@HardlineAMD
Deshalb kann euch Bayern Fans einfach keiner ab. Ihr seit einfach so arrogant das gibt es gar nicht. Wo du wieder "Hass" siehst einfach nur lächerlich. Der FC Bayern und gerade die Bayern Fans sind die schlechtesten Gewinner die ich je gesehen habe. Verschießen 2 Elfmeter (und wir reden hier NUR vom Elfmeterschießen) und sprechen dann davon das Sie verdient weiter gekommen sind. Das können wirklich nur Bayern Fans. Vielleicht reflektiert Ihr einfach mal warum alle anderen Bundesliga Vereine und Fans den FC Bayern hassen?
Ich hätte das Tor von Ronaldo auch nicht gegeben und den Elfer so wieso nicht. Das ist eine natürliche Bewegung, dass man versucht den Sturz mit der Hand abzufangen.
Das so viele Bayern Fans hier im Luxx sind, spricht nicht gerade für das Forum. Aber halt Schickeria Fans, in den Foren immer ganz große Klappe im Stadion sieht du nichts (und ja ich war schon öfters in der Allianzarena [aber im Gästeblock *g*). Keine Choreographie, keine Stimmung, kein Garnichts, da passiert mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber natürlich sind hier alles die anderen Fans schuld. Nur weil wir die Spiele objektiv analysiert haben und nicht durch die Bayern Fanbrille.