[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich will dieses Spiel auch sehen :fresse:
Aber wenn Barca mal nicht im Finale spielt fänd ich das auch nicht schlimm ;)
Und Messi gönne ich so einen verschossenen Elfer auch mal.
 
Wenn Barca das Spiel nicht hoch genug gewinnt haben sie das Finale auch nicht verdient, so einfach ist das. Wer es gegen 10 Mann nicht schafft ein 2:0 zu halten, und dazu sogar noch einen Elfmeter hatte, kommt eben nicht in ein CL Finale.

Aber noch ist Zeit, vielleicht schaffen sie es ja noch :)
 
Ey mir geht jetzt schon der Stift, wenn ich an morgen denke :fresse:
Habe Tickets fürs Finale und bin Bayern fan. Bin heute für Chelsea ;)
 
Das Spiel geht so ziemlich komplett an Messi vorbei :-[

Ach echt? Elfer, Pfosten.. Hab ich von Barca nicht gesehen.

Was sollen die denn machen wenn da 17 Mann im Astrafraum stehen :rolleyes:

Der Elfer war nicht aus dem Spiel heraus. Der Pfostenschuss von Messi kam nachdem ich das geschrieben hab. Das Abseitstor würd ich noch zählen.

Dennoch stimmt es, Chelsea steht komplett hinten drin... Aber was will man sonst machen?


Wenn Barca das Spiel nicht hoch genug gewinnt haben sie das Finale auch nicht verdient, so einfach ist das. Wer es gegen 10 Mann nicht schafft ein 2:0 zu halten, und dazu sogar noch einen Elfmeter hatte, kommt eben nicht in ein CL Finale.

Trve dat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen sie sonst machen ? Flanken ? Versuchen sie obwohl keine wirklichen großen dabei sind...und die Schüsse werden abgeblockt...du bist erbärmlich mit deinem Barca hass...wie kann man so ein Hass auf eine Mannschaft verspüren ?

Wie wäre es einfach mal aufs Tor zu schiessen?! Blabla, abgeblockt.... . Den Schwachsinn bilden sich die Barca-Fans wohl ein. Die haben zig Chancen gehabt.
 
Sollte chelsea ins Finale kommen, wovon ich ausgehe, werden die gegen Bayern untergehen, sollte Bayern den Einzug schaffen

Bayern hat mMn mehr Chancen gegen Chelsea als gegen Barca.
Aber dafür brauchen sie morgen erstmal einen sehr sehr sehr guten Abend.
 
Damit spielt morgen definitiv der kommende UEFA Champions League Sieger!
 
WAAAAAAHNSINN!!!!

Ich hätte meinen Arsch verwettet, dass Barca ins Finale kommt.
Was für ein krankes Spiel!!!!
Ausgerechnet Torres.

FALLS wir morgen gegen Madrid weiterkommen haben wir sehr gute Chancen auf den Titel.
4 Spieler von Chelsea fehlen im Finale!
 
Oleole oleole
 
Toll. Ihr Säcke man. 3:1 stimmt doch garnicht :fresse:
Man man man
 
Das ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr für Messi :d

Und bei Torres denke ich an:

2593406_700b.jpg

Das Warten hat sich ja gelohnt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh