Soso, dann wäre ich also alles die Jahre Idealist, als nicht gebürtiger Dresdner. Hätte ja auch, als wir in den Niederungen der 4ten Liga unterwegs waren, zu Cottbus wechseln können. Wäre damals genauso weit weg gewesen wie Dresden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu dir, beleidige ich keine User in diesem Thread. Und als Troll bist du ja schon mit deinem ersten Posting in diesem Thread eingestiegen. Und der gute pes-forever hat bereits dem gesamten Thread die "Ahnung" vom Fußball abgesprochen und sich als einzigen "Bescheidwisser" hingestellt. Auf euch beide trifft die Bezeichnung Troll einfach zu, da kann man nix machenDen Kasper musst du einfach ignorieren. Der ist ja bekanntlich der Obertroll hier.
Sprichst du hier aus Erfahrung, oder hast du dir den komischen Spruch grad ausgedacht?Das Sprichwort stimmt: Trolle trollen gerne um andere als Trolle zu bezeichnen damit sie weitertrollen können.
Soso, dann wäre ich also alles die Jahre Idealist, als nicht gebürtiger Dresdner. Hätte ja auch, als wir in den Niederungen der 4ten Liga unterwegs waren, zu Cottbus wechseln können. Wäre damals genauso weit weg gewesen wie Dresden.
Hatten wir nicht schonmal geklärt, dass du gar kein Dynamofan sein dürftest, sondern wenn schon dann zu Budissa halten müsstest?Soso, dann wäre ich also alles die Jahre Idealist, als nicht gebürtiger Dresdner. Hätte ja auch, als wir in den Niederungen der 4ten Liga unterwegs waren, zu Cottbus wechseln können. Wäre damals genauso weit weg gewesen wie Dresden.
Fan oder Sympathisanten sein hat für mich nichts mit der Liga zu tun, ich kenne hier sogar Bielefeld und Mannheim Fans. Zwar jeweils nur einen, aber es gibt sie.
Irgendwie schade dass Dortmund heute gewonnen hat, da ist mein (gedachter) neuer Avatar total umsonst...
Anhang anzeigen 187339
Kommen die aus den jeweiligen Regionen oder haben die Kontakte dorthin oder Urlaubserinnerungen etc? Das wäre ja nichts Ungewöhnliches, das hatten "FischOderAal" und ich ja auch schon geschrieben.
Was meint ihr, fliegt Stale Solbakken heute?
nein, beides gebürtige Sachsen.
Ich glaub die haben erstmal andere Entscheidungen zu treffen...Was meint ihr, fliegt Stale Solbakken heute?
Fan oder Sympathisanten sein hat für mich nichts mit der Liga zu tun, ich kenne hier sogar Bielefeld und Mannheim Fans. Zwar jeweils nur einen, aber es gibt sie.
Die Arminia hat ja auch vor nicht allzu ferner Vergangenheit in der ersten Liga gespielt und wurde dann durchgereicht. Wie man aber auf Mannheim kommt...
Das interessiert mich wirklich Magst du die bei der nächsten Gelegenheit mal fragen wie sie dazu kamen?
ne frage was hat der feine Herr Nerlinger in Richtung BVB gesagt, dass Kloppo solche Kommentare tätigen muss??
Warum nicht? Bestimmt nicht im Umfang wie bei großen/erfolgreichen Vereinen - da gebe ich dir Recht. Aber es gibt bestimmt welche die Hansa-Fan sind und nicht dort wohnen oder von dort stammen.
Ich bin zwar kein Hansa-Fan, aber Sympathisant. Und ich habe auch keine Verbindungen dahin.
"Wenn Christian Nerlinger demnächst an einer Fachhochschule ein Seminar anbietet "wie komme ich sympatisch und autentisch rüber", dann würde ich mich auch mal in den Hörsaal setzen."
Wie man aber auf Mannheim kommt...
ne frage was hat der feine Herr Nerlinger in Richtung BVB gesagt, dass Kloppo solche Kommentare tätigen muss??
lol
Guter Konter würd ich sagen
Naja, wie so oft eine Spitze aus München und eine Spitze zurück. Später heißts dann wieder, der BVB trollt nur rum
Von was sprichst du?Wie sachlich, witzig und sympatisch er wirklich sein kann hat man bei der Geschichte mit Podolski ja gesehen. Aber okay, von einem Rhetorikspezialisten wie Lukas kann man sich ja auch mal sachlich, witzig und sympatisch nassmachen lassen
Merke: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
PS: Nein, ich habe nichts gegen Klopp, im Gegenteil.
Wirklich guter Konter, Kloppo hat immer wieder gute Sprüche drauf
Spitzen gehören zum Fußball, kleine "Anfeindungen" müssen sein.
Lustig was da alles so reininterpretiert wird. Die Einschätzung, dass Klopp seine Lockerheit verloren hat und gereizter wirkte, hat der Spiegel wohl exklusiv
Watzke stimmt dir da nicht zu.Lustig was da alles so reininterpretiert wird. Die Einschätzung, dass Klopp seine Lockerheit verloren hat und gereizter wirkte, hat der Spiegel wohl exklusiv
Seine "Kritik" an Podolski ist ja sogar berechtigt, die kleine Spitze muss man ihm dann auch mal zugestehen.