[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mann muss dabei aber auch die Spielverläufe betrachten. Da war Real nie klar unterlegen, sondern auf gleichen Niveau. Am Ende hat es dann an Kleinigkeiten gelegen, um die Spiele umzureißen. Wenn ich mir die letzten beiden Partien von FCB - FCB in der CL in Erinnerung rufe, war das nicht wirklich der Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter anderem mit viel Glück... Abwehr ist zZ ne riesen Schwäche und zu Valdez brauch ich ja nichts sagen...
 
Mann muss dabei aber auch die Spielverläufe betrachten. Da war Real nie klar unterlegen, sondern auf gleichen Niveau. Am Ende hat es dann an Kleinigkeiten gelegen, um die Spiele umzureißen. Wenn ich mir die letzten beiden Partien von FCB - FCB in der CL in Erinnerung rufe, war das nicht wirklich der Fall.

Du weist aber schon, wen der FCB in der Vorrunde in die EL geschickt hat......und ich spreche jetzt nicht vom FC Bayern.
Ich bin auf jedefall sehr gespannt, was das Halbfinale bringen wird und ich habe vollstes Vertrauen in den FCB.
 
Also ich hole mir immer ein auf Barca runter. Ist ja gerade Mode. Ein iPhone hol ich mir auch bald.
 
Lass mal. Mein iPhone kotzt mich an. ;)
@antimadridista29
Ich kratze gerne an Stellen, bei denen labile Objekte äußerst unwirsch reagieren.
REAL spielt daheim leider so, wie es die Zuschauer wollen. Selbst Mourinho kotzt das an.
Kriegen daheim 2 Eier von den 0815ern aus Zypern.
Aber das ist generell so. REAL spielt daheim gegen NOGOs 5:2 oder 3:1 .
Dann der Witz an der Sache ist ja, das das Gegentor meist zuerst fällt. Merkt ihr was?
REAL ist für mich eine total überschätzte Topmannschaft. Die sind offensiv eine Granate, aber defensiv schlechter als der FCB. Sucht euch jetzt aus, welchen FCB ich meine.
 
Also bitte, als ob Bayern sich von Real das CL Finale im eigenen Stadion vermasseln lassen wird. Die defensiv Leistung von Real ist in dieser Saison nicht gut. Schnelles Kombinationsspiel über die Flügel, was der FCB perfekt kann, wird das ein oder andere Tor einbringen, wodurch ein Heimsieg auf jeden Fall möglich ist. Auswärts wird der FCB garantiert nicht wie Nikosia auflaufen.. Bayern wird es machen.
 
Also bitte, als ob Bayern sich von Real das CL Finale im eigenen Stadion vermasseln lassen wird. Die defensiv Leistung von Real ist in dieser Saison nicht gut. Schnelles Kombinationsspiel über die Flügel, was der FCB perfekt kann, wird das ein oder andere Tor einbringen, wodurch ein Heimsieg auf jeden Fall möglich ist. Auswärts wird der FCB garantiert nicht wie Nikosia auflaufen.. Bayern wird es machen.

Hoffen wirs.
Aber selbst wenn wir gegen Madrid in zwei Spielen ausscheiden sollten wäre das keine Schande aber natürlich eine große Enttäuschung in dem Wissen, dass wir das Finale im eigenen Stadion verpassen würden. Und das nachdem man schon so weit gekommen war. Aber eins verspreche ich jedem: Kampflos werden wir auf keinen Fall ausscheiden, das ist klar. Und das weiss auch Real und Mourinho, siehe die Interviews in denen immer wieder gesagt wird man wäre dem FC Bayern lieber aus dem Weg gegangen und erst im Finale auf sie getroffen. So schlecht kann Bayern also nicht sein. Aber klar: Wir sind Aussenseiter und müssen um jeden Ball kämpfen. Sollte man es am Ende wirklich schaffen Real und Barca zu besiegen (+ ManCity und Co davor schon) könnte wirklich niemand mehr sagen der Titel sei unverdient.
WENN....

Zitat Mourinho:

"Das wird ein Duell, das ganz Europa Spaß machen wird. Bayern München stellt 75 Prozent der deutschen Nationalmannschaft und hat mit Franck Ribery und Arjen Robben zwei exzellente Flügelspieler. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Finale Real gegen Chelsea lautet. Bayern gegen Barca, das ist gut möglich. Ich glaube einfach nur, dass es nicht Madrid gegen Chelsea heißen und wird und wir wissen alle warum."

Zitat C. Ronaldo:

"Wir sind noch lange nicht im Finale. Bayern hat die Qualität den Pokal zu gewinnen".

Seite 1-Überschrift Marca:

"Real - Bayern. Das Classico Europas."
 
Ich glaube einfach, dass das Understatement von Real ist. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass solche Aussagen wie Honig um das Maul eines jeden Bayernfans sind. Ich wüsste nicht, wieso Real Angst vor Bayern haben sollte. Respekt ja, ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht, aber zu sagen, dass Finale wird eventuell Bayern gegen Barca sein klingt schon arg nach Hohn. Real könnte durchaus so selbstbewusst sein und sagen, dass sie gute Chancen haben, ins Finale einzuziehen.
 
Villeicht ist es auch Respekt, Respekt denn man sich im Ausland erarbeitet hat, in Deutschland aus Neid, Antipathie oder sonst was nicht gibt......
 
Tja, Real hat wirklich Respekt vor dem Spiel in München. Anders lässt sich diese "historische" Aktion vom Verein nicht erklären.
 
Eigentlich auch Wurscht, der Abstand zu den Spagetthis ist groß genug, den gilts zu halten. Sollen doch die 2 anderen da oben machen was sie wollen, mehr Startplätze in CL und EL haben sie durch Platz 1 und 2 jedenfalls nicht.

Außerdem fällt nächstes Jahr eine sehr schlechte Saison weg und wir kommen wieder fett ran . :d

Code:
                               06/07    07/08   08/09   09/10   10/11   Total

1.  	England 	      16,625 	17,875 	15,000 	17,928 	18,357 	85,785 	
2.  	Spanien 	      19,000 	13,875 	13,312 	17,928 	18,214 	82,329 	
3. 	Deutschland  	       9,500    13,500 	12,687 	18,083 	15,666 	69,436
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Von daher werden sich diese leidigen Punktediskussionen hier hoffentlich bald etwas mildern. Seh ich nämlich auch so: Ob Platz 1 oder 3 ist ja im Prinzip total egal. Und Italien auf Platz 4 zur halten sollten mMn für Deutschland auf Dauer machbar sein.
 
Yeeeah, Karten für den letzten Spieltag bekommen!
Dortmund - Freiburg :banana:
 
Das Spiel wird schon spannend werden, ich hoffe nur dass Bayern kein frühes Tor kassiert. In den ersten Minuten sind sie irgendwie oft nicht so richtig auf dem Platz, da bin ich im am Zittern, dass alles verteidigt werden kann :d

Und Real sichert sich einfach dagegen ab, das Hinspiel nicht hoch genug zu gewinnen, um dann nicht von der Presse zersägt zu werden. Erstmal die Bayern stark reden, da kann man sich dann auch ein Untentschieden erlauben. Ich glaube aber nicht, dass Real wirklich "Angst" vor Bayern hat.
 
Das Spiel wird schon spannend werden, ich hoffe nur dass Bayern kein frühes Tor kassiert. In den ersten Minuten sind sie irgendwie oft nicht so richtig auf dem Platz, da bin ich im am Zittern, dass alles verteidigt werden kann :d

Und Real sichert sich einfach dagegen ab, das Hinspiel nicht hoch genug zu gewinnen, um dann nicht von der Presse zersägt zu werden. Erstmal die Bayern stark reden, da kann man sich dann auch ein Untentschieden erlauben. Ich glaube aber nicht, dass Real wirklich "Angst" vor Bayern hat.

Vielleicht schafft Bayern es wieder, in 7 Sekunden (oder waren es 9?) zu treffen wie einst mit Roy Makaay :d
 
Raùl soll wohl laut Marca (die einen engen Freund seines Beraters zitiert) nach Katar wechseln. Schalke würde ihm nur einen Ein-Jahres-Vertrag mit 4Mio bieten, in Katar angeblich ein mehrjähriger Vertrag mit 8-9Mio pro Saison.
Auch Pep Guardiola, Fabio Cannavaro und Fernando Hierr mit denen er nach wie vor gut befreundet ist sollen ihm bereits zu einem Wechsel geraten haben, da diese auch allesamt ihre Karriere in Katar haben ausklingen lassen.

Ich glaube kaum, dass er wirklich in Gelsenkirchen bleibt wenn die Zahlen stimmen.
Da wäre er schön blöd, schließlich muss er niemandem mehr etwas beweisen.

---------------------------------------------------------------------

Gerade noch entdeckt:

Trainer tritt nach 9 Tagen im Amt zurück :fresse:
Wird ja immer besser...
 
Alter Schwede, die Karten für Dortmund - Freiburg gehen jetzt schon für 400€ das Stück weg :eek:
Das kann ja echt nicht wahr sein, werden da teilweise mit Block, Reihe und Sitzplatznummer verkauft, die sollten einfach mal gesperrt werden, dann würde sich das ziemlich schnell legen...
 
Alter Schwede, die Karten für Dortmund - Freiburg gehen jetzt schon für 400€ das Stück weg :eek:
Das kann ja echt nicht wahr sein, werden da teilweise mit Block, Reihe und Sitzplatznummer verkauft, die sollten einfach mal gesperrt werden, dann würde sich das ziemlich schnell legen...

wer will schon nicht bei der übergabe der salatschüssel sein? ;)

---------------------------------------

en verblendeter FCB fan - kollege ist aufjedenfall schon sehr überzeugt davon, dass real nicht den hauch einer chance hat. FCB ist laut ihm auf jeder position besser besetzt :rolleyes:

------------------------------------------

hab grad mal den sport1 tabellenrechner gemacht. ich denke kaum, dass BVB gegen den FCB verlieren wird, wohl aber in gelsenkirchen :-)banana:) und gegen gladbach wirds auch nicht unbedingt leicht. aber ich sehe da echt keine größeren probleme für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du wirst damit nicht fertig.

Tickets für den BVB werden eh immer sehr teuer verkauft, solche besonderen aber noch mal für 100 mehr ;)

Mal schauen ob ich hingehe. Wenn nicht, dann gebe ich meine Karten immer für den Originalpreis ab (nicht über ebay oder so). Freut sich jemand anderes drüber :)
 
Mal schauen ob ich hingehe. Wenn nicht, dann gebe ich meine Karten immer für den Originalpreis ab (nicht über ebay oder so). Freut sich jemand anderes drüber :)

Das ist ein ehrenwertes Verhalten eines echten Fans, ich würde sie auch für den Originalpreis an einen Kumpel abgeben, aber diese Leute, die nur darauf aus sind mit den Dingern Gewinn zu machen und somit anderen Fans die kein Glück hatten die Plätze wegnehmen... :kotz:
 
Ich lach micht tot wenn jemand solche Karten für 400€ oder mehr kauft und dann nur bei der großen Trauerfeier dabei sein darf statt bei der Übergabe der Meisterschale. :haha:
Das wärs doch.
 
Ich lach micht tot wenn jemand solche Karten für 400€ oder mehr kauft und dann nur bei der großen Trauerfeier dabei sein darf statt bei der Übergabe der Meisterschale. :haha:
Das wärs doch.

Wieso? Andere Spiele gehen auch für 300€ weg, da machen es die 100€ mehr auch nicht mehr fett.
 
Wer zahlt denn so viel für Eintrittskarten???
Das ist doch purer Wucher. Wer solche Schwarzmarktpreise unterstützt darf sich über immer dreister werdende Händler nicht wundern.
 
Zumal es auch so oder so keine Trauerfeier wird... Entweder freut man sich über Platz 2 oder eben sogar über Platz 1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh