Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt wird einem (spätestens) die schwache Bank zum Verhängnis. (Pranjic als Linksaussen für Ribery, manoman.) Aber nunja, man kann ja hoffen, dass das nächste Saison auf jeden Fall mal etwas besser wird, sollten nebst Shaqiri mindestens auch noch Dante und Pizzaro kommen, dann wäre das eine deutliche Steigerung der Kaderbreiten"qualität". Dazu evtl. noch eine "Überraschung" und ich bin zufrieden.Endlich geben es auch die Spieler zu, dass die zusätzlichen Spiele international sehr wohl viel Kraft kosten. Anfangs wurde das ja noch immer geleugnet.
Zitat Robben im Sky-Interview:
„In unserer Situation müssen wir schlau spielen, da müssen wir es klug machen. Wir haben heute wieder gemerkt, dass es mit der Kraft ganz, ganz schwierig ist. Da war dieser Sieg ganz, ganz wichtig.“
Zitat Schweinsteiger im Sky-Interview:
„Wir spielen alle drei Tage, in dieser Phase der Saison ist so ein Sieg sehr wichtig. Dortmund ist aber im Vorteil, weil sie nicht unter der Woche spielen müssen.“
(Quellen: Sky + Bild)
Ich hoffe Heynckes findet den richtigen Mittelweg damit wir auch im Endspurt noch genug Kraft haben für die schweren Spiele.
Die Frage ist warum man es anfangs noch immer geleugnet hat, ist doch nicht schlimm das offen zuzugeben. Ist doch klar, dass eine Dreifachbelastung in Verbindung mit schweren Spielen sehr viel Kraft kostet.
Hoffentlich werden Marseille und Augsburg nicht davon profitieren, wobei ich denke wir kriegen das schon irgendwie geregelt. Auch wenn es dann eben hin und wieder auch mal solche "hässlichen Siege" wie heute geben wird die klar auf Kampf statt Technik ausgelegt sind.
Leverkusen feuert Dutt!
Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird es bekannt gegeben.
Jetzt ist es endgültig offiziell: Dutt ist raus.
Ich hoffe nur das Schalke den 3 Platz macht.
Nachdem Ausverkauf bei Gladbach, werden sie es in der nächsten Saison schwer haben.
Gibt's da eigentlich schon Infos wen Gladbach von den Millionen Erträgen kaufen wird?
Und damit gewinnt der Verein immer mehr an Peinlichkeit.
Unfassbar - da muss es aber auch menschlich einfach nicht gepasst haben..
April, April...
Die Spieler gehen derweil über soziale Netzwerke in die Offensive. Kevin Großkreutz meldete sich noch in der Nacht mit dem Slogan »Fußballspieler sind keine **********« via Twitter. Darunter ergänzte er: »...außer Spieler aus Herne-West.«
Ich finde das auch etwas verwunderlich. Auf der einen Seite sind 11/13 Punkte auf einen CL-Platz etwas viel, aber rein von den Platzierungen musste man damit rechnen, dass BVB, FCB und Schlacke vor einem stehen kann. Dass Gladbach so erfolgreich ist war nicht wirklich zu erwarten und sicher auch nicht Dutt anzukreiden. Vielleicht sollte man bei Vizekusen anfangen die Ambitionen an die Realität anzugleichen, nicht die Realität an die Ambitionen.Und damit gewinnt der Verein immer mehr an Peinlichkeit.
Unfassbar - da muss es aber auch menschlich einfach nicht gepasst haben..
April, April...
Uli Hoeneß spricht von Gerechtigkeit.
Meinst du mich?
Was willst du denn bitte darüber diskutieren, dass dem FCB ein reguläres Tor aberkannt wurde? Da gibt es ja auch nichts zu diskutieren da das von allen TV-Sendern und Reportern gleichermaßen bestätigt wurde.