[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Owomoyela mit den schwarz-gelben Krücken :lol:

5:2, wie peinlich vom FCB..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer zum 5ten Mal in Folge gegen dieselbe Mannschaft deutlich verliert und gleichzeitig im CL-Finale steht, da is was faul..:fresse2:
 
War in diesem Thread noch nie möglich...
Ich glaube nicht dass wir schon das Vergnügen hatten ;)

Aber gerne, ich probiere es aufs neue.

Ich erkenne kein Konzept.

Ich sehe nachwievor keine Plan B, taktisch geht nichts anderes als über die Flügel

Pressing?
Ich sehe ein Konzept, das halt einfach gegen die Dortmunder nicht funktioniert. Aber ein Konzept mit dem man:

a) die wenigsten Gegentore in der Liga bekommen hat. Und definitiv wurde das Spiel heute in der Defensive verloren. Durch Fehler von Gustavo, Boateng, Badstuber. Und auch Alaba war heute lang nicht so stark wie gewohnt
b) ins Finale "dahoam" gekommen ist
c) nach dem BVB die meisten Tore in der Liga geschossen hat

Ergo: Das Konzept kann so schlecht nicht sein, nur gegen den BVB funktioniert es ganz offensichtlich nicht.

Sicher könnte man speziell für den BVB ein anderes Konzept _versuchen_ aber ob das erfolgreicher wäre ist eben auch nicht sicher. Du sagtest Pressing: Ehrlich, hattest du den Eindruck, dass die Spieler heute zu 100% beim Pokalfinale waren? Oder andersrum, dass die das Finale dahoam zu 100% ausgeblendet haben? Ich nicht.

Ich höre mir aber gerne konkrete Vorschläge für ein neues Konzept an. Aber den Trainer bzw. das Konzept nach einem verunglückten Pokalfinale in Frage zu stellen ist imho einfach falsch. Zumal das Spiel durch 2 individuelle Fehler entschieden wurde, die höhe der Niederlage war letztlich auch nur eine Konsequenz aus eben jenen.
 
Gratulation an die, die sich jetzt freuen.

Geht in die Kammer und nennt mir die Farben vom Sack für Plastikmüll.

Gruß



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830

Also möchte auch mein Dialog begründen!

Klar der bessere gewinnt, werde aber das Gefühl nicht los das eine rote Mannschaft zuviel dazu beigetragen hat.

Es sind zu viele Szenen gewesen wo man als Bayern Langezeit Beobachter sieht das sie irgendwie mit Absicht gewisse Fehler gemacht haben.

Weil im Hintergrund mit viel Geld schon alles geregelt wurde. Da Dortmund so der Verein schon fast nicht mehr vorhanden war und auch Bayern schon im Vorfeld sehr finanziell geholfen hat mit Sponsoren die auch natürlich dann auch Profit fordern. Was dieses Jahr geschehen ist.

Die Szene mit Neuer raus rutscht und und dem Ball fest hat und wieder frei gibt. Usw.

Wenn man auch die Kommentare von Profis und Experten höre wird alles in eine Richtung Dortmund gedrängt.

Danke fürs zuhören.

Ist meine persönliche Meinung


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
Wo kommen nach größeren Spielen eigentlich immer irgendwelche komischen Gestalten her?
 
Meinen Glückwunsch an den BVB.
Dank einer desolaten Abwehrleistung und voellig unnötigen Fehlpässen der Bayern hat der BVB schon in HZ 1 alles klargemacht. Verdientes Double.
Wie Beckenbauer eben sagte ist es peinlich, fünfmal nacheinander zu verlieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Echt ich denk er sollte bei astroTv anfangen. Die labern genau so einen Müll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh