Was sagen die Bösen Bayern schon wieder?
Darf man sich nicht kritisch zu seinem (meinem) Lieblings-Verein äußern? Man kann nicht die eine Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagen die Bösen Bayern schon wieder?
Entweder hat man das Selbstbewusstsein und den Glauben an sich selbst oder eben nicht.
Was denn? International war das gar nichts. Da war jetzt 1 Jahr Bundesliga mit sehr guten Leistungen, aber auch da hat er schon Schwankungen gehabt. Warten wir erst mal ab wie er wieder nach der langen Verltzung in Form kommt.
in der BL fallen mir da spontan Draxler und Alaba ein, international Neymar, Alcantara und noch einige andere. Schaue ich in die nicht allzu weite Vergangenheit sehe ich Spieler wie Özil oder Müller. Alle mit 20 in der NM, der eine sogar WM Torschützenkönig.
der ist 26, was soll da wegen des Alters wieder nach unten gehen?
Wir würden alle gut tun wenn wir die jungen nicht so hochjubeln würden......
Zitat Nerlinger: "Mein Thema ist nicht der BVB, Herr Watzke oder Jürgen Klopp, wir müssen uns auf uns konzentrieren. Der BVB äußert sich in letzter Zeit vermehrt und wir nehmen das zur Kenntnis - mehr aber nicht."
Der kann sich morgen das Kreuzband reißen und kann weg vom Fenster sein, dazu muss mann nicht erst 30 sein. Und mit 26 ist bei einem Spieler und seiner Entwicklung lange noch nicht Schluss, bestes Beispiel ist Klose.
Gomez wird im Marktwert sogar noch steigen, da kannst du dir sicher sein.
Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung wie Dio schon ganz richtig gesagt hat.
Rooney z.B. ist auch 26, spielt aber aktuell schlechter als Gomez. Trotzdem hat er einen noch höheren Marktwert.
Sobald Vereine wie Real, Paris, Chelsea, Anschi und Co einen Spieler für interessant erklären, schnellt sein Marktwert mal eben um 30% in die Höhe. Das ist einfach lächerlich.
Und wenn Gomez so weiter spielt werden von den Multi-Vereinen schnell welche auf der Matte stehen. Bei Rooney wars ja auch schon soweit.
Btw @ anaconma:
Du hast das Interview mit Nerlingers Aussagen doch selbst verlinkt, wozu die Frage wann er das gesagt hat?
Das mit dem "hochsympathisch" kann ja wohl niemand abstreiten der das Spiel in Fürth gesehen hat.
Nerlinger stichelt gegen "hochsympathischen" BVB | Vorschau | 27. Spieltag | Bayern München | Hannover 96 | Christian Nerlinger | PK
Tja dann war Rooney halt in der Vergangenheit stärker als Gomez. Heißt ja nicht automatisch das er da auch noch hinkommt.
Und nur weil ein Verein viel bezahlt, heißt das ja noch lange nicht das auch der Marktwert steigt. Vielleicht wurde ja dann auch einfach über den Marktwert gezahlt
Na also, dann hat er ja lange still gehalten
Und wie wahr die Sache in Fürth war, hat man ja seit gestern mitbekommen...
Der Marktwert (wie der Name schon sagt) ist der Wert am Markt. D.h. je mehr einige Vereine für eine bestimmte Art Spieler zu zahlen bereit sind, desto höher/schneller steigt auch sein Marktwert.
Was meinst du wohl warum so viele sich darüber echauffieren, dass Fußball mehr Geschäft als Sport ist? (Marktwert = Talent + Leistung + Erfahrung + Titel + Summen die geboten werden)
Weil die BILD (!) plötzlich berichtet, dass von ein paar Zuschauern (warscheinlich BVB-Anhängern) das Gegenteil von dem behauptet wurde was nach dem Spiel mehrere Fürther sowie deren Trainer gesagt hatten?
Aha, das ist natürlich sehr überzeugend.
Mal davon abgesehen hat Nerlinger nicht die möglichen Sprüche auf dem Platz gemeint sondern das unsympathische Verhalten von Klopp, Kehl und Großkreutz danach.
Und damit hat der BVB (besonders der eigentlich sympathische Klopp) sehr viel Kredit verspielt. Schau dir einfach mal die Kommentare auf allen großen Sportseiten dazu an.
Ich habe Klopp auch immer gemocht, aber in den letzten Monaten wird er mir leider immer unsympathischer.
Und wenn dann man irgendwann einer zum FCB wechselt, sind es auf einmal richtige Typen und nicht solche glatt gebügelten Menschen![]()
Du verwechselst hier aber Selbstvertrauen mit blinden Parolen und Arroganz, oder?
Auf der einen Seite forderst du "Demut" (was ja durch das korrigieren der Ziele und anerkennen des Gegners geschehen ist!), auf der anderen Seite forderst du blindes Selbstvertrauen/Arroganz ohne Korrektur der Ziele. Was denn nun? Hätte man zu dem Zeitpunkt gesagt "wir werden trotzdem Meister weil der BVB einknickt" wäre das nicht im Ansatz "demütig" gewesen, sorry.
Zitat Nerlinger: "Mein Thema ist nicht der BVB, Herr Watzke oder Jürgen Klopp, wir müssen uns auf uns konzentrieren. Der BVB äußert sich in letzter Zeit vermehrt und wir nehmen das zur Kenntnis - mehr aber nicht."
Nein, das interpretierst du selbst hinen. Arroganz gab und gibt es zuhauf, das müssen wir nicht diskutieren in der Sache FCB. An sich selbst zu glauben, an die eigene Stärke, und den Titel weiterhin im Blick zu haben, statt sich nach paar sieglosen Spielen aufzugeben und den Kopf hängen zu lassen und die Meisterschaft öffentlich aufzugeben (10 Spieltage und mehr vor Saisonende), darum geht es mir. Olli Kahn hätte weitergekämpft. Gibt genug Meisterschaften, die die Bayern am letzten Spieltag oder am Ende der Saison noch geholt haben. Warum sollte man also einknicken?
Da interpretierst du wieder was hinen. Mittlerweile hält man sich wieder für unbesiegbar. Aber schon bei der nächsten Schwächephase knickt man wieder ein?
Das ist doch Gequassel. Wie oft haben sich die Bayern in dieser Saison schon über den BVB ausgelassen?
In welcher Welt lebst du denn
Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...
Die Statements vom BVB will ich sehen!
In welcher Welt lebst du denn
Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...
Die Statements vom BVB will ich sehen!
Naja sagen mir zwar nicht alle was, aber sind ja auch schon von letzter Saison. Immerhin haben sie danach gewonnen.
Von Bayern gab es mehr und härteres![]()
Hoeneß schrieb:Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.
Nerlinger schrieb:"Großkreutz? Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern
Nerlinger schrieb:Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.
Dortmund habe "leider nicht", wie von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zuvor geunkt, eine starke Gruppe erwischt, meinte Nerlinger noch.
Hmm den Kehl wollten sie ja mal und haben dann groß rumgeheult, dass er doch woanders hin wollteGlaub mir: Ein Kehl oder Großkreutz würden NIE beim FC Bayern aufgenommen werden.
Von daher keine Angst.
Asamoah wird von seinem Coach die Order bekommen haben das ruhen zu lassen damit man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren kann.
Dann kann man sich nämlich kommende Saison direkt dafür rächen. Rache serviert man kalt. Das weiss auch Büskens mit seiner Erfahrung.
Wahrscheinlich weil Dortmund nun die zweite Saison über euch steht, oder? An seinen Äußerungen kanns ja nicht liegen, denn die waren absolut neutral. Er hat ja immer drauf hingewiesen, dass sich die Beteiligten erstmal äußern sollen und hat auch seinen Spieler in Schutz genommen.Ich habe Klopp auch immer gemocht, aber in den letzten Monaten wird er mir leider immer unsympathischer.
Können wir bitte die Diskussionen von FCB vs BVB auf Spieltage beschränken, an denen die Mannschaften wirklich spielen?
Heute spielt Wolfsburg gegen den HSV, ich freu mich schon, gleich gehts los!
Zitat von Hoeneß
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.
Zitat von Nerlinger
"Großkreutz? Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern
Zitat von Nerlinger
Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.