Das ist der feine Unterschied. Bayern-Fans pfeifen vor dem Spiel große Töne, Dortmunder danach.
Dann zeig mir doch bitte mal Posts von allen Bayern-Fans hier die vor dem Spiel große Töne gespuckt haben.
Und vor allem würde ich es ja noch verstehen wenn Dortmund den FCB über 90 Minuten dominiert und uns 4-0 abgeschossen hätte. Aber ein 1-0 daheim, nur in der 1.HZ besser, mit Glück dass Arjen einen rabenschwarzen Tag hatte in vier Situationen (beim Gegentor Abseits aufgehoben, Elfer verschossen, unbedrängten Distanzschuss versemmelt, 2m frei vor dem Tor drübergeschossen) - da ist es dann doch ziemlich peinlich groß rumzutönen. Das 2-0 und das 1-3 des BVB gegen uns damals waren wenigstens überzeugende und klare Siege die man anerkennen musste. Aber die beiden 1-0 Siege danach waren beide sehr glücklich unterm Strich. Da sollte man besser nicht so arrogant tönen wie einige das hier tun.
Aber um ganz offen zu sein hätte ich auch kein anderes Verhalten bestimmter User hier erwartet.
Um mal was konstruktives zu sagen: Wie gefällt dir Robben? Bezogen auf sein Spiel gegen defensiv gut stehende Gegner?
Zu dem Thema hatte ich bereits gepostet.
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/hwluxx-fussball-sammelthread-das-runde-muss-ins-eckige-812025-560.html#post18718706