[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst mal wieder ? die "Glanzparaden" etc. sieht keiner das wird als normal angesehen
Das eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Er hatte einfach schon 3 oder 4 gravierende Dinger drin. Zwei alleine ja schon gegen Gladbach.

Neuer hatte aber schon viele Patzer diese Saison. Ich denk mal so viele wie kein anderer in der BL.
Ersterest unterschreibe ich, letzteres weiß ich nicht. Dafür verfolge ich die anderen Torwarte zu wenig.

Das erste Jahr war allerdings wohl auch bei Kahn alles andere als einfach.
 
An Drobny kommt Neuer nicht mehr ran, der hat in den ersten paar Spielen schon das Budget für die ganze Saison aufgebraucht. ;)
 
Das eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Er hatte einfach schon 3 oder 4 gravierende Dinger drin. Zwei alleine ja schon gegen Gladbach.

Ersterest unterschreibe ich, letzteres weiß ich nicht. Dafür verfolge ich die anderen Torwarte zu wenig.

Das erste Jahr war allerdings wohl auch bei Kahn alles andere als einfach.

is seine erste Saison in München , Oli hatte auch sone Dinger drauf :)
 
is seine erste Saison in München , Oli hatte auch sone Dinger drauf :)
Vielleicht brauchen die Torwarte einfach etwas Zeit um sich auf das "Bayernspiel" einzustellen. Während dem Spiel hat der Kommentator ja mal gesagt, dass im Schnitt gerade mal 3 Bälle aufs Bayerntor kommen. Wahrscheinlich nehmen die Torwarte sich dazwischen immer ein Nickerchen oder so. :haha:
 
2:1 :p

Jupp soll mal noch Müller bringen , hat gute Spiele gemacht letztens , hätte mehr Tore verdient gehabt

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Freiburg führt gegen K'Lautern, scheint mir auch wegweisend.
Für den HSV scheints nochmal ganz eng zu werden.
 
Ya Gooooalnaan!!! :fresse:

Gladbach verliert, Schalke kann morgen auf Platz 3 vorrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dreht innerhalb von 2-3min das Spiel..
 
Da könnt ihr euch wieder bei Neuer bedanken. Das Ding von Boateng hätte sowas von gesessen.
 
Dortmund unter Druck , kann morgen gut Unentschieden ausgehen

für Schalke siehts auch wieder sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst mal wieder ? die "Glanzparaden" etc. sieht keiner das wird als normal angesehen
a3cf5c78979kk86.gif
 
Bisher ein sehr guter Spieltag.
Aber man hat sowohl bei uns als auch bei Gladbach heute gemerkt, dass das Pokalspiel viel Kraft gekostet hat.
Naja, Sieg ist Sieg. Und unterm Strich war der ja auch verdient. Olic hat natürlich zwei, drei 100%ige liegen lassen. Aber ich nehms ihm nicht übel, schließlich hat er fast null Spielzeiten diese Saison. Ist halt ärgerlich.

Aber über wen ich mich in jedem Spiel aufs Neue aufrege sind unsere beiden Herren Gustavo und Tymoshchuk. Gustavo spielt einen Fehlpass nach dem anderen (heute 2 gute Pässe, 12 Fehlpässe - teils schwerwiegende im Spielaufbau), Tymo grätscht sinnlos im Mittelfeld jeden um der zufällig in seiner Nähe ist und hampelt den Rest der Zeit mit dem Armen rum statt Leistung zu zeigen. Grausam das mit anzusehen.
Hoffentlich ist Bastian bald wieder fit damit er mit Toni im Mittelfeld spielen kann.

Und zum Thema Neuer: Ich bin froh ihn im Team zu haben. Ohne ihn wären wir nicht im Pokalfinale. Und er wird uns auch noch viele weitere wichtige Spiele retten, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund unter Druck , kann morgen gut Unentschieden ausgehen

für Schalke siehts auch wieder sehr gut aus

Jo, kann morgen auch eine Niederlage werden oder ein Sieg, so ist das meist bei Bundesligaspielen...

Unter Druck steht weiterhin das Team, dessen 1. Elf für 124.800.000 € gekauft wurde und nicht das Team, dessen 1. Elf nur 17.000.000 € gekostet hat.. Wir können, Bayern muss. So einfach ist das weiterhin.


Bei Marseille geht es übrigens wieder bergauf, beim Tabellen-18. gab es immerhin ein 1:1, im Vergleich zum Pokalaus bei einem Drittligisten immerhin was.. ^^
 
Wir können, Bayern muss. So einfach ist das weiterhin.

Sagt wer? ;)
Niemand MUSS in München, aber man SOLLTE.
Unser Festgeldkonto ist etwas praller gefüllt als eures. Daher seid ihr eher unter Zugzwang, da eure Spieler in den kommenden 6-12 Monaten erstmal ordentliche Gehaltserhöhungen haben wollen oder abhauen.
Willkommen in der Welt der erfolgreichen Vereine. Das mit dem fast bankrott und dann wie Phoenix aus der Asche neu aufgestiegen hatten wir schon vor langer Zeit.
Diese Saison haben wir bereits allein 35 Mio. Euro sicher in der CL verdient, da wäre es kein Problem national nur Zweiter zu werden. Aber falls ihr es uns aufdrängt Meister zu werden - bitte. Ansonsten geht davon die Welt auch nicht unter. Unsere Mannschaft hat sich gefangen und Kampfgeist, Einsatzwillen und Moral gezeigt. Darum ging es ja primär nach der Niederlagenserie in der Rückrunde. Was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen. Somit hat nub00r durchaus Recht.
 
Glaube nicht, dass der BVB da jetzt so einen riesen Druck hat. Das wäre nur der Fall wenn Sie, wie die Bayern, jedes Jahr aufs neue den Anspruch hätten Meister zu werden. Und den haben Sie nicht. Das wird versucht von Aussen an Sie heranzutragen. Aber Watzke, Zorc und Klopp kommunizieren das ja quasi wöchentlich aufs neue. Sicher wäre der BVB enttäuscht, sollten Sie noch eingeholt werden, aber einen großen Druck sehe ich da nicht. Wäre sowieso eine Überraschung. Vor der Saison hätte auch niemand gedacht, dass der BVB nochmal so souverän spielt und da oben steht. Das gelingt schließlich den Bayern im Schnitt auch "nur" alle zwei Jahre.

Bezüglich der Einnahmen ist doch das wichtigste sowieso die Champions League Teilnahme und die ist sowieso sicher. Nochdazu haben Sie ja jetzt wohl Barrios für 12 Millionen Euro verkauft. Letztlich kann man sagen, dass Sie Reus also für 5,5 Millionen Euro bekommen haben. -> Das frisst kein so großes Loch in das BVB Konto. Im Gegenteil. Ich gehe mal davon aus, dass man nun noch den ein oder andere Spieler verpfichten wird.
 
@henniheine
Kann man 100%ig so unterschreiben.
Wenn heute der BVB verliert, geh ich eh ziemlich sicher davon aus, dass Bayern Meister wird. Dortmund ist fast gezwungen jedes Spiel zu gewinnen, wenn man Meister werden will. Nachdem Schlake so einen Lauf hat, ist es nichtmal sooo abwegig, am Ende "nur" 3. zu werden.
Aber selbst im Worst-Case, sprich zweiter oder dritter in der BL und eine Niederlage im Pokalfinale, muss man eigentlich sagen, dass man zufrieden mit der Saison ist. Klar ist man im ersten Moment sicher etwas enttäuscht, aber hätte am Anfang der Saison jemand zu mir gesagt, der BVB ist am Ende Zweiter in der BL und im Pokal, hätte ich sofort unterschrieben! Von daher, ist es jetzt nur noch fraglich ob es eine gute Saison (kein Titel), eine geile Saison (eine Titel) oder neben 1997 die beste Saison der Vereinsgeschichte (Double) wird, weil ich CL-Sieg jetzt mal höher ansehe als Double aus Pokal und Meisterschaft. Keine so schlechte Aussichten finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh