte reingemacht hätte und das restliche Spiel bis zur 90. exakt identisch verlaufen wäre, würde hier keiner mehr davon reden ,dass Fürth es mehr verdient hätte, ins Finale zu kommen. Verdient gehabt hätten sie es. Aber hier Fürth irgendwelche überlegenheit anzudichten geht zu weit, ausser ihr habt ein anderes Spiel gesehen als ich ;)

Trotzdem: Dreckiger Sieg! An der Chancenverwertung muss gearbeitet werden!

Wenn man mal die Fanbrille abnimmt, muss man feststellen, dass Fürth den Finaleinzug eher verdient hat...am Ende zählt natürlich nur das Ergebniss
Echt? Warum sollte Fürth den Finaleinzug eher verdient haben?

Sie haben gut mitgespielt, stark verteidigt und sich die ein oder andere gute Chance erarbeitet. Bei Dortmund genauso, nur das der BVB eben das Tor macht.

Was genau hat er gesagt?
Zitat Mike Büskens:
Da gibts Vertreter, die tragen den Bundesadler, was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man ne blau-weiße Vergangenheit hat, das finde ich beschämend.

Ich nenne solche Leute eben "Arschloch".

BTW
Wenigstens gibts dann nicht so ein scheiß Finale wie im letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich sehr neutral, aber kaum gewinnt der BVB ist es unverdient. Verliert der BVB bricht die große Jubel-Orgie aus.
Du musst ein anderes Forum lesen, dieses hier kannst du nicht meinen. Die BVB-Fans sind hier eindeutig in der Überzahl. Aber ja, du bist eigentlich schon sehr neutral.

---------- Post added at 23:28 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

Echt? Warum sollte Fürth den Finaleinzug eher verdient haben?
Meine Meinung: Weil sie in der Verlängerung Eier gezeigt haben, während dem BVB die Darmperistaltik sichtbar zu schaffen machte.

nananaa, nicht so parteiisch sein ;)
oder hast du das auch überlesen, weils nicht gegen BVB ging?

Nananana, Beleidiungen müssen nicht sein. Und nein, den Beitrag hab ich nicht gelesen. Wenn Beiträge gemeldet werden, reagieren wir. Aber den Beitrag von 2fast habe ich nicht gelesen.

Großkreutz ist halt ein Dortmunder mit vollem Herzen, zudem noch Jung und unerfahren und er trägt sein Herz auf der Zunge, um es mal freundlich auszudrücken (man könnte auch sagen er hat ne große Klappe :p).
Hat Büskens das nach dem Spiel gesagt? Wenn ja fände ich das genauso daneben, und würde ihm unterstellen ein schlechter Verlierer zu sein (denken ist das eine, sagen im Fernsehen dann halt das andere).

Ist das dein ernst? Führt hat hervorragend gespielt, aber weniger Chancen gehabt und kein Tor erzielt. Für mich ist da eindeutig wer das Weiterkommen verdient hat. So viel zum Thema Fanbrille abnehmen.

Dortmund hatte rein von der Anhazhl her mehr Chancen, aber ab der 55. Minunte war Fürth die spielbestimmende bzw. aktiviere Mannschaft und vom BVB wenig zu sehn. In der kompletten Verlängerung war der BVB komplett blass, abgsehen von der 119.59 Minute :fresse:

Schade, eine neutrale Sicht ist hier anscheinend nicht möglich...

Ich hab das Spiel total verpennt und erst zur 90 Minute eingeschaltet - als BVBler war ich schockiert darueber, wie schlecht Dortmund aussah. Gut, dass ich den Rest vom Spiel verpasst habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Großkreutz ist halt ein Dortmunder mit vollem Herzen, zudem noch Jung und unerfahren und er trägt sein Herz auf der Zunge, um es mal freundlich auszudrücken (man könnte auch sagen er hat ne große Klappe :p).
Hat Büskens das nach dem Spiel gesagt? Wenn ja fände ich das genauso daneben, und würde ihm unterstellen ein schlechter Verlierer zu sein (denken ist das eine, sagen im Fernsehen dann halt das andere).

Der hat nicht das Herz auf der Zunge, der hat einfach nix in der Birne......

Dortmund hatte rein von der Anhazhl her mehr Chancen, aber ab der 55. Minunte war Fürth die spielbestimmende bzw. aktiviere Mannschaft und vom BVB wenig zu sehn. In der kompletten Verlängerung war der BVB komplett blass, abgsehen von der 119.59 Minute :fresse:

Ich sage bis zu der 60. und in der letzten Minute war der BVB die aktivere Mannschaft. Damit steht es 61 zu 59 und der BVB hat höchstverdient gewonnen. Tag, you're it.

Was ich damit sagen will ist das der BVB am Anfang die aktivere Mannschaft war und Fürth dafür gegen Ende. Es war insgesamt gesehen imho eine sehr ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen für den BVB aus den folgenden Gründen:
1. sie haben ein Tor erzielt
2. sie hatten mehr und zwingendere Chancen
3. darum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh