CremeDeLaCreme
Enthusiast
Erste irgendwie brauchbare schussposition im 16er und drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus. Vorbei. Ich könnt echt kotzen.
Drecks Spanier. BITTE BITTE ihr Bayern, macht Madrid platt!!
Mir tut das langsam in der Seele weh ...
Aus. Vorbei. Ich könnt echt kotzen.
Drecks Spanier. BITTE BITTE ihr Bayern, macht Madrid platt!!
Mir tut das langsam in der Seele weh ...
Bayern wird untergehen ... ;-) und was können wir spanier dafür das wir so gut sind ?
So ein Finale Bayern vs Chelsea hätte schon was. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf 2 Vereine mit zusammen ner Milliarde Schulden, auf das zu erwartende Geholze von Madrid, dass Simulieren und Reklamieren von Barcelona mit anschließender Rudelbildung und Freefight des Trainerstabs........
Liegt an dem Typen den als Avatar hast .. musst wohl doch drauf stehen oder ? Zum Simulieren und Reklamieren von Barca sag ich nichts...erfolgt zieht halt neider an...in diesem Thread wird ja schön über Barca und die Primera Division gehetzt ;-) will gar nicht wissen wie es zur EM und WM hier abging
Dafür, dass du, wie üblich, Unsinn erzählt hast, bist du ganz schön patzig.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du bist mir dann doch eine Nummer zu primitiv.
Wenns dir hier nicht passt kannst du deine Kommentare auch wieder auf Spox abgeben.....
Bayern wird verlieren das Finale wird höchstwahrscheinlich ein Clásico - hab Angst bei Chelsea obwohl sie eine schlechte Saison spielen und nein Real ist nicht machbar nicht für Bayern. Real spielt z.Z. auf Top niveau und das konstant...im Teamplay und Spielerisch sind sie auch noch haus hoch überlegen...es schmerzt sowas zu sagen aber es stimmt ;-)
edit: achja wegen den "Schulden".. n/c schau einfach wie viel Gewinn die Top Teams aus Spanien und England erzielen die dürfen sich die "Schulden" erlauben ich hör nur jedes mal wie schlecht die Primera Division ist und nur Real und Barca gut wären..blabla...hat man dieses Jahr mal wieder gesehen wie "stark" die Bundesliga ist...
ps. ich bin für jede deutsche Mannschaft International bis sie halt gegen spanische Spielen und Kommentare wie "drecks spanier" solltet ihr lieber stecken lassen...
Inwieweit Real beim Teamplay und in den Fähigkeiten der Einzelspieler besser ist , überlasse ich jedem selbst.
Für mich ist das wenn überhaupt sehr knapp.
Ein Avatar hat weniger Aussagekraft als ein Nick. Aber deine Comments bei Spox passende ja dazu......
Schade das Barcelona diese Erfolgsfans seit 3-4 Jahren hat.......
Und jetzt? Sollen wir "Schnick Schnack Schnuck" spielen?
zu Srider ich habe nicht gesagt das Real die letzten Jahre gut war aber sie haben sich gebessert und sind diese Saison leider sogar auf einen höheren Niveau als Barca und daher klarer Titelfavorit. Für Bayern wirds leider nichts auch wenn ich es Ihnen gegönnt hätte das Finale in München zu spielen ;-) aber gegen Barca hätten sie größere Chancen als gegen das jetzige Real.