[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gute aktion. Und dass Götze verlängert gefällt auch. Wenn er dann noch 2-3 Jahre in Dortmund gespielt hat ist er etwa 22 Jahre alt. Alt genug um als Profi schon viel Erfahrung zu haben (Länderspiele hat er z.B. jetzt auch schon) und so jung, dass - falls er sich so weiter entwickelt - die GANZ großen Vereine sich dann die Finger lecken werden nach ihm. Sehr guter Schachzug, sowohl von Götze als auch vom BVB.
Ich glaub aber auch nicht, dass er bis 2016 bleibt oder gar NOCHMAL verlängert. Das geht nur wenn Dortmund (völlig hirnrissiger Gedanke :fresse2: ) nächstes Jahr die CL gewinnt :-)lol:) und in zukunft immer ganz oben mitspielt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nur wenn Dortmund (völlig hirnrissiger Gedanke :fresse2: ) nächstes Jahr die CL gewinnt :-)lol:)

Naja, das letzte mal sind wir auch 2x Meister geworden und das Jahr darauf CL-Sieger ;)

Aber es war definitiv die richtige Entscheidung beim BVB zu bleiben. So kann er noch wertvolle Erfahrungen sammeln, dennoch oben mitmischen (geh ich jetzt mal von aus) und dann von mir aus nach Barca oder sonst wo hin und ein Weltstar werden. Götze weiß was er am BVB hat und umgekehrt.
 
Kagawa und Lewandowsik, oder? Deren Verträge laufen bis 2013 oder?

Lewy hat bis 2014 Vertrag, Kagawa aber nur bis 2013: Klick

Und Kuba hätte auch nur bis 2013, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob er verlängern würde, weil seine Einsatzzeiten mit der Verpflichtung von Reus nicht besser werden, außer Kagawa verlässt uns im Sommer.
 
Oh Nuri Sahin heute von Beginn an..

Wie Mourinho so ist, Türken einsetzten um gegen die Spieler aus Zypern ein wenig zu provozieren. Sicher nur für den Fall verpflichtet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch gedacht, wobei nur einer von Nikosia Zyprer ist. :d
 
Sahin gefällt mir heute bei REAL mit am besten. Benzema heute eine einzige Katastrophe.

P.S.
Kann man den Thread umbenennen in "BVB Erfolgsfans unter sich"? Kein Wunder das da kaum noch jemand anderes postet bei den ganzen Gedöns und zig "hat verlängert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikosia scheint sich gut zu halten, oder wie?
1te HZ ohne Gegentor gegen Real..
 
Endlich das 1:0 für REAL.

@FOA
Geschmackloser gehts wohl nicht mehr.... .
Typische MOD-Großkotzerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst echt, dass deine Aussage vorher besser war?
Wundert doch nicht, dass die BVBler (und andere) sich dafür interessieren was mit einem wie Götze noch so passieren wird ;)
 
Am besten ihr schreibt zukünftig noch, das der Busfahrer bis 2013 fest angestellt ist, sprich, das er nicht jederzeit gekündigt werden darf oder das die Trikots des BVB zu 100% aus Polyester sind..... .
 
[_] dafür
[_] dagegen
[_] NPD
[x] Gegenvorschlag: Titel "Bayern Fans heulen sich aus"

Im Sinne der Differenzierung möchte ich konkretisieren:

[x] Dumme Bayernfans heulen sich aus

:d


Kann die Bild (shame on me) eigentlich mal ein anderes Titelbild für Götze-Meldungen verwenden. Der guckt da immer so, als würde er gleich den Kameramann fressen. :fresse:
 
Am besten ihr schreibt zukünftig noch, das der Busfahrer bis 2013 fest angestellt ist, sprich, das er nicht jederzeit gekündigt werden darf oder das die Trikots des BVB zu 100% aus Polyester sind..... .

Na dann erzähl doch mal, was sonst heute noch großartiges loswar.

Busfahrer, dann könnten wir ja gleich über Ribery schreiben :lol:
 
@ Hardline: Was erwartest du denn wenn Götze seinen Vertrag verlängert hat? Ist doch klar, dass da vor allem die BVB'ler posten. Ist das ein Problem für dich? Wenn Robben verlängert wird vermutlich auch am meisten von uns gepostet, oder?

@ FischOderAal: Ein bisschen mehr Haltung solltest du als Mod aber schon auch wahren können. Du hattest hier schon mehrfach Pauschalisierungen verurteilt wenn ich mich recht erinnere. Da ist dein Post allerdings keinen Deut besser.

Busfahrer, dann könnten wir ja gleich über Ribery schreiben :lol:

Das gilt auch für dich.

Und zu den Spielen gerade:
Hat doch wohl NIEMAND auf der ganzen Welt ernsthaft damit gerechnet, dass Real mit Nikosia Probleme haben wird, oder? Das war ein glattes Freilos für Madrid bei der Ziehung. Ich denke das Rückspiel wird noch viel deutlicher ausfallen als das Spiel heute in Nikosia.
 
@Sanftleben
Danke für deine dumme Konkretisierung. :fresse2:
Jetzt ist der Abend erst richtig schön..... . :hail:

@Cryptic
Wenn ein Bayer verlängert, dann ist das sowas von sinnlos hier irgendeinen Scheiß zu posten, wie wenn die BILD mal wieder eine vor 10 Wochen gebrachte Meldung ausgräbt.
Als Bayern-Fan muss man ja immer die Beleidigungen über sich ergehen lassen, da die Moderation sich darüber freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FischOderAal: Ein bisschen mehr Haltung solltest du als Mod aber schon auch wahren können. Du hattest hier schon mehrfach Pauschalisierungen verurteilt wenn ich mich recht erinnere. Da ist dein Post allerdings keinen Deut besser.

Ich bin in diesem Teil des Forums nur User. Außerdem bin ich gerade von ner zweitägigen Dienstreise zurückgekehrt, daher hab ich grad nen Clown zu Abend gegessen :d So eine Steilvorlage lasse ich mir dann nicht nehmen.
 
Nächstes Mal bitte richtig zitieren. ;)
P.S.
Ich liebe Gegenwind. Da blüh ich so richtig auf. :d

@FOA
Bist du nun NPD-Wähler oder nicht?!
 
Jetzt gehts hier richtig los, Hardliner mal wieder richtig hardcore heute abend!

Schade dass Nikosia nicht mit einem Unentschieden nach hause gehen konnte, ich hätte es ihnen so gewünscht :(
Wenigstens ein 0:1 oder 0:2, aber 0:3 ist einfach wirklich bitter.
Naja mal sehen was morgen so passiert, aber die Aufgabe ist für den FCB eigentlich mehr als machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird morgen deutlich gewinnen, so dumm wie wir in der Vorrunde stellt sich Bayern einfach nicht an und die Frösche waren schon gegen uns schlecht.. Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg.

Dazu war das 0:3 von Madrid absolut verdient. Das Spiel ging nur in eine Richtung und es hätte höher ausfallen müssen.
 
Wäre super, allerdings scheinst du den Hexenkessel von Marseille nicht mehr richtig in Erinnerung zu haben.

Es gibt so einiges das für OM spricht:
- sie sind komplett ausgeruht (Die Ligue 1 hat das Ligaspiel vom WE extra verschoben)
- Heimspiel vor ohrenbetäubender Kulisse, natürlich ausverkauft
- die CL ist OM's letzte Chance diese Saison noch irgendwie zu retten (Platz 9 in der Liga, im Pokal ausgeschieden)
- Die Vereinsführung vom OM hat angeblich lächerlich hohe Prämien für einen Sieg in Aussicht gestellt
- für abwanderungswillige Spieler könnten die Spiele gegen Bayern die letzten beiden Möglichkeiten sein sich international zu präsentieren um einem neuen Arbeitgeber aufzufallen

Gegen OM spricht:
- die aktuelle Formkrise
- der Stammtorwart muss ersetzt werden (wobei der Nachrücker maximal motiviert sein dürfte)

Es wird also ein schweres Spiel.
Aber mit einem Unentschieden könnte man im Hinspiel ja auch leben wenns sein muss, nur eine Niederlage sollte man vermeiden.
Einen hohen Bayern-Sieg würde ich mir zwar wünschen aber ich glaube nicht so recht daran. Man muss morgen ja noch nicht Vollgas geben.
 
Es scheint so als ob Bayern evtl. Interesse an "Adriano" (LV) vom FC Barcelona haben könnten. Quelle: Adriano bestätigt Bayern-Interesse

@ Cryptic

Bei OM fehlt wohl nicht nur der Torwart. Der Stamminnenverteidiger Diawara is verletzt (ist glaube ich auch Kapitän). Außerdem ist es fraglich ob die zwei "Stamm-"Stürmer spielen können: Der FC Bayern vor dem CL-Viertelfinale in Marseille: Spaß haben auf dem Schuttberg - Sport Fussball Champions League
Arge Personalsorgen für Deschamps

Von denen aber womöglich einige ausfallen werden. Stürmer Loic Remy, mit zehn Treffern in der Liga und zwei in der Champions League erfolgreichster Schütze von OM, hat nach wie vor Probleme am Oberschenkel. Außenstürmer Andre Ayew wird von anhaltenden Nackenschmerzen geplagt, eine "sehr unangenehme Sache", wie Trainer Didier Deschamps urteilte.
Könnte natürlich auch nur "Ablenkung" sein.

-

Ich bin mal gespannt ob es der BVB jetzt noch schafft mit Kagawa zu verlängern. Lt. Bild sollen Sie sich mit Ihm wohl sogut wie einig sein: Dortmunds Top-Star jetzt Top-Verdiener - Götze (19) kassiert ab sofort rund 4,6 Millionen Euro pro Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh