Yeah, habe gestern ne Kiste Saure Kirsch gewonnen (und zwei Kisten Bier musste ich nicht bezahlen), weil ich vor dem Spiel gesagt habe, dass Dante beim Elfmeterschießen nicht mal das Tor trifft.. xD
Jetzt muss doch mind. ein Bayer nach gestern zahlen.. ^^
Ansonsten wie erwartet, gegen Defensiv organisierter Teams hat Bayern (und nicht nur die) absolute Probleme, die Abwehr steht weiter unsicher (ohne Badstuber wäre das gestern echt nicht viel gewesen) und auf das Finale (und den 31. Spieltag) bin ich enorm gespannt!
Und zum Kevin: Inzwischen heißt es, dass "einige Leute" gehört haben, dass der Büskens auch beleidigt habe.. Bisher hat niemand der betroffenen allerdings überhaupt von Beleidigungen gesprochen, lediglich Abstreiten was gesagt zu haben machen alle.. Nur "Personen, die in der Nähe standen" haben Beleidigungen mitbekommen.. WTF??
"Wegen seiner Herkunft" kann jetzt auch Schlakke oder halt Afrika sein, der die Vorwürfe erhebende Spieler könnte da doch eigentlich einfach mal sagen, was nun genau gesagt worden ist, wenn er es doch "genau" gehört hat. Komische Sache das ganze, die Kevin uns auch hätte recht einfach ersparen können!
Und bei Madrid ging es gestern ja auch mal wieder gut rund. Das Team hat die Strategie des Trainers anscheinend perfekt verinnerlicht. Wobei der Schiedsrichter gestern echt echt dezent gegen Madrid gepfiffen hat, aber deswegen gleich so auszurasten..