Schade, das jetzt wieder die kleingeistge " Häme " Oberwasser gewinnt.......aber ......so ist das Leben!
Ich bleib trotzdem dem FCB treu
Ich bleib trotzdem dem FCB treu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. verliert NIEMAND eine EM und 2. sind sie WENN das passiert Profi genug und 3. dürften selbst Schalkefans nächsten Samstag auf Bayern halten
Ich hoffe nur, das du uns mit weiteren "geistreichen" Kommentaren verschonst.
Borussia...Borussia...Borussia...Borussia...
eins können die Bild leute: schlagzeilen machn
@ astra: Ich hoffe, Du hast mich nicht gemeint........ansonsten wers auch egal
Da du für den FC Chelsea bist, entbiete ich dir meinen Respekt. Wenigstens bist du ehrlich.Nene, ich bin Clubberer, S04 Symphatisant und nächste Woche Chelsea FAN. Warum? einfach mal die letzten Kommetare lesen
Also Spahire Fan einfach ignorieren. Ich habe noch nie auch nur einen halbwegs vernüftigen Kommentar von dem Typen gelesen. In meinen Augen ein richtiger volldummkopf, sry, aber leider Tatsache
Richtig GEIL!! Gänsehaut PUR!!! Auch wie sich Weidenfeller da nochmal ins Stadion quält!!!
BVB super symphatisch und das sage ich als S04 symphatisant!
Die Fans allerdings zum Teil richtige Idioten. Hier im Forum (zb der oben Zitierte) und die Bengalow-Idioten.
Würde mich für jeden Bildleser weniger opfern... Leider liest bei uns jeder Fließbandarbeiter diese scheisse...
Wie sie wieder alle Bayern Fans über einen Kamm scheren. Hauptsache gegen eine Mannschaft sein, weil man den einen oder anderen Anhänger nicht mag. Ich hab noch deutlich die Bilder mancher BvBler im Gedächtnis, die sich auch nicht unbedingt zurückhaltend äußern oder sonstige Spieler, die sich auf und neben dem Spielfeld respektlos benehmen. Ich drücke Schalke und Dortmund international auch die Daumen, sogar dem FCN. Was hier für Kleingeister rumlaufen, ist wirklich beachtlich. Statt sich über die anderen zu echauffieren, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
Und Dortmund sollte sich lieber mal nach einem neuen Torwart umsehen. Was Weidenfeller da schon wieder für einen Scheiß gespielt hat, ist ja nicht zu fassen. Und der Ersatz ist auch nicht wirklich auf Erstliganiveau.
WeidenFEHLER - danke! Do braucht dringend einen neuen Torwart.
Japp ich hoffe auch, dass Löw auf Hummels und Badstuber setzt. Bei Boateng hat man teilweise bei jedem Ballkontakt Bauchschmerzen(oder halt Glücksgefühle als gegnerischer Fan )...ich hoffe jedenfalls, dass jogi hummels und badstuber in die IV stellt und nicht die FCB abwehr (boateng und badstuber). zwar waren heute beide FCB´ler kacke, aber gerade boateng zeugt nicht wirklich von internationaler klasse.
Der ist doch nicht jedes mal verletzt, wenn er sich beim Herauslaufen maßlos verschätzt. Das letzte mal ist ja gerade mal ein paar Wochen her.Aber da hat sicher auch seine Verletzung mit reingespielt, das er halt einen Schritt zu spät da war.
Wenn die Bayern beim Angriff mal vernünftig nach vorne gehen würden, hätten sie gestern selbst auch mehr Tore gemacht. Der Ball ist nicht nur einmal quer durch den BVB-Strafraum gekullert, ohne dass ein Borusse klären konnte.Was die Bayern-topelf aber an Fehlern angeboten hat ist nichtmehr feierlich gewesen. Fast schon peinlich auf dem Niveau.
Und wenn der Gegner Marseille oder Piräus heißt und ebenso effizient wie Dortmund, dann ist die Niederlage unglücklich und unverdient.Hrhr Redet es nur schlecht, gereicht hats trotzdem :klatsch:
Und wenn der Gegner Marseille oder Piräus heißt und ebenso effizient wie Dortmund, dann ist die Niederlage unglücklich und unverdient.
Ich war gestern für den BVB, aber individuelle Fehler hatten die auch nicht zu wenig.
Tja, das ist das Problem der Borussen. Die Fans sind einfach unter aller Sau. So gestern auch in der Sportsbar.
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft,... "
Dass es unter Dortmunder Fans auch Idioten gibt, ist klar. Ist aber bei jeder Mannschaft so und das kann man auch nicht verhindern.
Aber wie Bayern in den letzten 5 Minuten rumgetreten hat und wie unwürdig sie sich verabschiedet haben war sportlich einfach unter aller Sau.
Ich glaube der einzige, der einem Dortmunder die Hand geschüttelt hat, war Gomez. Von Stürmer zu Stürmer mit Lewandowski. War eine super Geste fand ich.
Genau das habe ich doch gesagt. Würde Bayern offensiv besser spielen/stehen, würden sie Dortmunder Fehler ausnutzen (die eben auch nicht selten waren, nur hat Bayern da jedes mal absolut nicht daraus gemacht) so wie das andersrum geschieht. Machen sie aber nicht.Aber Dortmund hat das gestern super gemacht. Ist ja nicht so das Bayern die Fehler aus Spaß machen wie hier einer behauptet, sondern der Gegner muss sie schon auch noch erzwingen. Dortmund drückt halt zu jeder Zeit, da treten die Fehler halt häufiger auf (auch in den eigenen Reihen bei dem Tempo).
Genau das habe ich doch gesagt. Würde Bayern offensiv besser spielen/stehen, würden sie Dortmunder Fehler ausnutzen (die eben auch nicht selten waren, nur hat Bayern da jedes mal absolut nicht daraus gemacht) so wie das andersrum geschieht. Machen sie aber nicht.
Das Getrete der Bayern zum Schluss ist mir auch nicht entgangen. Gerade Schweinsteiger und Gomez haben sich da hervorgetan.
Dass es unter Dortmunder Fans auch Idioten gibt, ist klar. Ist aber bei jeder Mannschaft so und das kann man auch nicht verhindern.
Aber wie Bayern in den letzten 5 Minuten rumgetreten hat und wie unwürdig sie sich verabschiedet haben war sportlich einfach unter aller Sau.
Ich glaube der einzige, der einem Dortmunder die Hand geschüttelt hat, war Gomez. Von Stürmer zu Stürmer mit Lewandowski. War eine super Geste fand ich.
Also möchte auch mein Dialog begründen!
Klar der bessere gewinnt, werde aber das Gefühl nicht los das eine rote Mannschaft zuviel dazu beigetragen hat.
Es sind zu viele Szenen gewesen wo man als Bayern Langezeit Beobachter sieht das sie irgendwie mit Absicht gewisse Fehler gemacht haben.
Weil im Hintergrund mit viel Geld schon alles geregelt wurde. Da Dortmund so der Verein schon fast nicht mehr vorhanden war und auch Bayern schon im Vorfeld sehr finanziell geholfen hat mit Sponsoren die auch natürlich dann auch Profit fordern. Was dieses Jahr geschehen ist.
Die Szene mit Neuer raus rutscht und und dem Ball fest hat und wieder frei gibt. Usw.
Wenn man auch die Kommentare von Profis und Experten höre wird alles in eine Richtung Dortmund gedrängt.
Danke fürs zuhören.
Ist meine persönliche Meinung
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830