[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht ne Schwalbe? Gab leider nur eine Wiederholung, konnte es daher nicht richtig erkennen. :(

Hoffen wir (für Messi) dass das nicht Spielentscheidend war :fresse:

Selbst wenn Chelsea ins Finale kommt, Ihnen bleiben kaum Spieler bei den ganzen Sperren.

Hoffe Barca gibt noch Gas und dreht das Ding.

Bei Messi ist aber wirklich der Wurm drin.
Leider sind es bis zum Finale noch knapp einen Monat, in dem sich Messi wieder fangen kann und auch wird.

War das nicht ne Schwalbe? Gab leider nur eine Wiederholung, konnte es daher nicht richtig erkennen. :(

Hoffen wir (für Messi) dass das nicht Spielentscheidend war :fresse:

hää? haben die finninen eigene kameraleute in barcelona? normal bekommen alle die selben bilder. also ich sehe auf sky die selben wie auf nem russen stream...

Den einzigen den bei Barca mag ist Xavi der Rest naja Messi ist okay aber Fabregas spuckt auch öfters mal Leute an ... unsympathischer Haufen

Zuletzt bearbeitet:
Barca und ihr erbärmliches Passpiel. Keine Flanken, außer Puyol kein richtig kopfballstarker Spieler.... .

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

Und diese klatschenden Lemminge im Camp Nou sind noch schlechter, als die spielerischen Qualitäten von Chelsea.

Wie Drogba immer schaut :d
Habs noch nie gesehen das Messi ne Karte kriegt :d
das war doch der Kerl der Lampard vorhin so schief angesehen hat :stupid: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Barca darum bettelt, das Chelsea noch ne rote Karte bekommt. Was für armselige Typen.

Ja klar, die lassen sich mit Absicht umgrätschen anstatt ein Tor zu schiessen :d

Ziemlicher Barca Hasser?

Hoffentlich schiessen die noch eins, alles andere wäre mehr als unverdient. Das Finale will ich mir gar nicht anschauen..

Weiß einer den Ballbesitz ?
Als ob Chelsea so im Finale spielen würde
Endlich kommt Torres !
Im hohen Alter darf ich sowas nichtmehr sehen

Zuletzt bearbeitet:
Sollte chelsea ins Finale kommen, wovon ich ausgehe, werden die gegen Bayern untergehen, sollte Bayern den Einzug schaffen

Barca=erbärmlich.
Die kapieren es einfach nicht.
Noch ein Pass, noch ein Pass, noch ein Pass.....

Was sollen sie sonst machen ? Flanken ? Versuchen sie obwohl keine wirklichen großen dabei sind...und die Schüsse werden abgeblockt...du bist erbärmlich mit deinem Barca hass...wie kann man so ein Hass auf eine Mannschaft verspüren ?

endlcih kommt torres. hätt ich schon früher gemacht. mal nen frischen mann der durch rennen kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh