Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das läuft ja 1A weiter für Magath. Und ausgerechnet gegen RB.
Und Aue kriegt ein Tor mit der Hand rein?
ja gegen den plastikclub aus Wolfsburg..
RB kann heute ruhig gewinnen, ein guter ist dann schonmal raus.
Die sollen mal schön in der 4. Liga bleiben!
Spass beiseite, wenn die es schaffen sollten hoch zu kommen, dann sage ich mal Respekt, denn Geld allein macht noch keine gute Mannschaft aus, oder höre ich hier was anderes?
Über Hoffenheim regt sich mittlerweile auch niemand mehr auf.
Stimmt, deshalb sind sie letzte Saison ja trotz mit weitem Abstand teuerstem Kader nicht aufgestiegen.denn Geld allein macht noch keine gute Mannschaft aus, oder höre ich hier was anderes?
Blah blah,
Hier ist ja fast Land unter, ob da angepfiffen wird?
Stimmt, deshalb sind sie letzte Saison ja trotz mit weitem Abstand teuerstem Kader nicht aufgestiegen.
Gegen Vizekusen geht bestimmt was, euer Stasi Ulf sabotiert...
Nüscht is mit Absage....die paar Kubikmeter Wasser fliessen schon noch abIst auch meine Überlegung Der Platz sieht doch bestimmt schon aus wie die Elbe zu Bestzeiten.
Zeitlich passt es mir nämlich heute auch nicht so recht. Ne Absage käme mir recht
Ist auch meine Überlegung Der Platz sieht doch bestimmt schon aus wie die Elbe zu Bestzeiten.
Zeitlich passt es mir nämlich heute auch nicht so recht. Ne Absage käme mir recht
Mit Zweitligaspielern in der vierten Liga aber wohl schon.Was ja als normaler Aufsteiger auch nicht unbedingt das Ziel sein sollte, oder?
ich finde es schon erschreckend wie viele Scheich´s sich in den Letzten 1 Jahr Vereine gekauft haben.
Malaga
PSG
Getafe ??
+1Die sollen mal schön in der 4. Liga bleiben!