[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kp, irgendso ein finnischer Livestream. Ich fand die Karte lächerlich, und das ist meine Meinung. Wenn ihr das anders seht, bitteschön ;)

Du verstehst finnisch? :fresse:

Chelsea mit einem miesen Spiel und einer dreckigen Aktion bis hierhin. Aber das Tor von Ramirez war Weltklasse.
1 Chance - 1 Tor. Barca wird sich in den Arsch beissen. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Barca heute was anbrennen lässt.
Ein Mann mehr, Heimspiel, die besseren Spieler.
 
Chelsea muss nach Vorne spielen ihre Tore zählen doppelt zu zehnt wirds hinten schwierig, aber das beste Messi trifft immernoch nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier über die rote Karte diskutiert?

War eine ganz klare rote Karte. Bin sehr froh, dass das der Torrichter wohl mal gesehen hat, passiert ja ansonsten nie...

In der Halbzeitanalyste bekommt man es auf Sky sicher nochmal zu sehen.
 
Valdez ist und bleibt der größte Schwachpunkt im Team von Barcelona.
 
Sammer kotzt mich so richtig an mit seiner Barca-Lobhudelei. :kotz:

Die ROTE für Terry war eindeutig. So dumm kann nur er sein. Naja er ist ja auch noch Engländer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion von Terry war wirklich ziemlich dumm, aber rot hätte ich dafür auch nicht gegeben.
 
Naja, das Gleiche kann man auch über Dich im Gegenteil sagen...

Wenn du bei diesem Satz nachgedacht hast, dann danke, ansonsten.... juckts mich auch nicht weiter.

@m0rf
Die Aktion war klar tätlich, also finde ich die ROTE schon in Ordnung auch wenn ich für Chelsea bin. Terry ist einfach nur ein Vollidiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen verständlich dass sich chelsea so hinten reinstellt. Dennoch nervt es mich wie chelsea hinten zu macht
 
Elfmeter Barca!

E: Messi,Messi,Messi Latte :eek:
 
War ja lange spannend :fresse:

---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:52 ----------

Latte :lol:
 
ich hab vorhin bissel zurückgespult ihr spoilerer^^
edit : jetz les ich auch noch die latte und der elfer kommt jetz erst bei mir^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh