[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon keine Vorführung mehr... Das ist eine VERNICHTUNG!!!

Quatsch. Eine "Vernichtung" würde Überlegenheit und mehr Chancen bedeuten. Beides ist nicht der Fall, nur eben knallharte Effektivität.
Aber welchen Dortmunder wird das bei dem Ergebnis bitte kümmern?

Lahm ist der Einzige heute der wirklich will und sich aufreibt. Eine Frechheit der übrigen Spieler...

Herzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund zum Gewinn des Doubles. :)

Schönes Ding :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Naja immerhin das 4:2....

Trotzdem, ich sehe Dortmund nachwievor nicht als Topmannschaft.

Da fehlt die Präsenz über mehrere Jahre ( sie sind auf dem Weg dahin keine Frage) und auch einen gewissen Erfolg in Europa.

Und jetzt hat Neuer auch noch seinen Fehler gemacht.
Passt heut irgendwie ;)

:banana:

Fussball kann so geil sein. :d

Aber.. Bayern macht die CL (hoffentlich) - gegen den BVB habt Ihr aktuell keine Sonne..

In der cl machen die das aber Dortmund ist einfach zu heiß und zu gierig für die

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Gesamtmannschaftliches Versagen. Lustloses, unmotiviertes und unkonzentriertes Spiel. Die Effizienz dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein in dem Spiel.
Wer so in einem Finale antritt hat es nicht anders verdient. Zumal jeder weiss, was die Mannschaft leisten KANN wenn sie will. Arme Vorstellung.

Wenn Deutschland nicht Europameister wird darf lange Zeit niemand mehr sagen das Neuer der beste Torhüter ist.
So jetzt muss nur Chelsea gewinnen dann liege ich richtig das Bayern keinen Titel holt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieeeeeeg !!

I30R6

Glückwunsch an die Dortmunder Mannschaft. Die Bayern viel zu schwach hinten. Unterm Strich glaube ich waren sie in Gedanken doch nicht so ganz dabei.

Warum fangen die jetzt an so zu treten??? Kann doch wohl nicht wahr sein :stupid:
Muss wohl dein erstes Pokalfinale sein.

Da ist das Ding!!!

pokal.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh