[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge.. ich habs ja schon geahnt.. mit der Abwehr darf Leverkusen kein Buli-Spiel bestreiten... Toprak und Reinartz.. das absolute Grauen!!!
Hoffentlich holt man noch einen ordentlichen Verteidiger.

Ich finde es Super und freue mich ungemein, genau wie viele andere Hamburger. :banana:

Edit:
Du kommst offensichtlich nicht aus Hamburg, du wohnst da anscheinend nur oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenso.

Dennoch ist das langsam zu viel des Schlechten, wo soll das hinführen?
Mit Hunt, Boro und Schmitz seh ich uns in der 2. Liga winken.

Naja es ist der Pokal ... kA was einige denken, aber in Liga 3 und 4 spielen genauso Profis wie in der egtl BuLi ... Nur dass die eben meistens nicht so viel zaubern mit dem Ball, entscheidend ist trotzdem was hinten rauskommt und daran wird sich auch nichts ändern. Einen Heimvorteil darf man bei einem k.o. Spiel ebenso wenig unterschätzen und Heidenheim ist zudem eine ziemlich starke Mannschaft.

Auch die Bayern werden am Montag ihre liebe Mühe haben, werdet ihr auch noch sehen ...

Wenn das bei Werder so weiter geht wird es einige Veränderungen geben müssen, vor allem Schaaf wird der erste sein, der geht wenn wir nach 5 Spielen immer noch 0 Punkte haben sollten. Er ist über eine Dekate Trainer, klar das da irgendwann mal die Luft raus ist. Vor allem wenn man sieht wie da in den letzen Jahren gewirtschaftet wurde und das man einfach aus Scheiße Gold machen soll und das auch von allen erwartet wird. Merte und Wiese verkaufen und fertig ... die gehen doch sowieso ablösefrei - dann lieber jetzt noch Geld kassieren und bissel in die Breite gehen, wird schon ein Treffer dabei sein.

Die Nummer mit Astronautovic war der Anfang vom Ende und so langsam bin ichs leid darüber schreiben, sprechen, diskutieren zu müssen ... :wink:

Geilstes Pokalspiel seit Jahren, und dann noch die Pillendreher rausgehauen...bravo bravo :d

Brot!! brauchst nix schön reden, die haben einfach grottig gespielt.
Denke Schaaf / Allofs sollten gehen und Bremen fängt neu an.

Auch die Bayern werden am Montag ihre liebe Mühe haben, werdet ihr auch noch sehen ...

Jo denke ich auch, aber ist das nun eine Entschuldigung für eine so miese Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Brot!! brauchst nix schön reden, die haben einfach grottig gespielt. ... ist das nun eine Entschuldigung für eine so miese Leistung?

Das man sich hier nicht einmal normal über Fußball unterhalten kann ... zum Speien!

Ich hab das Spiel noch nicht mal gesehen und ich wüsste vor allem nicht, wofür ich mich entschuldigen soll

Bremen hatte auch mal wieder enormes Pech - aber heute sehe ich den Schuldigen ganz klar.
Schaaf ... mit Thy und Rosenberg in so ein Spiel starten.. ist fahrlässig.
Dazu noch Hunt.
Da wurde Team-taktisch ganz viel falsch gemacht und ich denke tatsächlich, dass es für Schaaf nicht mehr lange gut geht, es sei den es kommt ne Serie.
Und Aca können wir uns nun auch abschminken..
Verdammte Axt.

Leverkusen ihr seid so lächerlich....einfach nur zum wegschiessen^^ :d
Ich kanns noch ni glauben...Eurobabogaaaaahhhhl wir kommen :)

Club war heute extrem stark, nen haufen anderer "bundesligisten" sind einfach nur blamabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh