[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nutz mal nen paar Satzzeichen.

Zu Preetz: Jo, der gehört gefeuert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh war der schlecht..:lol:
 
Man kann es auch auf die Spitze treiben:

Frauen denken, Männer sind, ohne sie, nichts.
 
Was soll Bayern denn mit higuain?? Erstens viel zu teuer , eine sturmspitze ist zubesetzen , gomez , higuain wer spielt denn dann , aus meiner Sicht absolut unnötig , eher geht er zu man City oder so einen anderen lutscher Verein , aber bitte nicht zum FCB.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wow! Das wäre mal wirklich eine Alternative für die Offensive... :eek:

Allerdings bin ich bei Gerüchten um solch "teure" Spieler vorsichtig.
 
Higuain wäre echt phänomenal. :hail:

Je nach Verfassung könnte man 1:1 die Stürmer wechseln , oder gegen sehr defensive Teams auch mal mit 2 Stürmern spielen.

Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt bei Real. :fresse:

Ansonsten ist aber auch Giroud sicher eine sehr gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Higuain für lau wäre ok, aber ansonsten halte ich von dem Argentinier.... ähm.... nichts. :fresse:

P.S.
@nub00r
Gewöhn dir eine anständige Schreibweise an. Van Buyten ist übrigens nicht 36 sondern erst 34 Jahre alt. Solltest vielleicht etwas weniger am Wettautomaten hängen. Spart Geld und man hat Zeit, sich über das Alter einiger Fussballspieler zu informieren. :rofl:
 
Chelsea bietet angeblich 19Mio für Schürrle.
Kaufen die jetzt alle in D auf der Stelle tretenden Jungspieler auf? :fresse:

@ Hardline:
Higuain ist doch ein klasse Spieler. Giroud wäre mir zwar lieber, aber mit ihm könnte man doch auch sehr gut leben als Gomez-BackUp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Werbung von Sky.

Und heute wird Projekt 81 abgeschlossen, der beste Deutsche Meister der Bundesliga-Geschichte. Yeah.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1336211093387.jpg
    uploadfromtaptalk1336211093387.jpg
    70 KB · Aufrufe: 55
Nö, dieses mal einfach nur eine Tatsache.

Man muss schön differenzieren. Ich sagte nicht, der BVB ist aus Glück Meister geworden.
Die Meisterschaft haben sie sich durch ihre Stabilität verdient.

Ich sage lediglich, dass sie in der Rückrunde einige Male mehr Glück als Verstand hatten.
Oder wie man es im Ländle sagt: " Denen läuft de Rotz die Backen nuff"
 
Das wird heute eine ganz abgeklärte Sache.

Das Spiel Köln gegen Bayern ist bereits aus - Endstand 1:1.
In der 89. Minute führt Hertha BSC gegen Hoffenheim 1:0 und erfahren, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt in der Relegation sind. Allerdings verschlafen sie dank dieser Informationen - wie sie es auch in der gesamten Rückrunde gemacht haben - Angriffe der willigen Hoffenheimer. So kassieren sie noch in letzter Minute den Ausgleich und steigen direkt ab.
Köln feiert sich, hat aber gegen Düsseldorf keinerlei Chancen, da die Abwehr nun einmal zum heulen ist.

Das wäre mein Szenario für die nächsten Spiele. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Nö, dieses mal einfach nur eine Tatsache.

Man muss schön differenzieren. Ich sagte nicht, der BVB ist aus Glück Meister geworden.
Die Meisterschaft haben sie sich durch ihre Stabilität verdient.

Ich sage lediglich, dass sie in der Rückrunde einige Male mehr Glück als Verstand hatten.
Oder wie man es im Ländle sagt: " Denen läuft de Rotz die Backen nuff"

Weiß zwar nicht auf welche Spiele du anspielst in denen sie übermäßig Glück hatten, aber naja...
Andere gewinnen jedes Spiel hoch verdient.
Und wenn man 23 mal Alu trifft ist das besonders viel Glück :lol:
 
Ach was wird das toll wenn Berlin heute mit einem Kantersieg gegen Hoffenheim gewinnt und Köln gegen Bayern unter die Räder kommt :banana:
 
Denke auch das er geht. War im Prinzip ja abzusehen - spätestens seit er das Vertragsangebot des BVBs nicht angenommen hat.
Ist wirklich schade, aber vom BVB auch zu kompensieren. Nebenbei hat man mit ihm auch genau die Abslösesumme für die er jetzt wechselt Gewinn gemacht - Minus den 350.000 € die er gekostet hat. Denke viel besser konnte man unterm Strich einen Spieler für 2 Jahre gar nicht verpflichten.
 
Ganz schlechter Verlierer. Immer noch nicht verdaut, dass heute die anderen feiern dürfen?
.
Lern lesen, keiner sagt hier was von unverdient ;)
Habe schon mehrfach dem BVB gratuliert und auch von einer verdienten Meisterschaft gesprochen.
Ich sage nur sie stehen von den Punkten her besser da als sie sind.
Kritik ist anscheinend nicht eure Stärke...

Was interessier mich heute die Meisterfeier, wenn mia bald die Champions League gewinnen :fresse:
Hoffe ich zumindest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wenn Robben weiterhin die Diva macht abstossen den Lutscher

geht ja garnicht meldet sich immer der Vater , wasn das für ne Weichwurst nur weil er sich von Ribery mal eine gefangen hat

kommt in den besten Kreisen vor , son Mädchen

der is 28 und verhält sich wien 8-jähriger

Dass sein Vater sich meldet, liegt wohl daran, dass sein Vater auch sein Berater ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh