Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahnsinnsspiel gestern
Und im Sommer kommt Dante, wäre schön, wenn man ihn schon im Finale einsetzen könnte..
Wenigstens sind bei Chelsea auch div. Defensivleute gesperrt .-.
Jo, da gibt's mehrere Exemplare von.
Toleriert ebay so etwas?
Einerseits muss man schon ziemlich dämlich sein, um das als Bieter zu überlesen. Andererseits finde ich diese bewusste Art der Täuschung unter aller Sau.
Der einzige der gestern gepöbelt hat, warst du
Ich hab gepöbelt? Ich bin ruhig geblieben obwohl ich direkt von irgendwelchen Horsts beleidigt wurde nur weil ich nicht in den ultimativen Bayernjubel ausgebrochen bin.
Schade.. ich wollte, dass Hoeneß' Kopf explodiert.
Ich hab's ja schon dazugeschrieben. In der Überschrift steht es nicht und zusammen mit dem Gebotsende und der sonstigen Aufmachung steckt dahinter ganz klar Kalkül.äh und wieso ? es steht doch alles dabei..
Ich weiß nicht welche "Ausfälle" stärker wiegen, da Chelsea meiner Ansicht nach bessere Spieler auf der Bank hat, aber bei Chelsea fallen ja genauso wie bei den Bayern zwei Stammspieler in der Verteidigung (Terry + Ivanovic), dann ein DM (Raul Meireles) wie bei den Bayern und zusätzlich ein rechter Mittelfeldspieler (Ramires) aus.
Bei den Bayern fehlt Alaba, Badstuber und Gustavo.
Chelsea kann in der Verteidigung David Luiz sowie Bosingwa bringen. Im defensiven Mittelfeld Essien. Als RM könnte Kalou oder Sturridge auflaufen. Das sind prinzipiell finde ich alles gute Spieler.
Bei den Bayern könnte für Alaba, Pranjic oder Contento reinkommen wenn man nicht alles durcheinanderwirbeln will. (Lahm wieder auf links und Rafinha auf rechts). Für Badstuber könnte Tymoshchuk oder, falls er rechtzeitig fit ist Van Buyten spielen. Und für Gustavo könnte entweder Tymoshchuk oder Kroos oder Pranjic spielen.
Alles war hier absolut ruhig und dann kamst du mit...
Selber schuld
Das ist für euch schon Pöbelei? Eure Provokationsschwelle ist ganz schön niedrig. Da muss man jemanden natürlich sofort verbal attackieren.
Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.
Das ist für euch schon Pöbelei? Eure Provokationsschwelle ist ganz schön niedrig. Da muss man jemanden natürlich sofort verbal attackieren.
Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.
Nope, Cryptic z.B. schonmal nichtwar/ist auch völliger Blödsinn. Hier hat so gut wie jeder Bayernanhänger Dortmund gratuliert und gesagt das sie verdient Meister wurden, sogar die Spezialisten hier.
Die Zeitungsstimmen zu dem Spiel sind ganz interessant. Nur die ABC meint, dass der Schiedsrichter Real den Sieg genommen hätte...
ich denke eher, dass dieser kommentar ausschlaggebend war:
ich weiss nicht, wie du auf die aussage gekommen bist, aber irgendwie war der BVB nicht thema dieses abends und wurde auch nicht einmal erwähnt (vor dir )
damit wolltest du ganz bewusst eine pöbelei anfangen, gibs doch zu
oder ekrläre mal, warum du nach friedlichen 5 seiten wieder mit BVB-FCB angefangen hast?
ja du bist aber nunmal hier im thread. dass hoeneß einen an der klatsche hat, ist ja weitesgehend bekannt. genialität und wahnsinn liegen oft nicht weit auseinander. er hat viel für bayern und den deutschen fussball getan, aber er macht auch viel mit seinem hochmut kaputt... da haste recht.
trotzdem gönne ich dem FCB die CL, dem BVB den pokal und die meisterschaft und dem VfB am samstag einen hohen kantersieg, als rache für das pokal HF
Also dass Hoeneß einen an der Klatsche hat, ist ja wohl der größte Schwachsinn! Wenn man bedenkt was er aus den Bayern gemacht hat als Manager, das ist mehr als genial und verdient höchste Anerkennung!
Und von wegen Hochmut, da sag ich bloss: Wer ko, der ko!