HardlineAMD
Banned
Aso.
Mein Fehler. Sorry! Habt ihr mal auf die Schnelle ein paar Links dazu?
Mein Fehler. Sorry! Habt ihr mal auf die Schnelle ein paar Links dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer zum 5ten Mal in Folge gegen dieselbe Mannschaft deutlich verliert und gleichzeitig im CL-Finale steht, da is was faul..
Ein weiterer bitterer Abend für alle Bayern-Fans. Ich bin maßlos von der Mannschaft enttäuscht.
WARUM ausgerechnet immer in Spielen gegen Dortmund solche lustlosen, unmotivierten und unkonzentrierten Vorstellungen?
Ich verstehs nicht. Anstatt einfach mal konsequent am Ball zu bleiben und nach dem 1:1 noch nen Ganz zulegen wird in den Halbschlafmodus geschaltet.
Bitter, ganz ganz bitter.
Dortmund war (mal wieder) effektiver, wobei das heute warscheinlich noch die Untertreibung des Jahrhunderts wäre. Die Effektivität des BVB im heutigen Spiel war rekordverdächtig. Da kann sich JEDE Mannschaft der Welt was von abgucken. Ich glaube ich habe noch nie in den letzten 18 Jahren eine so brutal effektive Mannschaft gesehen.
Aber ok, man muss natürlich auch die (wieder mal) erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft dazuaddieren. Nichts desto trotz geschah es uns recht so eine Watschn bekommen zu haben. Für ein solches Auftreten habe ich kein Verständnis. CL-Finale im Kopf hin oder her. Wenns ganz toll läuft verlieren sie das auch noch daheim und es gibt NULL Titel. Und warum wäre das so? Wegen der unmotivierten Einstellung in entscheidenden Partien zuvor.
Dann wären wir 2. in der Liga, 2. im Pokal und 2. in der Champions League. Für unsere Möglichkeiten viel zu wenig. Ich bin wirklich sauer und enttäuscht und hoffe wirklich, dass Heynckes sich eingesteht wenn er die Mannschaft nicht mehr richtig motivieren oder erreichen kann. Denn teilweise hat es jetzt schon den Anschein, wobei ich ihm die wenigste Schuld für die Pleiten in letzter Zeit geben will. Aber er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und ein besonders guter Motivator war er ja noch nie.
Na wir werdens am kommenden Samstag sehen, wobei die Saison jetzt so oder so schon unnötigerweise schlecht verlaufen ist. Da war überall mehr drin.
Wie auch immer: Glückwunsch von einem gefrusteten Bayer...
Aso.
Mein Fehler. Sorry! Habt ihr mal auf die Schnelle ein paar Links dazu?
Das Spiel gestern stinkt nicht zum Himmel, sondern war mal wieder der Beweis, das die Bayern in Zukunft im direkten Duell gegen den BVB den kürzeren ziehen werden.
Ich höre da den arroganten Ton eines BVB-Fans herraus. Ist mir auch scheißegal, was z.B. einige Schalker-"Fans" hier, die plötzlich BVB-Sympathisanten sind, denken.Für Bayern sind 2 Jahre ohne Titel eine sehr lange Durststrecke, die sie lange nicht mehr hatten. Und wenn sie nächste Woche auch nichts holen, ist es halt nur Vizebayern. In der Vergangenheit war das bei vielen mehr eine Lachnummer als ein Erfolg. Dann muss nächstes Jahr einiges passieren.
Für Bayern sind 2 Jahre ohne Titel eine sehr lange Durststrecke, die sie lange nicht mehr hatten.
Tja woanders freut man sich halt noch, wenn man mal einen Titel gewinnt
Äh, ein Titel in zwei Jahren muss es in der Tat sehr wohl sein, das hat ja auch nichts mit "immer gewinnen" zu tun, da der FCB seit einer gefühlten Ewigkeit pro Jahr drei Chancen hat.Nur weil Bayern in den letzten Jahren so erfolgreich und dominant war heisst das ja nicht im Umkehrschluss, dass der Verein immer alles gewinnen muss.
Äh, ein Titel in zwei Jahren muss es in der Tat sehr wohl sein, das hat ja auch nichts mit "immer gewinnen" zu tun, da der FCB seit einer gefühlten Ewigkeit pro Jahr drei Chancen hat.
Deshalb ist es ja auch umso wichtiger, dass Bayern am Samstag die Inselaffen putzt. Zusätzlich hat es noch den angenehmen Nebeneffekt, dass manche Pfeifen hier im Thread (...) dann wieder normal leben können.
Äh, ein Titel in zwei Jahren muss es in der Tat sehr wohl sein, das hat ja auch nichts mit "immer gewinnen" zu tun, da der FCB seit einer gefühlten Ewigkeit pro Jahr drei Chancen hat.
Deshalb ist es ja auch umso wichtiger, dass Bayern am Samstag die Inselaffen putzt. Zusätzlich hat es noch den angenehmen Nebeneffekt, dass manche Pfeifen hier im Thread (...) dann wieder normal leben können.
Da gebe sogar ich dir als 100% FCB-Fan Recht. Aber Lahm war noch nie ein guter Kapitän und wird es auch nie sein.
Um ehrlich zu sein verstehe ich nach wie vor nicht warum Schweinsteiger nicht zum alleinigen Kapitän ernannt wurde. Aber das habe ich vor 1 Jahr schon geschrieben hier.
Wenn Guardiola nur deutsch könnte....
Und deine Beleidigungen gegen andere User solltest du dir langsam doch verkneifen können, oder?
Wenn das am Samstag beendet ist, wird man dich hier sowieso nicht mehr antreffen. Das du in deiner eigenen selbst erschafften Realität lebst hast du nun schon mehrfach bewiesen.Das "gefühlt" bezog sich auf die vielen Jahre in Folge, in denen der FCB auf drei Hochzeiten getanzt hat.
Der FCB hat den Anspruch, Titel zu gewinnen. Ob man das jetzt euphorisierend "Wille" oder eben nüchtern "Pflicht" nennt, ist sekundär.
Kann sich ja jeder aussuchen, ob er sich angesprochen fühlt.[/INDENT]
[/COLOR]
Hier sieht man es sehr schön wie es anfangs um den FCB stand. Da kam es auch durchaus öfters vor, dass man auf Platz 6-12 die Saison beendet hatte.
Nur weil Bayern in den letzten Jahren so erfolgreich und dominant war heisst das ja nicht im Umkehrschluss, dass der Verein immer alles gewinnen muss.
Ja, vor 40 Jahren waren die Dinge anders. Unglaublich, oder?
Das "gefühlt" bezog sich auf die vielen Jahre in Folge, in denen der FCB auf drei Hochzeiten getanzt hat.
Der FCB hat den Anspruch, Titel zu gewinnen. Ob man das jetzt euphorisierend "Wille" oder eben nüchtern "Pflicht" nennt, ist sekundär.
Ich finde über die Eignung als Kapitän kann man von außen keine Aussage treffen, denn wir wissen alle nicht, was intern besprochen wird. Klar, der Kerl wirkt körperlich wie ein 14. Jähriger, aber das bedeutet nicht, dass er sich in seiner Führungsposition auch so verhält. In diesem Zusammenhang wird ja immer gerne Effenberg herbeigesehnt, aber eine gute Begründung dafür habe ich nie gelesen. Die Präsenz auf dem Platz wird m.E nach auch überbewertet. Beim BVB war Kehl bei der Meisterschaft 2011 Kapitän, hat aber nie gespielt.
Das mit Lahm versteh ich auch nicht, und hab es wirklich nie richtig verstanden. Zu seinen Anfangszeiten war er das geborene Vorbild, aber kein Kapitän in dem Sinne. Er hat meist gute Spiele abgeliefert, gekämpft, sich aus den Medien rausgehalten und einfach Fussball gespielt. Lahm ist nicht der Typ der eine Mannschaft anführt, dazu fehlt im einfach "das große Maul". Die Versuche seines PR-Beraters wie ein "Leader" rüberzukommen sind jedes mal lächerlich.
So sehr ich ihn als Spieler schätze, sein Persönlichkeitswandel, den ich als Außenstehender wahrnehmen kann, erschreckt mich. Lahm war für mich nie der Typ der sich vor die Mannschaft stellt, der auch mal unbeliebte Dinge ausspricht, der die Mannschaft richtig anführt. Er ist für mich immer noch der "kleine" Philipp, der einfach gut Fussball spielt, Schwiegermutters Liebling.
Jetzt versucht er Anführer zu werden, und das gelingt ihm einfach nicht, seine "Kampfansagen" wirken immer gekünstelt, sie passen einfach nicht zu ihm. Wenn ich mir allein schon die Aussagen zur politischen Situation in der Ukraine anschaue.
Ich will einen richtigen Kapitän, einen der auch mal rumbrüllt wenn es nicht läuft, jemand der Kampf ausstrahlt!
Und Guardiola wird so schnell wohl keine Mannschaft mehr trainieren. Was er in dem Interview gesagt hat verdient einfach nur Hochachtung. Er nimmt sich eine Auszeit die er verdient, nach jahrelanger harter Arbeit. Irgendwann kommt er zurück, nur wann das sein wird, steht in den Sternen. Für mich ist er jetzt schon einer der ganz großen
Ja, vor 40 Jahren waren die Dinge anders. Unglaublich, oder?
Solange man von oben immer hört: "Kein Titel ist keine Option", heißt es genau das.
Das es am Anfang nicht so war ist mir auch klar. Deswegen hab ich ja auch lange und nicht noch nie geschrieben
Und das Bayern in zwei Jahren einen Titel gewinnen muss kommt nicht durch die Medien, das sagen die Bayern auch selber. Nicht umsonst werfen sie alle paar Jahre mit Geld um sich wenn der Erfolg nicht da war. Diese Saison hat es halt nocht nicht geklappt..
United chasing £50m Dortmund trio: Sir Alex eyes Kagawa, Lewandowski and Hummels
Da scheint am Samstagabend einer beeindruckt gewesen zu sein
Na dann wedel mal mit den scheinen Alex...