[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

na dann schalt mal deinen FCB-rage modus aus. anders ist eine diskussion sinnfrei

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

Genau das ist der Punkt, warum Bayerner so unbeliebt sind... man kann guter Gewinner sein oder eben auch nicht.

unter anderem, ja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat damit nix zu tun. Mir gehts jetzt nicht nur um Hoeneß sondern allgemein darum, dass du jemanden, den du persönlich nicht kennst, derart beleidigst!
Aber ok, nur weiter im Text...
Ich persönlich hab auch nix gegen den BVB obwohl die auch manchmal ganz schön arrogant rüberkommen (insbesondere ein gewisser Hr. Großkreutz). Aber deswegen behaupte ich auch nicht der hätte einen an der Klatsche. Oder der Typ der den Robben angeschrieen hat nachm Elfer gg Dortmund.
Ich finds sogar ganz gut, den das heizt den Wettbewerb an wenn die Bayern auch mal in der Liga ebenbürtige Gegner haben. Wenn der BVB nächstes Jahr was in der CL reisst, werde ich denen genauso die Daumen drücken (ausser gegen den FCB ;-) )

Das hat damit nix zu tun. Mir gehts jetzt nicht nur um Hoeneß sondern allgemein darum, dass du jemanden, den du persönlich nicht kennst, derart beleidigst!

und du verteidigst ihn, als wäre es dein eigener vater
und "derart beleidigt"? gehts dir sonst gut? oder hattest du einen schlechten tag? totale beleidigung, wenn ich sage, der typ hat einen an der klatsche und im selben satz erwähne wie nah genie und wahnsinn bei ihm sind :stupid:

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, langsam nervts: erstens diese Privatfehden hier (macht das doch per PN unter euch aus) und zweitens ja er hat ihn verschossen, wir habens verstanden(es reicht mit den tollen Bildchen)!

sagt der richtige :rolleyes:

581535_3056709227288_1550072992_32326710_113370888_n.jpg

Finde aber auch schön wie von den Bayern Fans einiges ausgeblendet wird. Vorneweg ich freue mich für den deutschen Fußball und dem FC. Bayern. Aber als Torwart kann ich nur sagen, der Elfmeter von Lahm war der wohl am schlechtesten geschossene Elfmeter den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Davor der Kullerball war auch nicht besser. Wenn man Neuer nicht hätte und Ramos den nicht in den Nachthimmel geschossen hätte, dann wäre es ganz anders ausgesehen. Den souverän vom Elferpunkt waren die Bayern auch nicht. Selbst der von Schweinsteiger war sehr Zentral geschossen. Wenn der Keeper hier stehen bleibt und den hält dann sieht man aber X Bilder und Videos über Schweinsteiger und nicht Ramos.

Deswegen hab ich auch btt geschrieben oder?

aha man sieht wie du dich daran hälst :rolleyes:

Finde aber auch schön wie von den Bayern Fans einiges ausgeblendet wird. Vorneweg ich freue mich für den deutschen Fußball und dem FC. Bayern. Aber als Torwart kann ich nur sagen, der Elfmeter von Lahm war der wohl am schlechtesten geschossene Elfmeter den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Davor der Kullerball war auch nicht besser. Wenn man Neuer nicht hätte und Ramos den nicht in den Nachthimmel geschossen hätte, dann wäre es ganz anders ausgesehen. Den souverän vom Elferpunkt waren die Bayern auch nicht. Selbst der von Schweinsteiger war sehr Zentral geschossen. Wenn der Keeper hier stehen bleibt und den hält dann sieht man aber X Bilder und Videos über Schweinsteiger und nicht Ramos.

hätten wir einfach jede noch so kleine Chance reingemacht wäre es nicht zum Elfmeterschießen gekommen.

hätte hätte fahrradkette....

Den souverän vom Elferpunkt waren die Bayern auch nicht. Selbst der von Schweinsteiger war sehr Zentral geschossen. Wenn der Keeper hier stehen bleibt

Das kann man allerdings nun wirklich bei jedem Elfmeter sagen.
Entscheidend ist ja , ob man als Schütze den Torwart verladen hat oder nicht.
Schweinsteiger hat das geschafft und konnte daher ganz locker und ohne Risiko schießen.

Das mit den Elfmetern ist aber wahr, der von Kroos (?) war fast schlimmer als der von Ramos. Bester Schütze in meinen Augen Alaba, der Junge ist einfach unfassbar gut. Nimmt sich den Ball und haut ihn einfach rein, wirklich Schade, dass er im Finale nicht dabei ist. Denn ihm haben sie es zu einem größeren Teil zu verdanken :)

Ich finde es auch schade, dass Badstuber nicht dabei ist.. Der hatte nur eine (sehr kleine) schlechte Szene..

Schonmal nachgezählt, wie oft Du " Wenn " benutzt hast.
Im Normalfall folgt auf ein " wenn " im allgemeinen ein " aber "!
Und dies ist der Grund, warum der FCB im CL Finale steht.
Interessant ist auch noch, das es die ach so hoch gelobt und gehandelten spanischen Vereine nicht geschaft haben!

naja jetzt müssen/sollten sie noch die 3,5 Wochen Lahm/Timo/Boateng/Rafinha wieder einspielen lassen

anders gehts in meinen Augen nich

sehe da aber sehr gute Chancen

Dante 4,7 Mio ist wirklich fair. Kann Bayern nicht meckern.

Bin auch sehr gespannt was sich beim BVB noch bezüglich Kagawa und Santana tut.
Auch einen Stürmer für Barrios wird man wohl benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja sollte Kagawa wirklich bleiben kann auch Perisic für den Fall der Fälle nach vorne rücken. Wenn er nicht geht wird es nämlich langsam ziemlich eng im Mittelfeld ;)

Ich finde wir müssen uns keine Sorgen machen im Mittelfeld, auch ohne Kagawa. Gündogan und Bender im def. Mittelfeld (Kehl als Backup, Leitner gehört die Zukunft), und Großkreutz, Götze und Reus (Perisic, Kuba und Bittencourt auf der Bank) in der Offensive. Davor Lewandowski, und es wird sicherlich noch ein weiterer Stürmer kommen (Dzeko wäre natürlich der Oberhammer, aber eher unwahrscheinlich).
Die Vielseitigkeit ist ja auch top, Gündogan könnte auch mal offensiver spielen oder Götze auf der 6.

Die Defensive bleibt ja auch so wie sie ist, bis auf Santana. Aber ich denke Watzke kann da locker für Nachschub sorgen :)

Die Zukunft sieht rosig aus :d

Sprach der Fussballexperte :hail:

@k4m!ka4zZ3: Hotlinks raus!

@ChilledOne1: Bilderquote raus!

Ist es so schwer sich an einfachste Regeln zu halten?!

:rofl:
Wahrscheinlich warst du schon Torwart, Abwehrspieler, Sechser, Zehner und Stürmer in deiner grandiosen Laufbahn. Dein "ich freue mich für den deutschen Fußball und dem FC. Bayern" nehme ich genauso wenig ernst, wie deinen Beitrag. Einfach nur zum :lol:
Ich hab gestern jedenfalls nicht ausgeblendet, das wir fast am ausscheiden waren, nachdem es innerhalb von 15 Minuten 2:0 für REAL stand. Ich hab mir nur gedacht, wenn das 3:0 fällt, dann gute Nacht. Also geh woanders hin und verbreite deinen Hass gegenüber dem FC Bayern.

Schon lustig. In allen Foren in denen ich regelmäßig mitlese ist dasselbe Bild: Angebliche "Bayern-Sympathisanten gestern Abend" zählen auf wie schlecht Bayern ja eigentlich war und wie unverdient sie im Finale stehen. Ausserdem war Real ja im Grunde viel besser und wurde einfach nur vom Schiri benachteiligt (wegen dem Abseitstor von Ribery). :d Die Tatsache, dass auch Ronaldo gestern beim zweiten Treffer leicht im Abseits stand wird dann ebenso verschwiegen wie die Spielanteile, das bayerische Chancenplus und und und... Und immer wieder fällt das Wort "wenn". Aber natürlich nur wenn (hehe) man es gegen Bayern verwenden kann. Köstlich.
Zum Glück gibts ja noch welche die trotzdem die Größe haben und ernstgemeint gratulieren und die Leistung anerkennen.

Und auch wenn wir im Finale ein Heimspiel haben: In einem Spiel kann alles passieren, daher würde ich die Chancen auf 50:50 einschätzen. Chelsea ist vielleicht nicht mehr so stark wie sie mal waren, aber zufällig steht niemand in einem CL-Finale.

Ich denke, wir sollten alle nicht den Fehler machen, und von Forenfans bzw. den Fans hier auf die Allgemeinheit zu schließen. :fresse:

---------- Post added at 01:16 ---------- Previous post was at 01:04 ----------

btw:
Interview mit Neuer:
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
:fresse2:

@HardlineAMD

Deshalb kann euch Bayern Fans einfach keiner ab. Ihr seit einfach so arrogant das gibt es gar nicht. Wo du wieder "Hass" siehst einfach nur lächerlich. Der FC Bayern und gerade die Bayern Fans sind die schlechtesten Gewinner die ich je gesehen habe. Verschießen 2 Elfmeter (und wir reden hier NUR vom Elfmeterschießen) und sprechen dann davon das Sie verdient weiter gekommen sind. Das können wirklich nur Bayern Fans. Vielleicht reflektiert Ihr einfach mal warum alle anderen Bundesliga Vereine und Fans den FC Bayern hassen?

Ich hätte das Tor von Ronaldo auch nicht gegeben und den Elfer so wieso nicht. Das ist eine natürliche Bewegung, dass man versucht den Sturz mit der Hand abzufangen.

Das so viele Bayern Fans hier im Luxx sind, spricht nicht gerade für das Forum. Aber halt Schickeria Fans, in den Foren immer ganz große Klappe im Stadion sieht du nichts (und ja ich war schon öfters in der Allianzarena [aber im Gästeblock *g*]). Keine Choreographie, keine Stimmung, kein Garnichts, da passiert mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber natürlich sind hier alles die anderen Fans schuld. Nur weil wir die Spiele objektiv analysiert haben und nicht durch die Bayern Fanbrille.

Verschießen 2 Elfmeter (und wir reden hier NUR vom Elfmeterschießen) und sprechen dann davon das Sie verdient weiter gekommen sind.
Das meinst du ernst? Wieso willst du denn nur vom Elfmeterschießen reden? Wenn davon gesprochen wird, dass Bayen verdient weiter gekommen ist, dann ist damit natürlich zum Großteil das Spiel und nicht das Elfmeterschießen gemeint.

Bayern war insgesamt einen Tick besser, hatte etwas mehr Spielkontrolle. Das bestätigen so auch alle Medien. Und dass Bayern so ein Monster im Tor hat, ist doch schön. Was mich aber wundert, ist, dass selbst Ronaldo, der vorher 25 Elfer in Reihe verwandelt hat, sich scheinbar vorher eine Ecke aussucht.

@HardlineAMD

Deshalb kann euch Bayern Fans einfach keiner ab. Ihr seit einfach so arrogant das gibt es gar nicht. Wo du wieder "Hass" siehst einfach nur lächerlich. Der FC Bayern und gerade die Bayern Fans sind die schlechtesten Gewinner die ich je gesehen habe. Verschießen 2 Elfmeter (und wir reden hier NUR vom Elfmeterschießen) und sprechen dann davon das Sie verdient weiter gekommen sind. Das können wirklich nur Bayern Fans. Vielleicht reflektiert Ihr einfach mal warum alle anderen Bundesliga Vereine und Fans den FC Bayern hassen?

Ich hätte das Tor von Ronaldo auch nicht gegeben und den Elfer so wieso nicht. Das ist eine natürliche Bewegung, dass man versucht den Sturz mit der Hand abzufangen.

Das so viele Bayern Fans hier im Luxx sind, spricht nicht gerade für das Forum. Aber halt Schickeria Fans, in den Foren immer ganz große Klappe im Stadion sieht du nichts (und ja ich war schon öfters in der Allianzarena [aber im Gästeblock *g*). Keine Choreographie, keine Stimmung, kein Garnichts, da passiert mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber natürlich sind hier alles die anderen Fans schuld. Nur weil wir die Spiele objektiv analysiert haben und nicht durch die Bayern Fanbrille.

Mit dem Posting hast du dich endgültig demaskiert.
Meinen Glückwunsch. Noch deutlicher konntest du deine offizielle Hater-Bewerbung gar nicht abgeben.
Leute gibts....
Hoffen wir inständig auch weiterhin von Personen wie dir gehasst zu werden. Dann weiss man wenigstens, dass man viel richtig macht. :popcorn:
Zu den Inhalten deines Posts brauche ich wohl gar nicht erst etwas zu sagen, das ist einfach zu arm.

Danke das du den Sterotyp Bayern Fan weiter prägst :-)

Zu den Inhalten deines Posts brauche ich wohl gar nicht erst etwas zu sagen, das ist einfach zu arm.

Aber natürlich sind hier alles die anderen Fans schuld. Nur weil wir die Spiele objektiv analysiert haben und nicht durch die Bayern Fanbrille.

Na erkennst du was? Arroganz³ die Fans anderer Vereine haben doch keine Ahnung, sind arm und nur neidisch usw.

Du glaubst bestimmt auch noch das die Meisterschaft offen ist. Klar war beim verschossenen Elfer von Robben die Aktion von Subotic danach total unnötig, aber weißt du warum das keinen Interessiert? Weil die Bayern das 34 Spiele im Jahr machen, ganz einfach deshalb juckt das keinen. Das ist wie mit Lügnern. Wenn die 1000 mal Lügen und dann einmal die Wahrheit sagen dann glaubt man Ihnen auch nicht, dass gleiche gilt für die Bayern. Behandeln immer alle wie der letzte Dreck, gerade der Hoeneß und wollen den Mitleid wenn Sie die Opfer sind.

Alleine schon so Sätze ala "Ja es ist gut das es mal eine Bundesliga Mannschaft gibt die mit uns auf Augenhöhe spielt". Gar nicht arrogant ...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh