[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heilige Scheiße. Ich kann kaum noch vor lachen. Nach der Roten hätte ich das auch nicht im entferntesten auch noch für möglich gehalten.

Sauber! Torres, unfassbar. Damit wird das Finale eine machbare Aufgabe, nur sollten die Bayern die (geschwächte) Mannschaft des FC Chelsea nicht unterschätzen.

@Hardline, ein bisschen weniger Flame wäre wünschenswert, ich hab mir mal die Mühe gemacht deine Posts zusammenzusammeln. Kannst dir ja mal durchlesen was du da teilweise geschrieben hast. ;)

HAHA!!!! Drecks Barcelona!!!! :rofl::fresse:

Sammer kotzt mich so richtig an mit seiner Barca-Lobhudelei. :kotz:

Die ROTE für Terry war eindeutig. So dumm kann nur er sein. Naja er ist ja auch noch Engländer.

Wenn du bei diesem Satz nachgedacht hast, dann danke, ansonsten.... juckts mich auch nicht weiter.

@m0rf
Die Aktion war klar tätlich, also finde ich die ROTE schon in Ordnung auch wenn ich für Chelsea bin. Terry ist einfach nur ein Vollidiot.

Wie ichs mir dachte.... Barca bekommt einen Elfmeter, damit sie weiterkommen. LOL Messi macht den Robben.... .:lol:

Messi das Unschuldslamm... klarer Stoß gegen Lampard bei dem Techtelmechtel gerade.

Drogba ist das Kryptonit gegen Barca!!!!!

Barca und ihr erbärmliches Passpiel. Keine Flanken, außer Puyol kein richtig kopfballstarker Spieler.... .

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

Und diese klatschenden Lemminge im Camp Nou sind noch schlechter, als die spielerischen Qualitäten von Chelsea.

Wie Barca darum bettelt, das Chelsea noch ne rote Karte bekommt. Was für armselige Typen.

Barca=erbärmlich.
Die kapieren es einfach nicht.
Noch ein Pass, noch ein Pass, noch ein Pass.....

Wie wäre es einfach mal aufs Tor zu schiessen?! Blabla, abgeblockt.... . Den Schwachsinn bilden sich die Barca-Fans wohl ein. Die haben zig Chancen gehabt.

Freue mich auf Real - Chelsea. :) Schön, dass die katalanischen Ballschieber draußen sind (auch wenn Chelseas Spiel unschön war).
Bekommt Chelsea noch 11 Mann zusammen?

Man muss neidlos anerkennen dass chelsea alles richtig gemacht hat, schön war es allemal nicht, was mich persönlich mehr aufregt als alles andere.
Jetzt interessiert mich wen di matteo denn I finale aufstellen will^^

Bist du dumm oder so ? Sieht man an dem Kommentar nicht das ich es nicht rechtzeitig gesehen habe ? Als manche hier 3:1 und ausgerechnet Torres geschrieben haben dachte ich er hat ein Eigentor gemacht oder sowas :d
@unsterblich achso die Zeitverzögerung ist hier im Forum angemeldet sorry :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Real - Chelsea?

Nix da, Bayern packt's morgen...

Wie geil das Spiel war :d zum Glück ist Barca weg...

Was ein hässliches, schönes Spiel von Chelsea!!! :d

Bist du dumm oder so ? Sieht man an dem Kommentar nicht das ich es nicht rechtzeitig gesehen habe ? Als manche hier 3:1 und ausgerechnet Torres geschrieben haben dachte ich er hat ein Eigentor gemacht oder sowas :d
@unsterblich achso die Zeitverzögerung ist hier im Forum angemeldet sorry :stupid:

du bist ein echt gebildeter und netter junge! i moag di!

-------------------------------------

morgen mal dem fc schwarze pest :-)fresse:) die daumen drücken. FCB - chelsea im finale wäre genial!

Lol.

Der Sammer flennt gerade nach dem Spiel rum, hat glasige Augen und stottert sich einen ab. :d
Gaaaaaaaanz neutral natürlich. Man man man, das ist echt peinlich was er gerade zeigt.

Na hoffentlich ist Real morgen fähiger..

Unglaublich was ich gerade sehen musste. ^^

Wie Sammer gerade gesagt hat: ,,Es ist eine Schande , weil Chelsea unsportlich war und 90min mit 11 Mann am 16er stand."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh