[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

na hoffentlich nicht. 50mio sind nen haufen geld, aber den typen will ich in der BL sehen und nicht bei den insel(affen)

Wäre schade für die Liga, ja.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Götze jetzt schon wechseln würde. Warum auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schade für die Liga, ja.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Götze jetzt schon wechseln würde. Warum auch?

:d
Ganz einfach: Viele viele viele Millionen auf seinem Konto.
Ich kann ihn nicht einschätzen, wie sehr er auf Geld aus ist, aber ich denke in England würde er einiges mehr verdienen als das, was Dortmund ihm bieten kann. Aber da er noch sehr jung ist kann er in ein paar Jahren immer noch zu einem der superreichen Clubs in Europa wechseln und bis dahin in einem Verein wachsen, in dem er die Garantie auf einen Stammplatz hat und vermutlich auch international spielen wird.

Man wirds sehen, ich weiß auch nicht was Dortmund sagt, sollten da wirklich 50 Mio aufgerufen werden. Schlimm wäre es nur Götze und Kagawa zu verlieren, aber bei solchen Summen darf gerne einer von Beiden ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich gut verstehen, ja.
Aber ich bin schon davon ausgegangen, dass du wie ich von Personen hier im Thread redest. Mein Posting bezog sich schließlich nur auf jene die hier groß rumtönen. Und das waren vor dem Spiel keine Bayern-Anhänger/-Sympathisanten, auch wenn es eben jene die hier besonders gerne tönen und provozieren das mit Sicherheit behaupten werden oder vielleicht sogar schon behauptet haben (Posts von Usern die auf Ignore bei mir stehen sehe ich ja aus gutem Grund gar nicht erst). Von Personen ausserhalb dieses Forum wollte ich gar nicht erst anfangen, zumal ich ja weiss dass es auch bei uns genug "Lautsprecher" gibt.
Aber ok, dann weiss ich ja nun was du gemeint hattest. ;)

Neiin :rolleyes:

Wozu brauchen wir Ausreden nach dem wir den BVB auswärts geputzt haben? :d
Die CL ist nunmal diese Saison interessanter als die Liga, was soll ich so tun als ob es nicht so wäre?
Sebst Uli ist derselben Meinung - und er ist eigentlich DER Meisterschafts-Fetischist im Verein.

Von Fans anderer Vereine hab ich sowas nicht gesehen.

Ich kann ihn nicht einschätzen, wie sehr er auf Geld aus ist, aber ich denke in England würde er einiges mehr verdienen als das, was Dortmund ihm bieten kann. Aber da er noch sehr jung ist kann er in ein paar Jahren immer noch zu einem der superreichen Clubs in Europa wechseln und bis dahin in einem Verein wachsen, in dem er die Garantie auf einen Stammplatz hat und vermutlich auch international spielen wird.

Man wirds sehen, ich weiß auch nicht was Dortmund sagt, sollten da wirklich 50 Mio aufgerufen werden. Schlimm wäre es nur Götze und Kagawa zu verlieren, aber bei solchen Summen darf gerne einer von Beiden ziehen.

Ach ich finde Dortmund sorgt schon ordentlich vor, wenn mal wieder einer gehen sollte. Bis auf RV und Stürmer ist zur Zeit auf jeder Position ein fast gleichwertiger Ersatz vorhanden. Aber ich glaube auch nicht das Götze geht. Dortmund wird ihn nicht abgeben bei der Summe und Götze hat ja auch gerade erst verlängert.

Aber glaubst du wirklich er ist nur aufs Geld aus?
Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, er hat schliesslich noch mehr als genug Zeit. Die Entwicklung geht vor. Und die kann er in Dortmund einfacher vollziehen als in London.
Ich denke das wäre auch noch zu früh für ihn. Erstmal muss er international ein bisschen was zeigen können über 1-3 Jahre, dann kann er den nächsten Schritt wagen.

Neiin :rolleyes:
Von Fans anderer Vereine hab ich sowas nicht gesehen.

Du hattest dich mit deinen Posts in naher Vergangenheit ja schon mehrfach selbst disqualifiziert und dich als "nicht ernstzunehmenden User" betitelt.
Aber wenn man noch nicht mal ihn hier --> :d <-- richtig deuten kann sollte man es am besten gleich lassen. Zumal du es auch noch selbst zitiert hast.
Kleiner Tipp: Du bist einer der erwähnten "glorreichen drei".

-------------------------------------------------------------------------------------

Neuigkeiten zum Thema Raùl?

"Die Wechselspekulationen um den Stürmerstar der Königsblauen reißen nicht ab. Wie die "Bild" berichtet, soll Raul jetzt ab Sommer offenbar in die Wüste gehen und für Al Ahli Doha, dem Tabellenletzten in Katar, kicken. Nach Angaben von Roberto Gomez, Freund von Rauls Berater Gines Carvajal, soll sich Raul bereits im Januar mit den Scheichs auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben. Und das, obwohl Sponsor Gazprom sogar einen persönlicher Berater Putins eingeschaltet haben soll, damit Raul in Gelsenkirchen bleibt." (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ihr alle so optimistisch seid ist das doch gut, ich bin von Natur aus eher pessimistisch eingestellt. Ich an Götzes Stelle würde auf jeden Fall bleiben (oder zu St. Pauli wechseln... :fresse:) wollen, aber ich bin nicht Götze, ja noch nicht mal Fußballer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber glaubst du wirklich er ist nur aufs Geld aus?
Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, er hat schliesslich noch mehr als genug Zeit. Die Entwicklung geht vor. Und die kann er in Dortmund einfacher vollziehen als in London.
Ich denke das wäre auch noch zu früh für ihn. Erstmal muss er international ein bisschen was zeigen können über 1-3 Jahre, dann kann er den nächsten Schritt wagen.

Du hattest dich mit deinen Posts in naher Vergangenheit ja schon mehrfach selbst disqualifiziert und dich als "nicht ernstzunehmenden User" betitelt.
Aber wenn man noch nicht mal ihn hier --> :d <-- richtig deuten kann sollte man es am besten gleich lassen. Zumal du es auch noch selbst zitiert hast.

Ja klar, nachher kann ich alles deuten wie ich will. Da waren meiner Meinung auch noch mehr Sachen, finde ich nur nicht mehr, sind nicht mehr vorhanden oder ich hab es falsch in Erinnerung.
Aber ich beteilige mich nicht mehr an der ganzen Sache, hast ja eh recht.

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

Na wenn ihr alle so optimistisch seid ist das doch gut, ich bin von Natur aus eher pessimistisch eingestellt. Ich an Götzes Stelle würde auf jeden Fall bleiben wollen, aber ich bin nicht Götze, ja noch nicht mal Fußballer :fresse:

Wieso soll er denn erst verlängern und dann doch wieder gehen? Das er woanders mehr Geld bekommt hat er auch schon vor der Vertragsverlängerung gewusst. Und auch bei Dortmund wird er mehr als genug bekommen, dazu wird er noch einer der Top-Stars der Liga, was noch mal Werbeeinnahmen bringt. Die hat er ja jetzt auch schon. Wenn er in England nicht gleich richtig einschlägt sind die auch erst mal futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ihr alle so optimistisch seid ist das doch gut, ich bin von Natur aus eher pessimistisch eingestellt. Ich an Götzes Stelle würde auf jeden Fall bleiben (oder zu St. Pauli wechseln... :fresse:) wollen, aber ich bin nicht Götze, ja noch nicht mal Fußballer :fresse:

Das wird wohl auch seine erste Option nach Dortmund sein. :d

[...]Wieso soll er denn erst verlängern und dann doch wieder gehen? Das er woanders mehr Geld bekommt hat er auch schon vor der Vertragsverlängerung gewusst.

Das ist ein guter Punkt, stimmt schon. Aber wer weiß, mit wie viel Geld ein Abramovic winkt. Aber vermutlich hast du recht, denn wenn es ihm ums Geld ginge hätte er nicht verlängert und lieber auf viel mehr Handgeld gehofft.

Das wird wohl auch seine erste Option nach Dortmund sein. :d
Na bei St. Pauli wird ihm viel mehr geboten, er könnte variabel auf jeder Position auf dem Feld spielen und wäre trotzdem jedes mal der beste Mann auf dem Platz. Wo wird einem sowas schon geboten? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie regen sich eigentlich alle über die angebliche Schwalbe auf, aber niemand sieht das dem Tor eine falsch ausgeführter Eckball vorausging?

Na bei St. Pauli wird ihm viel mehr geboten, er könnte variabel auf jeder Position auf dem Feld spielen und wäre trotzdem jedes mal der beste Mann auf dem Platz. Wo wird einem sowas schon geboten? :lol:

So gesehen kann er natürlich nur gewinnen. :fresse: Es lohnt sich halt doch ab und an mal eine andere Perspektive zu wählen.

Was glaubst du wegen Rául?
Meinst du der geht wirklich zum Tabellenletzten in Katar oder will er nochmal international spielen?

Wie regen sich eigentlich alle über die angebliche Schwalbe auf, aber niemand sieht das dem Tor eine falsch ausgeführter Eckball vorausging?

Ist doch im Nachhinein eh egal.
Wir haben in HZ1 grottig gespielt und unsere Großchancen in HZ2 nicht genutzt. Folglich unglücklich aber verdient verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Weil wir nicht im Kindergarten sind.

Wenn der Ball direkt vor das Tor geschlagen wurde ok, aber er wurde ja nur kurz an die Strafraumgrenze gespielt. Riesen Vorteil die 3 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das jetzt egal. Aber ein remis wär schon verdient gewesen. Aber nach den Regeln wars trotzdem nicht, aber das kehrt ihr halt unter dem Tisch, wie es sich für einen würdigen Meister gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wegen einem 10cm zu weit vorne vom Viertelkreis entfernt liegendem Ball braucht man jetzt keinen Aufstand machen. Wurde ja auch bei Sport1, Sky usw erwähnt und damit hats sich.
Ausschlaggebend war nicht das, sondern dass Robben in der Szene das Abseits aufgehoben hat. War wirklich ein rabenschwarzer Tag für ihn.
Aber vorbei ist vorbei. Jetzt gilt es weiter nach vorne zu schauen.

Ich denke auch, das es jetzt mal gut ist. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!! Weiter gehts...................^^

Natürlich ist das jetzt egal. Aber ein remis wär schon verdient gewesen. Aber nach den Regeln wars trotzdem nicht, aber das kehrt ihr halt unter dem Tisch, wie es sich für einen würdigen Meister gehört.

Da bist du aber einer der wenigen die das so sehen. Selbst viele Bayernfans hier sagen, dass es zwar eine etwas unglückliche Niederlage (Elfmeter verschossen), aber auch eine verdiente war. Seh ich eigentlich auch so. Aufgrund der ersten Halbzeit des BVBs und die vielen großen Chancen, war es eben unterm Strich verdient. Punkt.
Und das mit der Ecke, unwürdigen Meister, usw. ist ja wohl nicht ein ernst?

Wie isn das eigentlich mit Abramovic und Chelsea, legt der die Kohle einfach aufn Tisch oder hat Chelsea auch Schulden?

Ja und in der 2. Hälfte war der FCB besser. Ich habe würdiger Meister geschrieben, falls Du nicht lesen kannst. Guck mal genau hin, wo der Ball bei der Ecke lag. Ja natürlich war die Niederlage unglücklich. Das ist klar das du für Deinen Verein Partei ergreifst, aber das der Ball beim Eckball falsch lag sieht ja wohl ein Blinder, und das ich nix von unwürdig geschrieben habe genau so.

Ja und in der 2. Hälfte war der FCB besser. Ich habe würdiger Meister geschrieben, falls Du nicht lesen kannst. Guck mal genau hin, wo der Ball bei der Ecke lag. Ja natürlich war die Niederlage unglücklich. Das ist klar das du für Deinen Verein Partei ergreifst, aber das der Ball beim Eckball falsch lag sieht ja wohl ein Blinder, und das ich nix von unwürdig geschrieben habe genau so.

Bayern war in der 2. HZ aber auch nur in Sachen Ballbesitz und Zweikämpfe besser. Wenn sie die aber nur im Mittelfeld gewinnen und sich den Ball hinten hin und her schieben bringt das auch nichts. Große Chancen habe ich bis auf die letzten Minuten nicht gesehen.

In deinem Satz ist die Ironie aber nicht zu übersehen. Das du nicht würdig meinst, erkennt jeder. Wenn es nicht so gemeint ist dann wäre es ziemlich blöd formuliert.

Ironie? Ich würde nie Witze machen über den amtierenden Deutschen Meister. Und das mit falsch ausgeführten Ecke wollte ich nur mal gesagt haben, weil bei der angeblichen Schwalbe auch reihenweise Beträge gepostet wurden.

Warum hast du diese "news" denn dann überhaupt gepostet?

Er war es gar nicht. Diesmal hat versucht ein anderer zu sticheln.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

Ironie? Ich würde nie Witze machen über den amtierenden Deutschen Meister. Und das mit falsch ausgeführten Ecke wollte ich nur mal gesagt haben, weil bei der angeblichen Schwalbe auch reihenweise Beträge gepostet wurden.

Also ich hab nur geschrieben das der Pfiff ok war, weil Weidenfeller etwas ungeschickt hingeht. Das es von Robben nicht ganz sauber ist, sieht man jetzt in einigen Videos und auch die Kommentatoren sagen das so wenn sie die Wiederholung angeschaut haben (Videos auf youtube). Mir aber auch völlig egal, weil er eh nicht drin war.

lasst ihn doch ^^ fand das Spiel jetzt nicht so berauschend einfach zu wenig Tore. Ich schätz mal Bayern kriegt keinen der drei Titel.

Ich finds jetzt nicht gerade schlecht obwohl ich es lieber sehen würde das Chelsea oder Bayern die CL gewinnt statt Barca oder Real.

Ich will jetzt keinen Bayern Fan angreifen, aber vielleicht wäre es auch besser so. Vielleicht hat man dann den Mut einen richtigen Umbruch einzuleiten und die weichen für ein neues Team zu stellen. Das, was da in den letzten Jahren veranstaltet wurde, hatte mehr den Charakter von Stückwerk, statt einem richtigen Konzept.

Bayern ist auch so ein Verein die trauen sich nicht zu Investieren, zerstören Talente (Petersen), sagen Neuer wäre Weltklasse und spucken große Töne.

Das, was da in den letzten Jahren veranstaltet wurde, hatte mehr den Charakter von Stückwerk, statt einem richtigen Konzept.
Welches Konzept? Ich kann da gar kein Konzept erkennen. Man sieht das ja allein schon an den ganzen Trainerwechseln der letzten zehn Jahre. Und wie man in letzter Zeit die ganzen eigenen Fans behandelt ist auch unter aller Kanone.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh