[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3989949_700b.jpg

<3

wo habt ihr die ganzen bilder her :lol::lol:

Real Madrid 2-1 Bayern Munich: Jose Mourinho misses out on Chelsea final | The Sun |Sport|Football

ganz unten das video mit ramos - find ich sehr interessant was er sagt:

" the coash always decides who takes the penaltys, regardless of the level of self confidence each player has ".
also: der trainer entscheidet wer schießt und es spielt keine rolle wie selbstbewusst sich ein spieler fühlt.

wenn das stimmt kann ich das absolut nicht nachvollziehen und ich frag mich wie das bei bayern geregelt ist/war. ich würde doch immer den spielern den vortritt lassen die sich in der lage fühlen so einen wichtigen elfer zu schießen und nicht selbst bestimmen wer ballert. ich kann schließlich nicht in die köpfe jedes einzelnen schauen.

---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 12:11 ----------

haoheu6o.jpg

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

xvgbtqav.jpg

:rofl::lol::lol:

nun reichts aber

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnsspiel gestern :banana:
Und im Sommer kommt Dante, wäre schön, wenn man ihn schon im Finale einsetzen könnte..
Wenigstens sind bei Chelsea auch div. Defensivleute gesperrt .-.

Wahnsinnsspiel gestern :banana:
Und im Sommer kommt Dante, wäre schön, wenn man ihn schon im Finale einsetzen könnte..
Wenigstens sind bei Chelsea auch div. Defensivleute gesperrt .-.

Ich weiß nicht welche "Ausfälle" stärker wiegen, da Chelsea meiner Ansicht nach bessere Spieler auf der Bank hat, aber bei Chelsea fallen ja genauso wie bei den Bayern zwei Stammspieler in der Verteidigung (Terry + Ivanovic), dann ein DM (Raul Meireles) wie bei den Bayern und zusätzlich ein rechter Mittelfeldspieler (Ramires) aus.

Bei den Bayern fehlt Alaba, Badstuber und Gustavo.

Chelsea kann in der Verteidigung David Luiz sowie Bosingwa bringen. Im defensiven Mittelfeld Essien. Als RM könnte Kalou oder Sturridge auflaufen. Das sind prinzipiell finde ich alles gute Spieler.

Bei den Bayern könnte für Alaba, Pranjic oder Contento reinkommen wenn man nicht alles durcheinanderwirbeln will. (Lahm wieder auf links und Rafinha auf rechts). Für Badstuber könnte Tymoshchuk oder, falls er rechtzeitig fit ist Van Buyten spielen. Und für Gustavo könnte entweder Tymoshchuk oder Kroos oder Pranjic spielen.

Jo, da gibt's mehrere Exemplare von.

Toleriert ebay so etwas?

Einerseits muss man schon ziemlich dämlich sein, um das als Bieter zu überlesen. Andererseits finde ich diese bewusste Art der Täuschung unter aller Sau.

äh und wieso ? es steht doch alles dabei..

Women
17.5
Olypmiastadion

btw
19452471.jpg

WKX8r.gif

Keine Ahnung, Sanftleben.
Vor allem juristisch wird das evtl. interessant. Eine direkte Täuschung ist es ja eigentlich nicht, da er ja in der Beschreibung in fetten roten Buchstaben "Finale Women" und das korrekte Datum schreibt.
Einzig über die Höhe des Preises könnte man sich streiten, aber wer weiß, vielleicht sind die Bieter ja große Fans des Frauenfußballs und das Spiel wäre ihnen diese Summe wert... :)

Aber das ist jetzt sehr OT! ;)

@neo2k und die anderen Beteiligten
Meine Güte - lasst es doch jetzt einfach gut sein. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage ob sowas " Täuschung " ist oder nicht. Würde er Werbung machen und ganz ganz unten im Kleingedruckten was von " Frauenfinale " schreiben wärs vlt was anderes aber dort stehts in der 5 Zeile in Rot und groß.
Aber er hätte zumindest " Frauen CL Finale " schreiben können und nicht " Women " - würd mich mal interessieren ob man diesen Punkt anfechten könnte da englisch.

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

Ich hab gepöbelt? Ich bin ruhig geblieben obwohl ich direkt von irgendwelchen Horsts beleidigt wurde nur weil ich nicht in den ultimativen Bayernjubel ausgebrochen bin.

Alles war hier absolut ruhig und dann kamst du mit...

Schade.. ich wollte, dass Hoeneß' Kopf explodiert. :(

Selber schuld

Ich weiß nicht welche "Ausfälle" stärker wiegen, da Chelsea meiner Ansicht nach bessere Spieler auf der Bank hat, aber bei Chelsea fallen ja genauso wie bei den Bayern zwei Stammspieler in der Verteidigung (Terry + Ivanovic), dann ein DM (Raul Meireles) wie bei den Bayern und zusätzlich ein rechter Mittelfeldspieler (Ramires) aus.

Bei den Bayern fehlt Alaba, Badstuber und Gustavo.

Chelsea kann in der Verteidigung David Luiz sowie Bosingwa bringen. Im defensiven Mittelfeld Essien. Als RM könnte Kalou oder Sturridge auflaufen. Das sind prinzipiell finde ich alles gute Spieler.

Bei den Bayern könnte für Alaba, Pranjic oder Contento reinkommen wenn man nicht alles durcheinanderwirbeln will. (Lahm wieder auf links und Rafinha auf rechts). Für Badstuber könnte Tymoshchuk oder, falls er rechtzeitig fit ist Van Buyten spielen. Und für Gustavo könnte entweder Tymoshchuk oder Kroos oder Pranjic spielen.

Ja, da zeigt sich wieder die schwache Bank der Bayern.. Chelsea hat da schon bessere Leute sitzen. Aber schon mal gut, dass der Ramires nicht dabei ist :d
In der Abwehr wirds halt echt mal wieder dünn.. denke fast, dass Rafinha auf rechts spielt (dafür Lahm links), wäre immer noch besser als Contento/Pranjic.

Das mit Dante von mir war natürlich ein Scherz, klar darf der noch nicht für den FCB ran..:fresse:

Das ist für euch schon Pöbelei? Eure Provokationsschwelle ist ganz schön niedrig. Da muss man jemanden natürlich sofort verbal attackieren.

Ich habe nicht gesagt das es Pöbelei war. Ich wollte damir nur sagen das du dich dann nicht wundern musst über gewisse Kommentare. Und

Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.

war/ist auch völliger Blödsinn. Hier hat so gut wie jeder Bayernanhänger Dortmund gratuliert und gesagt das sie verdient Meister wurden, sogar die Spezialisten hier.

Das ist für euch schon Pöbelei? Eure Provokationsschwelle ist ganz schön niedrig. Da muss man jemanden natürlich sofort verbal attackieren.

ich denke eher, dass dieser kommentar ausschlaggebend war:

Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.

ich weiss nicht, wie du auf die aussage gekommen bist, aber irgendwie war der BVB nicht thema dieses abends und wurde auch nicht einmal erwähnt (vor dir :fresse:)
damit wolltest du ganz bewusst eine pöbelei anfangen, gibs doch zu ;)
oder ekrläre mal, warum du nach friedlichen 5 seiten wieder mit BVB-FCB angefangen hast?

Die Zeitungsstimmen zu dem Spiel sind ganz interessant. Nur die ABC meint, dass der Schiedsrichter Real den Sieg genommen hätte, sonst zielen sie alle auf das Unvermögen Reals/ bzw. die Stärke der Bayern ab. :)

Die Zeitungsstimmen zu dem Spiel sind ganz interessant. Nur die ABC meint, dass der Schiedsrichter Real den Sieg genommen hätte...

...nachdem er in der 5. spielminute alles dran gelegt hat, früh zu einer entscheidung zu kommen ;)

ich denke eher, dass dieser kommentar ausschlaggebend war:

ich weiss nicht, wie du auf die aussage gekommen bist, aber irgendwie war der BVB nicht thema dieses abends und wurde auch nicht einmal erwähnt (vor dir :fresse:)
damit wolltest du ganz bewusst eine pöbelei anfangen, gibs doch zu ;)
oder ekrläre mal, warum du nach friedlichen 5 seiten wieder mit BVB-FCB angefangen hast?

Das war nicht unbedingt auf diesen Thread hier bezogen. Von Hoeneß selbst kam ja auch schon sowas in die Richtung. Find ich nich sportlich, und deswegen nehm ich mir den ein oder anderen Kommentar gegen Hoeneß halt raus.

Aber stillschweigend von irgendwelchen Dahergelaufenen aus dem Internet muss ich mich deswegen nicht beleidigen lassen. ;)

Oh man, langsam nervts: erstens diese Privatfehden hier (macht das doch per PN unter euch aus) und zweitens ja er hat ihn verschossen, wir habens verstanden(es reicht mit den tollen Bildchen)!

ja du bist aber nunmal hier im thread. dass hoeneß einen an der klatsche hat, ist ja weitesgehend bekannt. genialität und wahnsinn liegen oft nicht weit auseinander. er hat viel für bayern und den deutschen fussball getan, aber er macht auch viel mit seinem hochmut kaputt... da haste recht.
trotzdem gönne ich dem FCB die CL, dem BVB den pokal und die meisterschaft und dem VfB am samstag einen hohen kantersieg, als rache für das pokal HF ;)

ja du bist aber nunmal hier im thread. dass hoeneß einen an der klatsche hat, ist ja weitesgehend bekannt. genialität und wahnsinn liegen oft nicht weit auseinander. er hat viel für bayern und den deutschen fussball getan, aber er macht auch viel mit seinem hochmut kaputt... da haste recht.
trotzdem gönne ich dem FCB die CL, dem BVB den pokal und die meisterschaft und dem VfB am samstag einen hohen kantersieg, als rache für das pokal HF ;)

Also dass Hoeneß einen an der Klatsche hat, ist ja wohl der größte Schwachsinn! Wenn man bedenkt was er aus den Bayern gemacht hat als Manager, das ist mehr als genial und verdient höchste Anerkennung!

Hab ich gelesen ja. Aber überhaupt zu sagen dass er einen an der Klatsche hat ist schon eine Frechheit.
Und von wegen Hochmut, da sag ich bloss: Wer ko, der ko!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh