Mondrial
Urgestein
Mensch Bayern holt die Champions League und wir können mit einem Kader, der fast nur aus Meistern, Doublegewinnern und Champions League Siegern besteht, zur EM fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch Bayern holt die Champions League und wir können mit einem Kader, der fast nur aus Meistern, Doublegewinnern und Champions League Siegern besteht, zur EM fahren.
danke, Neid muss man sich hart erarbeitenGratulation an die, die sich jetzt freuen.
Geht in die Kammer und nennt mir die Farben vom Sack für Plastikmüll.
Gruß
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
Vielleicht liegts auch am Gegner? Bei uns passt einfach die Mischung aus Trainer, Taktik und Laufbereitschaft der Mannschaft um euch den Zahn zu ziehen und vor allem Robben und Ribéry die Lust am Spiel zu nehmen.WARUM ausgerechnet immer in Spielen gegen Dortmund solche lustlosen, unmotivierten und unkonzentrierten Vorstellungen?
Ich verstehs nicht. Anstatt einfach mal konsequent am Ball zu bleiben und nach dem 1:1 noch nen Ganz zulegen wird in den Halbschlafmodus geschaltet.
Ich hoffe nur das die eine gute EM spielen wenn sie in der CL verlieren
Ich hoffe nur das die eine gute EM spielen wenn sie in der CL verlieren
AMD-Fans sind halt komisches GesocksIch hoffe nur, das du uns mit weiteren "geistreichen" Kommentaren verschonst.
Das unterschreibe ich.@Scarface23: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber manchmal behält man die besser für sich - sonst wird man nicht mehr für ganz voll genommen.
Wenn man 5x in einer Saison gegen einen Gegner verliert, hat das wohl eine eindeutige Aussagekraft.
Bei Bayern würde man sich für Deine Aussage echt schämen..
Die Jungs kämpfen einfach, spielen einen geilen Ball, nutzen Fehler brutal aus, haben sicherlich auch mal ein Stück Glück - aber bei zwei Dingen bin ich mir ganz sicher:
1) BVB 09 ist verdienter Deutscher Meister 2012
2) BVB 09 ist verdienter Pokalsieger 2012
Ende - und aus.
Gratulation nach Dortmund
Nicht alles so ernst nehmen@Timbaloo
Vielleicht liegts auch am Gegner? Bei uns passt einfach die Mischung aus Trainer, Taktik und Laufbereitschaft der Mannschaft um euch den Zahn zu ziehen und vor allem Robben und Ribéry die Lust am Spiel zu nehmen.
1) BVB 09 ist verdienter Deutscher Meister 2012
2) BVB 09 ist verdienter Pokalsieger 2012
Ende - und aus.
Gratulation nach Dortmund
Wo kramst du immer diesen Mist aus Sapphire?
OMG, das ist ja tatsächlich das Titelbild.
OMG2: Nun gibt's hier auch schon in Content Werbung?
OMG3: Hmm, nach dem Edit ist sie wieder weg..
Also ich sehe sie noch.OMG2: Nun gibt's hier auch schon in Content Werbung?
OMG3: Hmm, nach dem Edit ist sie wieder weg..