[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, das Ergebnis beruhigt meinen Puls ungemein :angel:
So muss das sein - dann kann Bayern so viel gewinnen wie sie wollen :p
 
Wie immer. Entweder spielt der Gegner unterirdisch oder der Schiri pfeift nur für den BVB. Heute kommt sogar beides zusammen :rolleyes:

Also ich finde, bis jetzt alles richtig gepfiffen.
 
Wohl vom CL Titel im eigenen Stadion und der Meisterschaft :shot: :p

Ist besser als Nachts auf der PlayStation Champions League nur spielen zu können. :hwluxx:

Gibt auch einen schönen Song dazu. :d

Ansonsten wird man ja sehen wer am Ende die erfolgreichere Saison gespielt hat...
 
4:1 yeah

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:17 ----------

Haha :)
 
ach was 5:1 :d

I30R6
 
Glaube mit Kagawa müssen wir nochmal nachverhandeln :shot:
 
Na also, da haben sich die feinen BVB-Schnösel ja nochmal zusammengerissen, was? :d
Habe das Spiel nicht gesehen, aber das sieht ja recht einseitig aus.
Sehr schön, so bleibts spannend bis zum Schluss. Köln ist wie immer eine große Schützenhilfe. *grins*

Das geilste ist: Wenns optimal läuft können wir den BVB am 30. Spieltag im direkten Duell in Dortmund von Platz 1 stoßen.
Man, das wäre genial. :d
 
ich glaube srider meinte justnast, der ja offenbar ManU fan ist und noch viel weniger zu lachen hat als ein fcb fan ;)

Jop, ich heule täglich :rolleyes:

Weißt du, wie herzlich mir das am Arsch vorbei geht? Ich schaue Fußball, um schöne Spiele zu sehen, deshalb schaue ich z.B. auch keine österr. Liga. Ich würde mich keinesfalls als ManUtd. Fan sehen, dafür war ich zu selten im Stadion. Insofern ists mir auch relativ schnuppe, ich mochte sie letztes Jahr einfach, weil sie einen schöne Spielstil haben, und Rooney einfach spitze ist - meine Meinung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh