[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. verliert NIEMAND eine EM und 2. sind sie WENN das passiert Profi genug und 3. dürften selbst Schalkefans nächsten Samstag auf Bayern halten

Nene, ich bin Clubberer, S04 Symphatisant und nächste Woche Chelsea FAN. Warum? einfach mal die letzten Kommetare lesen :kotz:

Ich hoffe nur, das du uns mit weiteren "geistreichen" Kommentaren verschonst. :hmm:

Also Spahire Fan einfach ignorieren. Ich habe noch nie auch nur einen halbwegs vernüftigen Kommentar von dem Typen gelesen. In meinen Augen ein richtiger volldummkopf, sry, aber leider Tatsache :(

Borussia...Borussia...Borussia...Borussia...:hail:

Richtig GEIL!! Gänsehaut PUR!!! Auch wie sich Weidenfeller da nochmal ins Stadion quält!!!
BVB super symphatisch und das sage ich als S04 symphatisant!
Die Fans allerdings zum Teil richtige Idioten. Hier im Forum (zb der oben Zitierte) und die Bengalow-Idioten.

eins können die Bild leute: schlagzeilen machn :d

unbenannt14x2o.png

Würde mich für jeden Bildleser weniger opfern... Leider liest bei uns jeder Fließbandarbeiter diese scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie wieder alle Bayern Fans über einen Kamm scheren. Hauptsache gegen eine Mannschaft sein, weil man den einen oder anderen Anhänger nicht mag. Ich hab noch deutlich die Bilder mancher BvBler im Gedächtnis, die sich auch nicht unbedingt zurückhaltend äußern oder sonstige Spieler, die sich auf und neben dem Spielfeld respektlos benehmen. Ich drücke Schalke und Dortmund international auch die Daumen, sogar dem FCN. Was hier für Kleingeister rumlaufen, ist wirklich beachtlich. Statt sich über die anderen zu echauffieren, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
 
@ astra: Ich hoffe, Du hast mich nicht gemeint........ansonsten wers auch egal :p

Nö, es gibt Kommentare, wo ein halbwegs kompetenter Poster dahinter steckt und dann gibt es diese anderen :fresse:
Naja, dich habe ich explizit nicht gemeint!
Du bist mir auch noch nie negativ aufgefallen... also von daher :banana:
 
Nene, ich bin Clubberer, S04 Symphatisant und nächste Woche Chelsea FAN. Warum? einfach mal die letzten Kommetare lesen :kotz:



Also Spahire Fan einfach ignorieren. Ich habe noch nie auch nur einen halbwegs vernüftigen Kommentar von dem Typen gelesen. In meinen Augen ein richtiger volldummkopf, sry, aber leider Tatsache :(



Richtig GEIL!! Gänsehaut PUR!!! Auch wie sich Weidenfeller da nochmal ins Stadion quält!!!
BVB super symphatisch und das sage ich als S04 symphatisant!
Die Fans allerdings zum Teil richtige Idioten. Hier im Forum (zb der oben Zitierte) und die Bengalow-Idioten.



Würde mich für jeden Bildleser weniger opfern... Leider liest bei uns jeder Fließbandarbeiter diese scheisse...
Da du für den FC Chelsea bist, entbiete ich dir meinen Respekt. Wenigstens bist du ehrlich.
Und trotzdem kriegen die Antifussballer auf die Fresse. Ich respektiere Chelsea aber immer noch mehr, als den FC Barcelona. :d
Was die BILD angeht, die lese ich auch immer auf Arbeit. Ist halt die "Zeitung", die in 10min gelesen ist und ich eine völlig andere Meinung darüber habe. Aber wenigstens weiß ich, was den Pöbel steuert.
 
ich hoffe jedenfalls, dass jogi hummels und badstuber in die IV stellt und nicht die FCB abwehr (boateng und badstuber). zwar waren heute beide FCB´ler kacke, aber gerade boateng zeugt nicht wirklich von internationaler klasse.
aber sonst habe ich keine bedenken. außer bei schweini... der war heute (wiedermal) richtig scheisse. seit seiner verletzung kommt er nicht mehr richtig raus :(

ich freue mich auf die EM, soviel steht fest :banana:
 
Boateng hätte ich heute sonstwo hinschiessen können. Wieso kann der nicht fürs Finale gesperrt sein?! Der war mit Abstand die größte Pflaume in der Abwehr. Badstuber hingegen um Klassen besser.
Allein das Stellungsspiel von Boateng..... . :kotz:
Bestes Beispiel für eine Zurückentwicklung.
Ich freu mich auf den nächsten Samstag.
Und auf das wir beim ersten Spiel gegen Portugal, es so richtig krachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie wieder alle Bayern Fans über einen Kamm scheren. Hauptsache gegen eine Mannschaft sein, weil man den einen oder anderen Anhänger nicht mag. Ich hab noch deutlich die Bilder mancher BvBler im Gedächtnis, die sich auch nicht unbedingt zurückhaltend äußern oder sonstige Spieler, die sich auf und neben dem Spielfeld respektlos benehmen. Ich drücke Schalke und Dortmund international auch die Daumen, sogar dem FCN. Was hier für Kleingeister rumlaufen, ist wirklich beachtlich. Statt sich über die anderen zu echauffieren, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Danke.....besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
.........aber, ich sehe Licht am Horizont......war schon schlimmer :d
 
Glückwunsch an Hoffenheim, Hertha und Hannover! Diese können Punkterekordmeister- und Pokalsiegerbesieger nennen nach dieser geilen Saison!

Bayern... Naja, geile Abwehr halt.


Doublesieger!!!

Und Dortmund sollte sich lieber mal nach einem neuen Torwart umsehen. Was Weidenfeller da schon wieder für einen Scheiß gespielt hat, ist ja nicht zu fassen. Und der Ersatz ist auch nicht wirklich auf Erstliganiveau.
WeidenFEHLER - danke! Do braucht dringend einen neuen Torwart.

Immerhin können unsere beiden die Bälle fest halten.. ^^
 
Sehr schön zu sehen, das Bayern scheinbar immer noch kein Mittel gefunden hat gegen Dortmund zu gewinnen :)

Gestern hat man es auch endlich mal denen gezeigt, die immer sagen Dortmund (und besonders Lewa) würde zu viele Chancen brauchen. Besser geht es im Prinzip nicht.

Und ich weiß gar nicht was Weidenfeller für ein scheiss Spiel gemacht haben soll? Einen Elfer verschuldet, ok. Aber da hat sicher auch seine Verletzung mit reingespielt, das er halt einen Schritt zu spät da war. Den einzigen Fehler den er gemacht hat war, das er nach seiner Verletzung weitergespielt hat. Aber ist ja auch hart, das er jedes Mal im DFB-Pokalfinale wegen einer Verletzung fehlt... Wenn ich dran denke wie gut ich mich mit Muskelkater bewegen kann, kann ich die Aktion gestern schon verstehen :d Und Langarak hat so gut wie noch kein Spiel auf höherem Niveau gemacht. Die Aktion war nicht gut, aber es hat ja am Ende trotzdem gereicht. Er ist schon ein guter (hat man gestern nicht gesehen) und sicher auch nicht teuer für einen, der 95% der Spiele auf der Bank sitzt.

Also da hat wohl diese Saison jeder andere Torwart mehr gepatzt und danach ein Gegentor bekommen. Bei Weidenfeller fällt mir da keiner ein...

Aber gut, man spricht ja hier sowieso von einer durchschnittlichen Mannschaft :lol:

Nur schade das (ein Teil) der Choreo gestern verboten wurde.
 
Eiskalte Chancenverwertung der Dortmunder und das nachdem die Bayern m.A. nach -zu Beginn- besser waren. Über das gesamte Spiel gesehen hat der BVB das aber auf alle Fälle höchst verdient gewonnen! Gratulation an die BVB'ler!

Was die Bayern-topelf aber an Fehlern angeboten hat ist nichtmehr feierlich gewesen. Fast schon peinlich auf dem Niveau. Hoffentlich fangen die sich bis nächste Woche - auch wenn da drei Spieler aus der Pokalaufstellung fehlen werden.

Bei Chelsea fehlen 4 Spieler und die ersten zwei Alternativen für die Verteidigung sind zuletzt noch nicht spielfit gewesen. (Luiz und Cahill).
 
Naja Bayern kann ja froh sein, nächste Woche geht es nicht gegen Dortmund :d

Spielen ja sonst ganz ordentlich und haben sicher auch beste Chancen nächste Woche, aber mit dem BVB kommen sie nicht klar..

Allerdings sollten sie das Verhalten bei Kontern noch mal überdenken, das wird sie nächste Woche sonst auch treffen.
 
Danke Borussia.................Danke!!!^^

Euer "Erfolgsfan" Blindo
 
ich hoffe jedenfalls, dass jogi hummels und badstuber in die IV stellt und nicht die FCB abwehr (boateng und badstuber). zwar waren heute beide FCB´ler kacke, aber gerade boateng zeugt nicht wirklich von internationaler klasse.
Japp ich hoffe auch, dass Löw auf Hummels und Badstuber setzt. Bei Boateng hat man teilweise bei jedem Ballkontakt Bauchschmerzen(oder halt Glücksgefühle als gegnerischer Fan :d)...
 
Aber da hat sicher auch seine Verletzung mit reingespielt, das er halt einen Schritt zu spät da war.
Der ist doch nicht jedes mal verletzt, wenn er sich beim Herauslaufen maßlos verschätzt. Das letzte mal ist ja gerade mal ein paar Wochen her.
Was die Bayern-topelf aber an Fehlern angeboten hat ist nichtmehr feierlich gewesen. Fast schon peinlich auf dem Niveau.
Wenn die Bayern beim Angriff mal vernünftig nach vorne gehen würden, hätten sie gestern selbst auch mehr Tore gemacht. Der Ball ist nicht nur einmal quer durch den BVB-Strafraum gekullert, ohne dass ein Borusse klären konnte.
 
Hrhr :d Redet es nur schlecht, gereicht hats trotzdem :klatsch:

Woanders kann man die Leistung besser einschätzen, schau mal ins United Forum :d

Der Frust bei den Spielern von Bayern war ja auch deutlich zu erkennen. Wenn man 5 Minuten vor Schluss bei einem 5:2, die Gegner Schmelzer noch so umhaut sagt das ja alles. In 4 Wochen wollen die zusammen eine EM spielen... Und da gab es ja auch noch Schweinsteiger gegen Lewandowski.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...e-bvb-anhaenger-beim-public-viewing-1.2829445

Und das bei der Übertragung in Berlin, nicht in Dortmund :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr :d Redet es nur schlecht, gereicht hats trotzdem :klatsch:
Und wenn der Gegner Marseille oder Piräus heißt und ebenso effizient wie Dortmund, dann ist die Niederlage unglücklich und unverdient. ;)

Ich war gestern für den BVB, aber individuelle Fehler hatten die auch nicht zu wenig.
 
Tja, das ist das Problem der Borussen. Die Fans sind einfach unter aller Sau. So gestern auch in der Sportsbar. :)
 
Tja, das ist das Problem der Borussen. Die Fans sind einfach unter aller Sau. So gestern auch in der Sportsbar. :)

Was ist denn unter aller Sau? Klar gab es Fehler auf beiden Seiten. Aber die gibt es in jedem Spiel. Nur genutzt werden sie halt nicht immer. Aber Dortmund hat das gestern super gemacht. Ist ja nicht so das Bayern die Fehler aus Spaß machen wie hier einer behauptet, sondern der Gegner muss sie schon auch noch erzwingen. Dortmund drückt halt zu jeder Zeit, da treten die Fehler halt häufiger auf (auch in den eigenen Reihen bei dem Tempo).

Alles schlecht reden und ständig auf der Leistung in der CL vor fast einem Jahr finde ich unter aller Sau.

Normal würde ich nicht so reagieren, aber das kotzt mich dann schon immer wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft,... "

Welches Spiel hat er den gesehen?
 
Dass es unter Dortmunder Fans auch Idioten gibt, ist klar. Ist aber bei jeder Mannschaft so und das kann man auch nicht verhindern.

Aber wie Bayern in den letzten 5 Minuten rumgetreten hat und wie unwürdig sie sich verabschiedet haben war sportlich einfach unter aller Sau.

Ich glaube der einzige, der einem Dortmunder die Hand geschüttelt hat, war Gomez. Von Stürmer zu Stürmer mit Lewandowski. War eine super Geste fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es unter Dortmunder Fans auch Idioten gibt, ist klar. Ist aber bei jeder Mannschaft so und das kann man auch nicht verhindern.

Aber wie Bayern in den letzten 5 Minuten rumgetreten hat und wie unwürdig sie sich verabschiedet haben war sportlich einfach unter aller Sau.

Ich glaube der einzige, der einem Dortmunder die Hand geschüttelt hat, war Gomez. Von Stürmer zu Stürmer mit Lewandowski. War eine super Geste fand ich.

Wo soll ich unterschreiben??^^
 
Aber Dortmund hat das gestern super gemacht. Ist ja nicht so das Bayern die Fehler aus Spaß machen wie hier einer behauptet, sondern der Gegner muss sie schon auch noch erzwingen. Dortmund drückt halt zu jeder Zeit, da treten die Fehler halt häufiger auf (auch in den eigenen Reihen bei dem Tempo).
Genau das habe ich doch gesagt. Würde Bayern offensiv besser spielen/stehen, würden sie Dortmunder Fehler ausnutzen (die eben auch nicht selten waren, nur hat Bayern da jedes mal absolut nicht daraus gemacht) so wie das andersrum geschieht. Machen sie aber nicht.

Das Getrete der Bayern zum Schluss ist mir auch nicht entgangen. Gerade Schweinsteiger und Gomez haben sich da hervorgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Double Gewinner. :bigok: Gratulation an den BVB, 5:2 ist mehr als eindeutig und Lahm im Interview nach dem Spiel, war mal wieder echt lustig und zeugt von höchst ungesunder Selbstüberschätzung. Hoffentlich steckt der FCB die Niederlage gut weg, ansonsten sehe ich schwarz für das CL Finale.
 
Genau das habe ich doch gesagt. Würde Bayern offensiv besser spielen/stehen, würden sie Dortmunder Fehler ausnutzen (die eben auch nicht selten waren, nur hat Bayern da jedes mal absolut nicht daraus gemacht) so wie das andersrum geschieht. Machen sie aber nicht.

Das Getrete der Bayern zum Schluss ist mir auch nicht entgangen. Gerade Schweinsteiger und Gomez haben sich da hervorgetan.

Gut, dann hab ich dich oder du mich falsch verstanden ;)

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:54 ----------

Dass es unter Dortmunder Fans auch Idioten gibt, ist klar. Ist aber bei jeder Mannschaft so und das kann man auch nicht verhindern.

Aber wie Bayern in den letzten 5 Minuten rumgetreten hat und wie unwürdig sie sich verabschiedet haben war sportlich einfach unter aller Sau.

Ich glaube der einzige, der einem Dortmunder die Hand geschüttelt hat, war Gomez. Von Stürmer zu Stürmer mit Lewandowski. War eine super Geste fand ich.

Robben war auch noch in Ordnung, der hat wenigstens ein ordentliches Interview gegeben.
 
Also möchte auch mein Dialog begründen!

Klar der bessere gewinnt, werde aber das Gefühl nicht los das eine rote Mannschaft zuviel dazu beigetragen hat.

Es sind zu viele Szenen gewesen wo man als Bayern Langezeit Beobachter sieht das sie irgendwie mit Absicht gewisse Fehler gemacht haben.

Weil im Hintergrund mit viel Geld schon alles geregelt wurde. Da Dortmund so der Verein schon fast nicht mehr vorhanden war und auch Bayern schon im Vorfeld sehr finanziell geholfen hat mit Sponsoren die auch natürlich dann auch Profit fordern. Was dieses Jahr geschehen ist.

Die Szene mit Neuer raus rutscht und und dem Ball fest hat und wieder frei gibt. Usw.

Wenn man auch die Kommentare von Profis und Experten höre wird alles in eine Richtung Dortmund gedrängt.

Danke fürs zuhören.

Ist meine persönliche Meinung


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830


Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, das kannst DU nicht wirklich so meinen. Wenn man nicht Fair verlieren kann dann sollte man die Finger still halten. Solchen Leuten gönne ich das Totale versagen am 19.05.2012 des FCB.

Ansonsten war es ein sehr geiler Abend und ein verdienter Sieg des BVB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh