[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mich immer frage:
Warum gehts immer erst kurz vor Schluss so, wenn die Hoffnung wieder da ist? Warum spielt Hannover nicht von Beginn an und macht die ganze Zeit Druck? Die Gefahr eines Konters ist jetzt genauso da...

::: Edit :::
Frage beantwortet :(

:kotz: Aus. Vorbei. Ich könnt echt kotzen. :kotz:
Drecks Spanier. BITTE BITTE ihr Bayern, macht Madrid platt!!

Mir tut das langsam in der Seele weh ... :shake:

So wenig ich Bayern auch leiden kann, aber es wäre für Deutschland gut, wenn sie sich den Pott holen würden.

Irgendwie ein typischer Abend als Schalke-Anhänger :fresse:

Bayern wird untergehen ... ;-) und was können wir spanier dafür das wir so gut sind ? :fresse2:

Bayern wird verlieren das Finale wird höchstwahrscheinlich ein Clásico - hab Angst bei Chelsea obwohl sie eine schlechte Saison spielen und nein Real ist nicht machbar nicht für Bayern. Real spielt z.Z. auf Top niveau und das konstant...im Teamplay und Spielerisch sind sie auch noch haus hoch überlegen...es schmerzt sowas zu sagen aber es stimmt ;-)

edit: achja wegen den "Schulden".. n/c schau einfach wie viel Gewinn die Top Teams aus Spanien und England erzielen die dürfen sich die "Schulden" erlauben :) ich hör nur jedes mal wie schlecht die Primera Division ist und nur Real und Barca gut wären..blabla...hat man dieses Jahr mal wieder gesehen wie "stark" die Bundesliga ist...

ps. ich bin für jede deutsche Mannschaft International bis sie halt gegen spanische Spielen und Kommentare wie "drecks spanier" solltet ihr lieber stecken lassen...

Zuletzt bearbeitet:
So ein Finale Bayern vs Chelsea hätte schon was. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf 2 Vereine mit zusammen ner Milliarde Schulden, auf das zu erwartende Geholze von Madrid, dass Simulieren und Reklamieren von Barcelona mit anschließender Rudelbildung und Freefight des Trainerstabs........

So ein Finale Bayern vs Chelsea hätte schon was. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf 2 Vereine mit zusammen ner Milliarde Schulden, auf das zu erwartende Geholze von Madrid, dass Simulieren und Reklamieren von Barcelona mit anschließender Rudelbildung und Freefight des Trainerstabs........

Liegt an dem Typen den als Avatar hast .. musst wohl doch drauf stehen oder ? Zum Simulieren und Reklamieren von Barca sag ich nichts...erfolgt zieht halt neider an...in diesem Thread wird ja schön über Barca und die Primera Division gehetzt ;-) will gar nicht wissen wie es zur EM und WM hier abging :wall:

So schön biercelona auch spielen mag, schön anzusehen sind die spiele meist nicht, jedenfalls solange nicht, wie die Gegner nicht gegenhalten. Madrid-barca geht meist ganz gut. Aber ansonsten ist das einfach nur Ballgeschiebe von barca und die Gegner kontern. Von daher muss ich barca nicht unbedingt im finale sehen.

Liegt an dem Typen den als Avatar hast .. musst wohl doch drauf stehen oder ? Zum Simulieren und Reklamieren von Barca sag ich nichts...erfolgt zieht halt neider an...in diesem Thread wird ja schön über Barca und die Primera Division gehetzt ;-) will gar nicht wissen wie es zur EM und WM hier abging :wall:

Wenns dir hier nicht passt kannst du deine Kommentare auch wieder auf Spox abgeben.....

Die Tore von Ronaldo und Kaka *.* ... Einfach Weltklasse.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dafür, dass du, wie üblich, Unsinn erzählt hast, bist du ganz schön patzig.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du bist mir dann doch eine Nummer zu primitiv.

Primitiv in Verbindung mit dir passt scho. :d
Kannst dich zu Mondrial ins Zimmer hocken und wirres Zeug erzählen.

@Euroleague
Einfach nur schade. hab die Spiele nicht sehen können, da es Leute gibt, die bis 22Uhr arbeiten.
War nach dem Hinspiel abzusehen. Da hätte nur H96 Chancen gehabt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir hier nicht passt kannst du deine Kommentare auch wieder auf Spox abgeben.....

Um mir das gehate dort durch zu lesen ? Ne danke aber ich wünsch dir dort viel spaß ...verbringst sicher viel Zeit dort...wie gesagt...wenn ich dein Avatar sehe und deine Aussage zu Real's "geholze" passt was nicht wa ? Und ich sag's dir nochmal Bayern im Finale..das wird nichts... aber viel spaß noch beim träumen

Ein Avatar hat weniger Aussagekraft als ein Nick. Aber deine Comments bei Spox passende ja dazu......

Schade das Barcelona diese Erfolgsfans seit 3-4 Jahren hat.......

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird verlieren das Finale wird höchstwahrscheinlich ein Clásico - hab Angst bei Chelsea obwohl sie eine schlechte Saison spielen und nein Real ist nicht machbar nicht für Bayern. Real spielt z.Z. auf Top niveau und das konstant...im Teamplay und Spielerisch sind sie auch noch haus hoch überlegen...es schmerzt sowas zu sagen aber es stimmt ;-)

edit: achja wegen den "Schulden".. n/c schau einfach wie viel Gewinn die Top Teams aus Spanien und England erzielen die dürfen sich die "Schulden" erlauben :) ich hör nur jedes mal wie schlecht die Primera Division ist und nur Real und Barca gut wären..blabla...hat man dieses Jahr mal wieder gesehen wie "stark" die Bundesliga ist...

ps. ich bin für jede deutsche Mannschaft International bis sie halt gegen spanische Spielen und Kommentare wie "drecks spanier" solltet ihr lieber stecken lassen...

Sehr unterhaltsamer Post , muss ich schon sagen. :lol:

Wie viele Titel hat dieses super Team noch mal in den letzten Jahren gewonnen?
Wie oft sind sie im Achtelfinale der CL ausgeschieden in den letzten 8 Jahren?
Wie viel Geld musste der Präsident und das Spanische Königshaus in den Verein pumpen?
Wie kann man Gewinn machen und gleichzeitig 500 Millionen Euro Schulden haben , Tendenz steigend?
Wie viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend?

Du solltest dir vielleicht auch mal die Statistik zwischen den beiden Vereinen angucken.
In insgesamt 18 Spielen hat BAYERN 10 mal gewonnen , 6 mal verloren und 2 mal Unentschieden gespielt.
In vier Halbfinals ist Bayern 3 von 4 mal gegen Madrid weitergekommen.

Bayern ist zudem eines der Heimstärksten Vereine Europas.

Natürlich werden das unglaublich harte Partien , bei denen man mehr als 100% geben muss um weiterzukommen.
Jedoch weis selbst Mourinho wie stark Bayern momentan ist und zu was sie im Stande sind.

Inwieweit Real beim Teamplay und in den Fähigkeiten der Einzelspieler besser ist , überlasse ich jedem selbst.
Für mich ist das wenn überhaupt sehr knapp.

Auf jeden Fall werde ich mich in der AA persönlich von den Qualitäten dieser "Übermannschaft" überzeugen.

Barca - Real wäre meiner Meinung nach schon das passende Finale, sind einfach die besten Mannschaften zur Zeit. Wer die letzten Clasicos verfolgt hat, weiß auch, dass es ziemlich knappe und spannende Spiele waren.

Die Hetze gegen die spanischen Vereine muss auch nicht wirklich sein. Die sind halt zur Zeit einfach besser als wir, sowohl auf Liga- , als auch auf Vereinsebene.

Und jetzt? Sollen wir "Schnick Schnack Schnuck" spielen? :fresse:

Inwieweit Real beim Teamplay und in den Fähigkeiten der Einzelspieler besser ist , überlasse ich jedem selbst.
Für mich ist das wenn überhaupt sehr knapp.

Vom Vergleich her ist Real eindeutig überlegen, ich weiß ja nicht ob du Stürmer mit Abwehrspieler vergleichst, aber Real hat da einfach mehr klasse in den Reihen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ein Avatar hat weniger Aussagekraft als ein Nick. Aber deine Comments bei Spox passende ja dazu......

Schade das Barcelona diese Erfolgsfans seit 3-4 Jahren hat.......

Was willst du mit Spox ? Da geh ich nicht mal drauf aber okay ^^. Erfolgsfan ? Ja natürlich ;-) klar ich bin ein katalanischer Erfolgsfan genau wie mein Vater und mein Großvater :haha: oh man und @Hardline bald darfst dich in einer Ecke verkriechen und weinen ...oh man..dein gehate gegen Barca geht mir eh wie sonst was aufn Sack.

zu Srider ich habe nicht gesagt das Real die letzten Jahre gut war aber sie haben sich gebessert und sind diese Saison leider sogar auf einen höheren Niveau als Barca und daher klarer Titelfavorit. Für Bayern wirds leider nichts auch wenn ich es Ihnen gegönnt hätte das Finale in München zu spielen ;-) aber gegen Barca hätten sie größere Chancen als gegen das jetzige Real.

Und jetzt? Sollen wir "Schnick Schnack Schnuck" spielen? :fresse:

Nö, Bayern und Chelsea den Vortritt lassen. Beide mit einer nicht so sattelfesten Abwehr, die werden ihr Heil in der Offensive suchen. Könnte unterhaltsam werden.

Was Madrid betrifft, so ich seh da jetzt bis auf den Sturm und die Bank keine größeren Vorteile. Gerade das Mittelfeld ist, wenn Özil auf Defensivarbeit keinen Bock hat, mit Khedira und Alsonso nicht besser als Schweinsteiger/Kros oder Gustavo. Madrid hat die bessere IV, Bayern die besseren AV, gerade Arbeloa und Marcelo sind da nicht die optimale Besetzung. Der eine zu offensiv, der andere zu defensiv.

Zuletzt bearbeitet:
zu Srider ich habe nicht gesagt das Real die letzten Jahre gut war aber sie haben sich gebessert und sind diese Saison leider sogar auf einen höheren Niveau als Barca und daher klarer Titelfavorit. Für Bayern wirds leider nichts auch wenn ich es Ihnen gegönnt hätte das Finale in München zu spielen ;-) aber gegen Barca hätten sie größere Chancen als gegen das jetzige Real.

Diese Saison hat Barca dennoch alle Spiele gegen Madrid gewonnen und auch im Bernabeu.
Barca ist und bleibt einzigartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh