[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dem Mario Basler hat so ne Fluppe nie geschadet. Weis auch nicht warum da so ein Ruß drum gemacht wird......
da gibt es so einige(Cruyff,Zidane,Barthez,Augenthaler,U.Stein,Berbatov,Neuville,Heldt,Schneider usw.) , solang er seine Leistung bringt kenn auch einige die nur mal auf Partys 2-3 Kippen rauchen

mich würde es auch nicht stören trotzdem nicht grade optimal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es so einige(Cruyff,Zidane,Barthez,Augenthaler,U.Stein,Berbatov,Neuville,Heldt,Schneider usw.) , solang er seine Leistung bringt kenn auch einige die nur mal auf Partys 2-3 Kippen rauchen

mich würde es auch nicht stören trotzdem nicht grade optimal

Find ich nicht.
Wer seine Leistung jedes Spiel abrufen kann, darf auch rauchen.
Ein Jupp Kapellmann lief seinerzeit bei Bayern 90 Minuten den Platz rauf und runter, ohne das ihm die Puste ausging.
Dabei hat er in der Freizeit geraucht, wie ein Schlot und dem Weißbier war er auch nicht abgeneigt ;)

hmm versteh ich nich :) ich sag doch "wenn er seine Leistung bringt" würde mich auch nicht stören

aber halt für das Bild als Profisportler nicht grad optimal , Vorbildfunktion und so :d

wobei ich solche Partykippen reichlich dumm finde dann eher mal prollig ne Zigarre :) und einen auf Genussraucher machen

Zuletzt bearbeitet:
Fast so gut wie'n Urgestein aus unserem Verein hier. Pechschwarze haut und tiefschwäbischer Dialekt (den versteht echt keiner ohne gute Schwäbischkenntnisse ;) ). Einfach geil :d

In so einem wichtigen Spiel den ersten Elfer zu schießen, Respekt. Aber auch an den Trainer, der Ihm das Vertrauen schenkt. Wenn Alaba selbst damit klarkommt als Linksverteidiger zu spielen kann er sich vielleicht auch einen Stammplatz sichern. Dann wäre das Problem mit den Aussenverteidigern endlich vorbei. Mit Contento und Rafinha hätte man dann sogar reine Backups. Alaba selbst sieht sich glaube ich eher im Mittelfeld.

Insgesamt zum Spiel gestern, finde ich, dass der Sieg in Ordnung geht und letztlich auch verdient war. Über das gesamte Spiel hatten die Bayern finde ich mehr und bessere Torchancen. Deshalb freut es mich auch, dass Sie sich im Elfmeterschießen dann durchgesetzt haben.

Was man ankreiden muss ist, dass u.a. Robben im Spiel zuviel liegen gelassen hat. Aber das geht anderen Vereinen ja auch so. :fresse:

Nach hinten gab es zwei richtig brenzlige Situationen wo sich nun endlich Manuel Neuer mal richtig in Szene setzen konnte. War zweimal Reus, glaube ich. Bei der einen Parade hatte Neuer aber etwas Glück (wo er quasi auf dem Ball sitzt). Das er dann noch einen Elfer "hält" ist natürlich auch schön gewesen.

Nun kommt es zum Spitzenduell der Bundesliga. Freu mich schon drauf. Der BVB könnte dann ja wieder in Topbesetzung antreten und die Bayern ebenso. Bisdahin sollte Götze und Schweinsteiger wieder fit sein.

Für mich stellt sich die Frage ob so ein junger Kerl wie Götze diese Saison wirklich nochmal so auftrumpfen kann? Allzu viel Erfahrung hat er nicht und sein noch sehr junger Körper hat ihn diese Saison im grunde im Stich gelassen. Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Götze diese Saison noch ne große Rolle spielen wird. Allenfalls als Edeljoker.

Hahaha...klasse, der Neger kann auch Wienerisch!

Sind wir hier bei Florian Silbereisen, oder was?

Nun kommt es zum Spitzenduell der Bundesliga. Freu mich schon drauf. Der BVB könnte dann ja wieder in Topbesetzung antreten und die Bayern ebenso. Bisdahin sollte Götze und Schweinsteiger wieder fit sein.
Das hoffe ich auch. Zwei direkte Duelle nun mit einem Monat Abstand - und beide können einen Wettbewerb entscheiden. Spannender geht's nicht. :d

Für mich stellt sich die Frage ob so ein junger Kerl wie Götze diese Saison wirklich nochmal so auftrumpfen kann? Allzu viel Erfahrung hat er nicht und sein noch sehr junger Körper hat ihn diese Saison im grunde im Stich gelassen. Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Götze diese Saison noch ne große Rolle spielen wird. Allenfalls als Edeljoker.
Ich finds gut, dass man ihm Zeit gibt und denke schon, dass er in ein paar Tagen wieder angreifen wird.

Ich finds gut, dass man ihm Zeit gibt und denke schon, dass er in ein paar Tagen wieder angreifen wird.

Klar, das find ich auch super. Und Klopp wird sich hüten, ihn zu früh einzusetzen. Der kann einfach in späteren Saisons noch extrem wichtig werden (je nachdem wie lang er in Dortmund bleibt).
Trotzdem, diese Saison wird er nichtmehr zum großen Helden.

Es würde mich aber freuen, wenn das Gegenteil von meiner Aussage eintreten wird :d

Einfach nur geil. :bigok::lol::bigok:
Das war Schmidt zu seiner Blütezeit. Echt schade wie er danach abgerutscht ist. Heute redet kaum noch einer von ihm.

------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch noch etwas interessantes entdeckt:

Fränzösische Liga verlegt Marseille-Spiel

UND...

...es hat ja auch etwas Gutes, dass der BVB und wir im Pokalfinale stehen:

Bundesliga 5ter und 7ter profitieren vom Pokalfinale

Coole Sache. So spielt bald die halbe Liga in einer Saison international. :d

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, habe gestern ne Kiste Saure Kirsch gewonnen (und zwei Kisten Bier musste ich nicht bezahlen), weil ich vor dem Spiel gesagt habe, dass Dante beim Elfmeterschießen nicht mal das Tor trifft.. xD
Jetzt muss doch mind. ein Bayer nach gestern zahlen.. ^^

Ansonsten wie erwartet, gegen Defensiv organisierter Teams hat Bayern (und nicht nur die) absolute Probleme, die Abwehr steht weiter unsicher (ohne Badstuber wäre das gestern echt nicht viel gewesen) und auf das Finale (und den 31. Spieltag) bin ich enorm gespannt!

Und zum Kevin: Inzwischen heißt es, dass "einige Leute" gehört haben, dass der Büskens auch beleidigt habe.. Bisher hat niemand der betroffenen allerdings überhaupt von Beleidigungen gesprochen, lediglich Abstreiten was gesagt zu haben machen alle.. Nur "Personen, die in der Nähe standen" haben Beleidigungen mitbekommen.. WTF??
"Wegen seiner Herkunft" kann jetzt auch Schlakke oder halt Afrika sein, der die Vorwürfe erhebende Spieler könnte da doch eigentlich einfach mal sagen, was nun genau gesagt worden ist, wenn er es doch "genau" gehört hat. Komische Sache das ganze, die Kevin uns auch hätte recht einfach ersparen können!

Und bei Madrid ging es gestern ja auch mal wieder gut rund. Das Team hat die Strategie des Trainers anscheinend perfekt verinnerlicht. Wobei der Schiedsrichter gestern echt echt dezent gegen Madrid gepfiffen hat, aber deswegen gleich so auszurasten..

Die Bild wieder.. Barrios wechselt angeblich nach Saisonende für 12 Mio nach China. Na mal sehen :rolleyes:

Götze hat heute übrigens das erste Mal wieder mit Ball trainiert.

---

Soccer player Anthony Van Loo survives Sudden Death (not a heart attack). (ANNOTATED) - YouTube

Der hier bricht echt zusammen weil er eine Herzattacke oder so hat. Dem haben sie aber vor einem Jahr einen Defibrillator eingesetzt, der den auf dem Fußballplatz wieder in Schwung bringt und dann will der weiter spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann können sich die BVBler wohl schonmal Gedanken über einen neuen zweiten Stürmer machen...

Vielleicht schnappen Sie ja Bayern - Pizarro vor der Nase weg...? :fresse:

Die wollen doch schon Usami :d

Die sollen ihn gleich verkaufen, war doch von damals schon klar das das nichts wird.

Hoppenheim hat den Manager gefeuert.. da gehts auch drunter und drüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh