[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißte was auch genial wäre?
Die Bayern in der Meisterschaft und im Pokal schlagen :p
Man wird sehen was die Zukunft bringt ;)
 
Weißte was auch genial wäre?
Die Bayern in der Meisterschaft und im Pokal schlagen

Träumen ist ja erlaubt. :p

Man wird sehen was die Zukunft bringt

So isses.


@ justNasT:
Wieso sind eigentlich so viele Österreicher "Wander-Fans"?
Habe mittlerweile schon zig Ösis kennengelernt, die jede Saison "Fan" eines anderen Vereins sind - je nachdem wer zu dem Zeitpunkt am besten dasteht.
Schaust du nur um unterhalten zu werden (neutraler Zuschauer), um ständig jubeln zu können (Erfolgsfan) oder hast du auch einen wirklichen Verein deines Herzens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich heule täglich :rolleyes:

Weißt du, wie herzlich mir das am Arsch vorbei geht? Ich schaue Fußball, um schöne Spiele zu sehen, deshalb schaue ich z.B. auch keine österr. Liga. Ich würde mich keinesfalls als ManUtd. Fan sehen, dafür war ich zu selten im Stadion. Insofern ists mir auch relativ schnuppe, ich mochte sie letztes Jahr einfach, weil sie einen schöne Spielstil haben, und Rooney einfach spitze ist - meine Meinung

haha ja ;)
auch mal schnell den signatur-banner von ManU aus der sigg gemacht :rolleyes:
sowas nenne ich erfolgsfan. und da gibbet es genug kommentare (von dir) die das belegen. und nein, ich werde sie dir nicht raussuchen. wir wissen beide, dass es so ist ;)

naja, danke an BVB, dass ihr uns köln auf distanz gehalten habt und das torverhältnis etwas nach unten geschraubt habt. am ende kann das ein entscheidender sieg gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in AT können sie ja auch nur zwischen Not und Elend wählen..
 
Wenn heute der BVB verliert, geh ich eh ziemlich sicher davon aus, dass Bayern Meister wird. Dortmund ist fast gezwungen jedes Spiel zu gewinnen, wenn man Meister werden will. Nachdem Schlake so einen Lauf hat, ist es nichtmal sooo abwegig, am Ende "nur" 3. zu werden.

Bitte was? o_O Schlakke noch vor uns am Ende? Hallo, da steht nicht Vizekusen und Zweiterkusen vor denen, da ist der FC Bayern und auch wir im Moment ein ganz anderes Kaliber.Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso plötzlich von einem Dreikampf gesprochen wird.. Will man da noch künstlich Spannung herbei reden? Entweder wir werden es, oder Bayern wird es. Eine andere Möglichkeit ist völlig ausgeschlossen.

Ansonsten ging der "Zermürbungskampf" heute aber mal so klar an uns. :d Bayern schön angefüttert, zur Halbzeit haben die noch gegrinst und nach 90 Minuten war Ulis Kopf wieder hochrot.. ^^
 
hat er aber auch noch nicht solange :fresse:

achja cryptic, schnüdel fan? kommste wohl auch hier aus der gegend?
 
Mit dem Schiri auf auf seiner Seite ist das Gewinnen ein leichtes ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • you-got-it-bruh-you-got-it.jpg
    you-got-it-bruh-you-got-it.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in AT können sie ja auch nur zwischen Not und Elend wählen..

Na und? In jedem Land der Welt gibt es zig Vereine die mehr schlecht als recht spielen und trotzdem echte Fans haben.
Was hat Erfolg bitte mit "Fan sein" zu tun?

Und warum haben einige hier 12 Vereine in der Signatur stehen?

Weil einige offenbar nicht fähig sind zu erkennen, dass es sich dabei um eine Sympathieliste handelt. ;)
Der Verein des Herzens ist immer an erster Stelle.

hat er aber auch noch nicht solange

Stimmt. Ich wars leid jedem Dahergelaufenen erstmal sagen zu dürfen mit welchen Vereinen ich sympathisiere und mit welchen nicht.

achja cryptic, schnüdel fan? kommste wohl auch hier aus der gegend?

In SW geboren. ;)

Besiegen? So wie in den letzten drei Aufeinandertreffen? Bring it on.

Wie war das noch gleich? "Hochmut kommt vor dem Fall" - und den Fall des BVB wirst du in nicht allzu ferner Zukunft live miterleben.
Im tief fallen nach großen Triumphen ist Dortmund schließlich einsamer Spitzenreiter. Freu dich also schonmal drauf. :d
 
Dortmund kann diese Saison überhaupt nicht mehr fallen. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zubrot. Niemand in Dortmund hat den Anspruch zwei mal in Folge Meister zu werden, oder das Double zu holen.
 
Schon lustig wenn solche Kommentare ausgerechnet von einem wie dir kommen. :haha:
Kinners, Kinners.... ihr treibt einem echt die Tränen in die Augen. :lol:

Dortmund kann diese Saison überhaupt nicht mehr fallen. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zubrot. Niemand in Dortmund hat den Anspruch zwei mal in Folge Meister zu werden, oder das Double zu holen.

So wars anfangs angedacht, ja.
Aber mittlerweile haben ja sowohl Watzke als auch euer Kapitän die Marschrute vorgegeben: Meisterschaft.
Wir werden sehn wie's kommt, ge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? In jedem Land der Welt gibt es zig Vereine die mehr schlecht als recht spielen und trotzdem echte Fans haben.
Was hat Erfolg bitte mit "Fan sein" zu tun?

Das sind dann aber für gewöhnlich Lokalpatrioten. Oder meinst du von Hansa Rostock gibt es Fans vom anderen Eck Deutschlands die noch nie in Rostock waren und auch sonst keine örtliche Beziehung haben?
 
Das sind dann aber für gewöhnlich Lokalpatrioten. Oder meinst du von Hansa Rostock gibt es Fans vom anderen Eck Deutschlands die noch nie in Rostock waren und auch sonst keine örtliche Beziehung haben?

Warum nicht? Bestimmt nicht im Umfang wie bei großen/erfolgreichen Vereinen - da gebe ich dir Recht. Aber es gibt bestimmt welche die Hansa-Fan sind und nicht dort wohnen oder von dort stammen.
Ich bin zwar kein Hansa-Fan, aber Sympathisant. Und ich habe auch keine Verbindungen dahin.
 
Toll. Na hoffentlich kommst du bei der Latte an Vereinen nicht mal durcheinander oder in einen Gewissenskonflikt.

Mh heute wieder zweite Liga, bin ich jetzt für Rostock oder Fürth. Scheisse und nächste Woche auch noch gegen Bochum :lol:
 
Armselig, das manchen die Argumentation so schwer fällt, das der gegenüber gleich als Troll tituliert wird.

Den Kasper musst du einfach ignorieren. Der ist ja bekanntlich der Obertroll hier.
Das Sprichwort stimmt: Trolle trollen gerne um andere als Trolle zu bezeichnen damit sie weitertrollen können. :d

Toll. Na hoffentlich kommst du bei der Latte an Vereinen nicht mal durcheinander oder in einen Gewissenskonflikt.

Mh heute wieder zweite Liga, bin ich jetzt für Rostock oder Fürth. Scheisse und nächste Woche auch noch gegen Bochum :lol:

Nein, da hatte ich noch nie Gewissenskonflikte und werde auch nie welche haben.
Spielen zwei sympathisierte Vereine gegeneinander bin ich neutral.
Es gibt nur einen Verein der über allen anderen steht. Und das dürfte auch in meiner Sig mehr als deutlich hervorstechen. ;)

Btw: War es nicht der BVB der in den 90ern mit nahezu jedem Verein der Welt einen gemeinsamen "Freundschaftsschal" hatte. (HSV, Celtic, Köln, Freiburg, Liverpool, FCK, Frankfurt, Bremen, Düsseldorf usw... - allein die Kombis waren schon der Hit, da Köln/Düsseldorf, HSV/Bremen usw ja Erzfeinde sind)
Wie sah es da bloß aus mit "Gewissenskonflikten"? Aber mittlerweile gibts ja ohnehin keine echten Freundschaften mehr in der Liga ausser S04-Club und FCB-Bochum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Bestimmt nicht im Umfang wie bei großen/erfolgreichen Vereinen - da gebe ich dir Recht. Aber es gibt bestimmt welche die Hansa-Fan sind und nicht dort wohnen oder von dort stammen.
Ich bin zwar kein Hansa-Fan, aber Sympathisant. Und ich habe auch keine Verbindungen dahin.

Für mich, gerade für Vereine die in den niedrigeren Ligen angestammt sind, nicht vorstellbar. In der Zweiten fängts vielleicht damit an, aber darunter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh