[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Eigentlich seid ihr euch alle ähnlicher als ihr es wahrhaben wollt :fresse:
Das trifft es. Aber glaub mir, weder die eine noch die andere Seite wird das verstehen ;)

1.) Dann haben wir ja den direkten Vergleich am Freitag.
Ich weiss jetzt nicht was du dir unter dem "direkten Vergleich" erhoffst (ausser natürlich einem Sieg).

2.) Ich glaube um die 115 Mio € und ca. 38 Mio € habe ich zu euch gelesen. Aber ihr spart doch eigentlich immer, oder?
Wieso sparen wir immer?

3.) Mit Labbadia ist die Ansage eigentlich klar nach unten gerichtet, aber EL sollte ihr dennoch schaffen. Der Kader ist stärker als der Trainer sie schwach machen kann. ^^
Ich weiss nicht, ich war anfangs auch skeptisch was Labbadia angeht, aber bisher stimmt die Richtung.

Eins fällt auch noch auf: Man freut sich wie ein kleines Kind, dass der BVB früh ausgeschieden ist, verlangt im Gegenzug aber, dass jeder die Daumen für die Bayern drückt. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder?
Ich weiss nicht wen du damit konkret meinst, aber wenn du glaubst dass ich froh über das Dortmunder Ausscheiden bin, dann bist du aber sowas von falsch gewickelt. Dem Verein, der Mannschaft gönne ich jeden Erfolg. Bei den "Fans" ist das so eine Sache...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dafür hätte ich dann aber mal gerne einen Beleg.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer hier froh darüber war, dass ein deutscher Verein sich blamabel in der Gruppenphase der CL verabschieden musste. ;)

Es passt halt nur nicht zusammen hier ständig zu tönen wie geil und erfolgreich man wäre und das man den FCB "auf Jahre hin ablösen" würde und dann in der Gruppenphase hinter Piräus landet.
Wenn du Belege fordest, fang selber mit dem Markierten an ;)
 
Los gehts :)
hab heute sogar mal wieder dank ORF1 parallel noch Milan - Barca zur Auswahl, was ein Luxus :d
 
Genau dafür zahl ich doch gerne GEZ. Damit die ÖR das für CL Rechte ausgeben...

Das war knapp!

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch der Ran-Livestream?? Bei mir geht die Seite gar nicht auf, sonst geht mein I-Net aber normal?!?
Warum muss Mittwochs auch immer Serien-Abend auf ProSieben sein :-[
 
die marseiller sind solche jammerlappen... selbst reinhalten aber wehe wenn sie berührt werden...
 
Kam denn schon eine Wiederholung von der Robben Szene im Strafraum? Das würde ich gerne noch mal sehen, komisch das sie das nicht zeigen. Aber ich glaub ich weiß schon...

würd ich auch gern nochmal sehn, genauso wie die andere szene zwischen eckfahne und strafraum mit robben.
 
Meine Güte. Jetzt werden die Bayer aber aggressiver

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Die gelbe Karte für Kroos, naja. Die für Lahm aber definitiv berechtigt, endlich wird dieses ewige Meckern mal bestraft. Was Robben da auf der rechten Seite abzieht ist auch nicht mehr feierlich. Schon zwei Schwalben im Sechzehner, und unzählige Heulorgien weil der Gegner ihn berührt hat.

Hoffentlich reißen sich die Bayern mal zusammen, das gilt auch für Gomez und Ribery.
 
Kam denn schon eine Wiederholung von der Robben Szene im Strafraum? Das würde ich gerne noch mal sehen, komisch das sie das nicht zeigen. Aber ich glaub ich weiß schon...

Kam, ja. Da war ich auch erst skeptisch. Aber er wurde wirklich unten am Fuß weggetreten. Nicht Elfer-würdig aber auch keine Schwalbe. Das war nämlich auch mein erster Eindruck.

Aber Gustavo diese Oberlusche gehört endlich weg aus der Startelf. Der Typ spielt seit Wochen nur Schei**e und Fehlpässe am laufenden Band.
Bisher erinnert das ganze Spiel irgendwie mehr an EL von der Atmosphäre her als an CL. Schade drum, zumal es heute morgen noch hieß das Stadion sei ausverkauft. Aber da ist heute ja mal echt tote Hose bisher.
 
Das ist ja ein Fussballleckerbissen den wir da auf Sat1 gezeigt bekommen. Ich glaub ich geh gleich aufn Stream und schau mir das andere Spiel an.......


Edit: Na geht doch.....
Edit: was ne Flasche der Torwart.....
 
Zuletzt bearbeitet:
tada, 1:0, vllt platzt ja jetzt der knoten
 
Kann das sein dass der Schiri, naja wie sag ichs am geschicktesten und höflichsten ein unfähiges A...loch ist?
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!
 
Ein anderer Torwart hätt den gehabt und voraus ging ein Handspiel von Lahm...

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Der Torwart ist ja ne Graupe..:d
 
Kann das sein dass der Schiri, naja wie sag ichs am geschicktesten und höflichsten ein unfähiges A...loch ist?
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!

pass auf, gleich kommt die "du bist bayernfan und siehst eh alles durch die fan-brille!"-keule ;)

jedenfalls find ichs zweifelhaft, wie aktionen (beider seiten!) beurteilt werden von ihm...
 
Handspiel kann man Pfeifen, aber was der Torwart da macht :lol:
So einen Ball kann jeder F-Jugend Torwart halten, das Tor geht definitiv auf seine Kappe.
 
Das wichtige 1:0 vor der Pause. Allerdings ist Marseille unglaublich stark bei Ecken und Kontern. Was Marseille so zustande kriegt, haben wir alle ja schon gesehen.
 
Lahm wurde angeschossen und es gab keine unnatürliche Handbewegung zum Ball, die Szene war also korrekt entschieden.
Aber einige andere Szenen waren dann doch eher zweifelhaft. Naja, was solls. Man führt 1:0 zur HZ also kann man darüber hinwegsehen.
Auf jeden Fall ein richtig hässliches Spiel bisher in allen Bereichen. Der CL eigentlich nicht würdig.
 
Das Stadion ist schon lange scheisse. War gegen Dortmund auch schon so. 1/4 gesperrt wegen Bauarbeiten und dann noch nicht mal ausverkauft :rolleyes:

Das Handspiel hätte man schon pfeifen können, sonst wird auch immer druaf geachtet das der Arm angelegt ist und ansonsten wird gesagt, dort hat ein Arm nichts zu suchen :d (bei Lahm nicht der Fall, aber angelegt war er auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh