Timbaloo
Enthusiast
Das trifft es. Aber glaub mir, weder die eine noch die andere Seite wird das verstehenEigentlich seid ihr euch alle ähnlicher als ihr es wahrhaben wollt
Ich weiss jetzt nicht was du dir unter dem "direkten Vergleich" erhoffst (ausser natürlich einem Sieg).1.) Dann haben wir ja den direkten Vergleich am Freitag.
Wieso sparen wir immer?2.) Ich glaube um die 115 Mio € und ca. 38 Mio € habe ich zu euch gelesen. Aber ihr spart doch eigentlich immer, oder?
Ich weiss nicht, ich war anfangs auch skeptisch was Labbadia angeht, aber bisher stimmt die Richtung.3.) Mit Labbadia ist die Ansage eigentlich klar nach unten gerichtet, aber EL sollte ihr dennoch schaffen. Der Kader ist stärker als der Trainer sie schwach machen kann. ^^
Ich weiss nicht wen du damit konkret meinst, aber wenn du glaubst dass ich froh über das Dortmunder Ausscheiden bin, dann bist du aber sowas von falsch gewickelt. Dem Verein, der Mannschaft gönne ich jeden Erfolg. Bei den "Fans" ist das so eine Sache...Eins fällt auch noch auf: Man freut sich wie ein kleines Kind, dass der BVB früh ausgeschieden ist, verlangt im Gegenzug aber, dass jeder die Daumen für die Bayern drückt. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder?