[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auf die 12Mille kommen in Deutschland noch Steuern, außerdem musst du die 6Mio Ablöse die er gekostet hat gegenrechnen. Unterm Strich bleibt da nicht viel übrig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei Spielertransfers keine Steuern gibt. Bin mir aber nicht sicher.
 
Wenn du am Ende der Saison Transferüberschüsse erziehlst sind das Einahmen und zahlst darauf Steuern.
 
Ok, gut zu wissen.
 
Darf Poldi nun doch heute spielen? Oo Hat er nicht 2 Spiele sperre bekommen? Dann könnte es ja heute doch noch spannend werden.
 
Das Spiel heute ist wichtig. Ich denke aber wir werden heute knapp gewinnen. Bayern like, wie gegen H96.
 
Ich denke das wird heute eine ganz enge Kiste - obwohl uns Köln eigentlich gut liegt.
Aber egal wie, es müsste ein Sieg hier um die Meisterschaftschancen zu wahren. Am liebsten mit dem Ergebnis vom Hinspiel, damit die Verfolger gar nicht erst auf die Gedanken kommen, dass wir einbrechen.
 
Mal wieder alle am Durchdrehen?

Meisterschaftschancen wahren, bei 2 oder 5 Punkten Vorsprung. Ich glaube das ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Klingt nämlich so als wenn Dortmund bei einer Niederlage keine Chance mehr hätte :rolleyes: Bayern muss jedes Spiel gewinnen um ihre Chancen zu wahren und nicht anders herum.
 
Naja ich seh das auch so, wenn wir Meister werden wollen, muss ein Sieg her....außer wir gewinnen später gegen Bayern, dann wärs net so schlimm.
Unserer weiterer Spielplan ist auch ein bisschen anspruchsvoller, als der von Bayern, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir da auch nochma Punkte liegen lassen.
 
Na klar muss ein Sieg her. Aber egal wie es ausgeht, alle Chancen sind bestimmt nicht weg..
 
Jo, denke das ist jetzt voll übertrieben. Der BVB ist nun erster, Bayern zweiter. Alles andere ist Was-Wäre-Wenn geblubber.
Ich sehe auch keinen Druck beim BVB.
 
mal wieder typisch. club macht das spiel, hat die chancen, vfb super faire aktionen (schieber, ulreich), clubberer kriegen bestrafung (gelbe karte bei der ulreich aktion) und vfb schiesst auch noch das 1:0 ... achja, was soll man da noch sagen?
 
Ab Hoffenheim ist es da unten in der Tabelle ja richtig eng, das wird nochmal wirklich spannend :d
Nur Lautern ist schon wirklich abgeschlagen mit 6 pkt Rückstand, aber ab da bis Platz 10/11 zählt am Ende jeder Punkt.

Edit:
Wirklich Dortmund? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon mal ne klasse Abwehrschlacht.

Immerhin kann man bis jetzt nicht über die Chancenverwertung meckern :d
 
ooh BVB!!!!!!!!
gegen uns 6 pkt geklaut und dem kack FC köln helft ihr nun?!
das wäre echt mies!
das 2te mal dass ich dem BVB die daumen drücke dien saison...
 
Naja hätte Dortmund einen linken Außenverteidiger der offensiv gefährlich ist, wär das Ding schon entschieden.

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

Klasse Ding :banana:
 
Seh ich das so wie alle anderen, das der BVB den Kölner Haufen heute abschiessen wird?! Selten so ein naives Verhalten im eigenen Strafraum gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh