[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja dann petz mal.

Wo ist denn an der Aussage irgendeine Entgleisung?

Gut ich verstehe, Bayern Fans vertragen wirklich nicht die Wahrheit wenn es gegen ihren Verein geht. Aber das gleiche immer anderen vorwerfen.
Ich glaube, Dein größtes Problem ist, das Du von deiner Person auf andere schließt.
Die Wahrheit ist jedes Wochende aufm Platz, mitunter auch unter der Woche und ich vertrage die Wahrheit. Sowohl als FCB Fan, als auch als Mitglied des FCB.
Ich bin mir sicher, das von meiner Seite aus noch keinerlei negativer Statements in Richtung einer anderen Bundesligamannschaft verlautbar wurde!

Auf meiner Liste persönlicher Entgleisungen hier, stechen eigentlich nur 2 User hervor.......und rate mal, wer dabei ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Dein größtes Problem ist, das Du von deiner Person auf andere schließt.
Die Wahrheit ist jedes Wochende aufm Platz, mitunter auch unter der Woche und ich vertrage die Wahrheit. Sowohl als FCB Fan, als auch als Mitglied des FCB.
Ich bin mir sicher, das von meiner Seite aus noch keinerlei negativer Statements in Richtung einer anderen Bundesligamannschaft verlautbar wurde!

Auf meiner Liste persönlicher Entgleisungen hier, stechen eigentlich nur 2 User hervor.......und rate mal, wer dabei ist ;)

Jaja ich weiß schon, hast mich ja damals ordentlich per PN genervt.

Was ich aber noch nicht weiß ist, was an meiner Aussage vorhin eine Entgleisung war.
 
Jaja ich weiß schon, hast mich ja damals ordentlich per PN genervt.

Was ich aber noch nicht weiß ist, was an meiner Aussage vorhin eine Entgleisung war.

Wie soll ich das Jemandem erklären, der ausschlielich seine Sicht geltend macht............möchte Dich ja nicht mehr per PN " ordentlich " nerven.
Manchmal, und das ist meine Auffassung, ist es besser, man näherd sich unbedarft und ohne Vorurteile einem Thema.
Dann schwellt kein Kamm und man kann sich objektiv einer Diskussion anschließen!
Klar ist es nicht ausgeschlossen, das man sich über Dies, oder Den aufregt, aber irgendwann muß es auch mal wieder auf der Nullschiene laufen und vergessen sein ;)
 
Ich hab mich über niemanden und nichts aufgeregt.

Aber das einem anderem User hier empfohlen wird kein Video zu zeigen, welches das Fehlverhalten von Bayern Spielern zeigt, sagt schon einiges aus.

Woanders nennt man das nun mal Zensur, wenn Kritik an der großen Macht nicht gern gesehen und verhindert wird.
 
es ging nicht um das video ansich, außerdem solltest du den kontext betrachten. weiterhin bin ich nichtmal FCB symphatisant, aber das scheinst du irgendwie immer zu vergessen :stupid:

genau diese FCB vs BVB diskussion wollte ich vermeiden und der anfang war dieses video.
wenn morf schon das fehlverhalten einzelner spieler irgendwie kritisieren möchte, dann aber bitte nicht so. dazu schreibt man normalerweise einen text und (im besten falle) mit etwas mehr "weitsicht" außer seinem hassverein.
 
Also das Video an sich ist ja wohl wirklich nicht schlimm. Man muss sich die letzten Seiten nur mal durchlesen, da ging es ja auch weniger um den Inhalt des Videos, als um Youtube-AGBs :d

Insofern fand ich jetzt das Video nicht wirklich schlimm... Zeigt halt auch mal die "Schattenseiten" von den beiden Herren. Und jedem normaldenkendem User hier, wird denke (hoffe ich) auch bewusst sein, dass man so ein Video wohl von fast jedem Verein erstellen kann. Von daher gabs hier schon schlimmere Provokationen ;)
 
jup, aber der anfang war damit gemacht :fresse:
ich wäre ja eh dafür, dass wir die provukationen zumindest zw BVB und FCB lassen. das wiederholt sich ständig.
mein BVB gebashe hingegen sollte man hier akzebtieren :bigok:

(natürlich ironie)
 
es ging nicht um das video ansich, außerdem solltest du den kontext betrachten. weiterhin bin ich nichtmal FCB symphatisant, aber das scheinst du irgendwie immer zu vergessen :stupid:

genau diese FCB vs BVB diskussion wollte ich vermeiden und der anfang war dieses video.
wenn morf schon das fehlverhalten einzelner spieler irgendwie kritisieren möchte, dann aber bitte nicht so. dazu schreibt man normalerweise einen text und (im besten falle) mit etwas mehr "weitsicht" außer seinem hassverein.


War ja auch nichts gegen dich. Eher mehr als Scherz gedacht. Das das dann immer wieder so große Wellen schlägt hab ich vergessen. Nächstes Mal bin ich einfach wieder ruhig und gebe nicht meinen Senf dazu. Vergessen wir das ganze...
 
Wenden wir uns lieber Scheiße 04 und Hannover zu.

Schlacke hofft ja seit dem Tor gerade wieder.
 
War ja auch nichts gegen dich. Eher mehr als Scherz gedacht. Das das dann immer wieder so große Wellen schlägt hab ich vergessen. Nächstes Mal bin ich einfach wieder ruhig und gebe nicht meinen Senf dazu. Vergessen wir das ganze...

Ich bitte sogar um Deinen Senf, das macht die Bunte Liga ja so interessant.
Nur sollte man beim " Senf " nicht übers Ziel hinausschießen......Du weist doch, wir haben immer noch das Problem, als Uli seinen Elfer im Zuschauerraum versenkt hat, ( hätte er ihn nur vorher sigmiert, der wäre jetzt Millionen wert ) :d
 
War doch eh schon gelaufen nach dem Tor vorhin. Hoffentlich packts Hannover igendwie noch...
 
Sieht heute wohl nicht gut aus. Oder wie ihr sagen würdet: Es gibt mal wieder keine Punkte...
 
Indeed - schade.
Das ist der Qualitätsunterschied der Liegen, hier sieht man es recht deutlich. Atlético lässt ja nix zu..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh