[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber das ist doch genau das was du den Bayern vorgeworfen hast: Man würde provozieren.
Das stimmt ja auch, aber im Gegenzug sagst du "bei dir gilt ja anscheinend der hat angefangen, also ist es egal was ich mache".
Dann sei bitte so konsequent und leg dich auf eins von beidem fest. Mal hü und mal hott je nach Herkunft einer Provokation geht nunmal nicht.
Und es ging auch darum wie Großkreutz es gesagt hat. Er hätte einfach sagen können "Ist mir egal" oder "Wir konzentrieren uns nur auf uns, nicht auf Andere". Aber zu sagen "Wen interessiert bitte München"" ist arrogant.
Da darf man sich über Retourkutschen nicht beschweren, darum gehts hier ja.

Na gut, beenden wir die Diskussion. Offenbar kommt man da auf keinen gemeinsamen Nenner, zumindest scheint es mir so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja behauptet das von Dortmunder Seite mehr Pfeilspitzen Richtung München gekommen sind als anders herum. Darum ging es eigentlich.

Und das ist definitiv nicht der Fall. Wie gesagt, wenn ein Pfeil in die eine Richtung fliegt, ist das ja keine direkte Aufforderung ihn zurück zuschiessen.

Beschwert hat sich jetzt eigentlich keiner über die Sprüche von Bayern...

Und es ist immer noch etwas "härter" eine Person persönlich anzugreifen als etwas über einen Verein zu sagen. Oder persönliche Angriff wie "psychopathische Auswüchse".

Aber du hast Recht, beenden wir das ganze :)
 
Na gut, beenden wir die Diskussion. Offenbar kommt man da auf keinen gemeinsamen Nenner, zumindest scheint es mir so.

Wie soll man auch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn für dich nur deine Ansicht als einzige Wahrheit gilt? Du bringst hier jeden Tag einen neuen BVB-Bash in den Thread und willst die Diskussion beenden, wenn niemand dir zustimmen will.
Großkreutz ist einfach ein Vollpfosten, der besser seine Klappe halten sollte. Er weiß es einfach nicht besser und handelt emotional. Die Geschichten aus dem Vorstand der Bayern sind gezielt in den Medien platziert und diese Leute wissen genau, was sie tun.
 
In welcher Welt lebst du denn :lol:

Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...

Die Statements vom BVB will ich sehen!
Das hab ich mir grad auch gedacht. Sehr amüsant jedenfalls. :d In Sachen große Töne spucken ist die Meisterschaft doch dieses Jahr wie auch in der Saison zuvor längst wieder zugunsten des FCB entschieden. Da kann selbst Großkreutz mit seinen Bemerkungen (die technisch keine Arroganz enthalten können, weil Großkreuz für Arroganz schlicht die Rhetorik fehlt :fresse: - es handelt sich eher um plumpe Floskeln/Attacken) nicht aufschließen.

Ich weiß auch nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. Jahrelang waren Bayern-Fans auf die markigen Sprüche der Verantwortlichen und Spieler dort doch sogar stolz. Oft wurde der Satz "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" bemüht, weil man ja auch in der Liga immer oben stand. Die Erfolge waren da, also hat man ne dicke Lippe riskieren können.












Zeiten ändern sich. :d
 
Ich erinnere nur an eure Obersympathen Großkreutz und Kehl die regelmäßig Sprüche a la "Bayern ist reif", "Wen interessiert bitte München?", "Die haben die Hosen gestrichen voll" usw rausposaunt haben. ;)
(Hier mal ein Beispiel: Großkreutz: Die Bayern sind reif | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de - die anderen findest du überall im Netz. Google ist dein Freund)
Da sollte man sich nicht wundern wenn es auch da im Umkehrschluss entsprechende Reaktionen aus München gibt.

Hast du deinen Link gelesen? Dort steht: "Durch Sprüche werden die Bayern kein Meister.". Ohne dies jetzt nach zu recherchieren gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das dies nach Ulis grandiosen Sprüchen kam. So viel zum Thema Huhn und Ei.

Das der Kevin durch und durch Borusse ist und seine Meinung auf der Zunge trägt ist schön und gut, was man darauf gibt ist jedem selbst überlassen. Wenn allerdings ein Hoeneß Sprüche ablässt hat das eine andere Gewichtung. Ich kann mich nicht daran erinnern das der Rauball mal derartige Sprüche gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt ob Pinto heute wieder solch eine schauspielerische Höchstleistung vollführt, wie im Hinspiel.

Ansonsten hoffe ich, dass die Bayern einigermaßen ausgeruht sind. Trainiert haben Sie ja wohl sogut wie gar nicht. Gestern war ja trainingsfrei und vorgestern war für die "erste Elf" wahrscheinlich nur das Auslaufen angesagt.

Das Spiel gegen Hannover wird sicher alles andere als leicht. Ich glaube, dass das eine knappe Sache wird!
 
Watzke labert genug Dünnschiß. Sei es gegen Hoffenheim oder als Wasserstandsmelder für Vertragsverhandlungen.
 
Komisch, ich erfahre immer erst nach Abschluss von irgendwelchen Vertragsverhandlungen, aber wahrscheinlich hast du ja ein privates Verhältnis und kommst so als erstes an die Informationen.
 
Langweilt mich auch, irgendwie kommt immer nur Zeug was eigentlich gar nicht wahr ist.

Muss man ja dann wenigstens versuchen klarzustellen, ansonsten wirft es ja ein falsches Bild. Aber langsam wird es mir auch zu ansträngend und langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das Dresden gestern verloren hat aber in der Liga bleiben sie mit Sicherheit

das ich sowas mal sage :)

wär bloss scheisse wenn Rostock absteigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob Rostock noch zu retten ist. Glaube es nicht. Wenn sie diese Woche auch noch gegen Aue verlieren dann war es das.
 
Rostock ist imo schon weg. Muss halt doch der CFC aufsteigen! So ne Gammeltruppen wie VfR Aalen oder SV Sandhausen braucht doch eh kein Mensch in der zweiten Liga. Dieses Jahr kann irgendwie nur Käse aufsteigen hab ich das Gefühl. Irgendwelche Dörfer mit 400 Zuschauern in nem maroden Stadion. :/
 
Erinnert ihr euch noch an die Krawalle beim Spiel Preußen Münster gegen VFL Osnabrück? Da hatte ja einer mit Böllern geworfen. Dieser wurde jetzt zu fünf Jahren Haft verurteilt :eek:

Quelle: Dülmener Zeitung / Westline :d
 
hat auch über 30 Leute zum Teil schwer verletzt und auch Kinder , das geht garnich

5 Jahre Höchststrafe für schwere/gefährliche KV aber richtig so
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein kranker Böller gewesen, der 30 Leute zum Teil schwer verletzt?
 
Man man du ^^

-

Auf SkySport1 läuft seit 5min. Chelsea - Tottenham, für die Leute die bis zur Bundesliga um 15:30 nochwas zu tun suchen. :)
 
Bayern Aufstellung:

Neuer - Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm - Pranjic, Gustavo - Ribery, Kroos, Robben - Olic

Heute mal ohne Müller & Gomez :hmm:
 
Wohl der Versuch zu rotieren. Aufgrund des dünn besetzten Kaders wirkt das natürlich etwas komisch.
 
glaub ich nich dran (e: nicht auf die Uhr geguckt)

aber steht ja schon fest um die Zeit , würd ich so nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh