[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mensch Bayern holt die Champions League und wir können mit einem Kader, der fast nur aus Meistern, Doublegewinnern und Champions League Siegern besteht, zur EM fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiterer bitterer Abend für alle Bayern-Fans. Ich bin maßlos von der Mannschaft enttäuscht.
WARUM ausgerechnet immer in Spielen gegen Dortmund solche lustlosen, unmotivierten und unkonzentrierten Vorstellungen?
Ich verstehs nicht. Anstatt einfach mal konsequent am Ball zu bleiben und nach dem 1:1 noch nen Ganz zulegen wird in den Halbschlafmodus geschaltet.
Bitter, ganz ganz bitter.

Dortmund war (mal wieder) effektiver, wobei das heute warscheinlich noch die Untertreibung des Jahrhunderts wäre. Die Effektivität des BVB im heutigen Spiel war rekordverdächtig. Da kann sich JEDE Mannschaft der Welt was von abgucken. Ich glaube ich habe noch nie in den letzten 18 Jahren eine so brutal effektive Mannschaft gesehen.
Aber ok, man muss natürlich auch die (wieder mal) erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft dazuaddieren. Nichts desto trotz geschah es uns recht so eine Watschn bekommen zu haben. Für ein solches Auftreten habe ich kein Verständnis. CL-Finale im Kopf hin oder her. Wenns ganz toll läuft verlieren sie das auch noch daheim und es gibt NULL Titel. Und warum wäre das so? Wegen der unmotivierten Einstellung in entscheidenden Partien zuvor.
Dann wären wir 2. in der Liga, 2. im Pokal und 2. in der Champions League. Für unsere Möglichkeiten viel zu wenig. Ich bin wirklich sauer und enttäuscht und hoffe wirklich, dass Heynckes sich eingesteht wenn er die Mannschaft nicht mehr richtig motivieren oder erreichen kann. Denn teilweise hat es jetzt schon den Anschein, wobei ich ihm die wenigste Schuld für die Pleiten in letzter Zeit geben will. Aber er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und ein besonders guter Motivator war er ja noch nie.
Na wir werdens am kommenden Samstag sehen, wobei die Saison jetzt so oder so schon unnötigerweise schlecht verlaufen ist. Da war überall mehr drin.
Wie auch immer: Glückwunsch von einem gefrusteten Bayer...

WARUM ausgerechnet immer in Spielen gegen Dortmund solche lustlosen, unmotivierten und unkonzentrierten Vorstellungen?
Ich verstehs nicht. Anstatt einfach mal konsequent am Ball zu bleiben und nach dem 1:1 noch nen Ganz zulegen wird in den Halbschlafmodus geschaltet.
Vielleicht liegts auch am Gegner? Bei uns passt einfach die Mischung aus Trainer, Taktik und Laufbereitschaft der Mannschaft um euch den Zahn zu ziehen und vor allem Robben und Ribéry die Lust am Spiel zu nehmen.

Mensch Bayern holt die Champions League und wir können mit einem Kader, der fast nur aus Meistern, Doublegewinnern und Champions League Siegern besteht, zur EM fahren.

:hail:

Zur Krönung holen wir dann noch die Europameisterschaft! :hwluxx: :d

Schon ein paar Schnittchen dabei bei den Bayernmädels :drool:

Boah ich hoffe der Schweini verdaut den bisherigen Verlauf der Saison noch in der kommenden Woche...

War das schlecht oO
gz an Dortmund, einfach nur verdient. Gott sei Dank hat sich niemand verletzt.

Gratz Dortmund (moi Baynerfan seit 1989)

verdient den Titel und Schale geholt, aber nun nächste Woche sind wir alle Bayernfans!

und ja, die Nationalmannschaft hat ne Menge Titelträger :)

Sooooo gerade, wieder zu Hause.
Was ein geiles Spiel. Als das 1:1 gefallen ist, musst ich an meinen Post hier vor einigen Wochen denken, als ich gesagt habe, dass entweder Weidenfeller patzt oder Robben der Held des Abends wird - ein Glück ist es dann doch anders gekommen :coolblue:

Für mich, nach dem CL-Sieg 1997 als kleiner Knirps, der schönste BVB-Moment ever. Bild des Abends war für mich auch Watzke während der Pokalübergabe - pure Gänsehaut.

Jetzt kann ich aber sowas von beruhigt nächste Woche den Bayern die Daumen drücken. Auch danke an alle Bayernfans die hier fair gratuliert haben. Wenn Bayern nächste Woche das Finale gewinnt, können denke ich sowohl die BVB-Fans, als auch die Bayernfans hier mit der Saison leben. Und wenn wir dann noch Europameister werden, sind wir wirklich alle glücklich :)

Ich hoffe nur das die eine gute EM spielen wenn sie in der CL verlieren

1. verliert NIEMAND eine EM und 2. sind sie WENN das passiert Profi genug und 3. dürften selbst Schalkefans nächsten Samstag auf Bayern halten

@Scarface23: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber manchmal behält man die besser für sich - sonst wird man nicht mehr für ganz voll genommen.
Ich bin weder Bayern noch BVB Anhänger, aber wenn man 5x in einer Saison gegen einen Gegner verliert, hat das wohl eine eindeutige Aussagekraft.
Bei Bayern würde man sich für Deine Aussage echt schämen..

Die Jungs kämpfen einfach, spielen einen geilen Ball, nutzen Fehler brutal aus, haben sicherlich auch mal ein Stück Glück - aber bei zwei Dingen bin ich mir ganz sicher:

1) BVB 09 ist verdienter Deutscher Meister 2012

2) BVB 09 ist verdienter Pokalsieger 2012

Ende - und aus.

Gratulation nach Dortmund

@Scarface23: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber manchmal behält man die besser für sich - sonst wird man nicht mehr für ganz voll genommen.
Wenn man 5x in einer Saison gegen einen Gegner verliert, hat das wohl eine eindeutige Aussagekraft.
Bei Bayern würde man sich für Deine Aussage echt schämen..

Die Jungs kämpfen einfach, spielen einen geilen Ball, nutzen Fehler brutal aus, haben sicherlich auch mal ein Stück Glück - aber bei zwei Dingen bin ich mir ganz sicher:

Ende - und aus.

Das unterschreibe ich.
@Timbaloo
:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Profi genug, Podolski hat so seine Probleme weil er aus Köln raus ist. Spieler wie Torres und Gomez haben/hatten eine Barriere im Kopf wenn es ums Treffen ging aber sicher manche hier müssen eben immer meckern, immerhin darin sind die Deutschen ja Weltmeister.

eins können die Bild leute: schlagzeilen machn :d

unbenannt14x2o.png

Das 5:2 ist als Endergebnis sicherlich etwas zu hoch ausgefallen, aber für mich trotzdem unfassbar, wie die Bayern gerade in der zweiten Hälfte aufgetreten sind und das in einem Finale.

Wo kramst du immer diesen Mist aus Sapphire? :fresse:

OMG, das ist ja tatsächlich das Titelbild.

OMG2: Nun gibt's hier auch schon in Content Werbung?

OMG3: Hmm, nach dem Edit ist sie wieder weg..

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts auch am Gegner? Bei uns passt einfach die Mischung aus Trainer, Taktik und Laufbereitschaft der Mannschaft um euch den Zahn zu ziehen und vor allem Robben und Ribéry die Lust am Spiel zu nehmen.

Naja, Robbery fanden ja heute nicht statt. Deshahlb auch die Klatsche.
.......bin nur froh, das wir Diese gegen einen wirklich würdigen Gengner bekommen haben........hoffe nur, das der BVB nächste Saison dies auch internatioinal umsetzt!
Sonst beiß ich mir wirklich in den Allerwertesten :motz::wall:

Zuletzt bearbeitet:

Ende - und aus.

Das kann ich nur so unterschreiben.

Die Bayern haben im Finale einfach katastrophal gespielt und solch eine "Zerstörung" zu kommentieren: "Wir waren die bessere Mannschaft" obwohl man verloren hat, ist nicht mehr peinlich sondern beschämend.

OMG2: Nun gibt's hier auch schon in Content Werbung?

OMG3: Hmm, nach dem Edit ist sie wieder weg..
Also ich sehe sie noch.
Mal schauen, was das nächstes Wochenende so wird.

Und Dortmund sollte sich lieber mal nach einem neuen Torwart umsehen. Was Weidenfeller da schon wieder für einen Scheiß gespielt hat, ist ja nicht zu fassen. Und der Ersatz ist auch nicht wirklich auf Erstliganiveau.

Hast du das jetzt auch aus der Bild :d
Ja ich weiß Spiegel aber mein Kommentar passt mir grade einfach gut

Spiegel :)

Roman hat wohl schwächen beim rauslaufen, ansonsten bärenstark. Bei dem 11er von Gomez wars total unnötig, da der Ball in die Richtung der ecke ging.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh